Ich lag immer noch neben Kyle im Krankenhaus. Wir hatten nicht viel geredet.. Um ehrlich zu sein hatte ich das Gefühl, dass wir die Zweisamkeit genossen. Ich wollte diesen schönen Moment nicht ruinieren und ihn mit Fragen bombardieren. Ich wollte es in einem richtigen Zeitpunkt tun.
Ich setzte mich vorsichtig in den Schneidersitz und drehte mich zu ihm. Ich sah in seine Augen und er sah mich nur fragend an.
Jedoch konnte ich wie erwartet, nicht länger abwarten und meine Klappe halten. Dafür könnte ich mich ohrfeigen.
"Warum bist du damals abgehauen..", fragte ich leise. Ich guckte auf das Kleid spielte mit dem Stoff von dem Kleid, dass ich noch an hatte, weshalb auch immer..
'Seit wann bist du so nervös ?', fragte mich meine innere Stimme..
Ich sah Kyle wieder in die Augen und erwartete eine Antwort. Er atmete einmal tief ein und aus und sah mir dabei in die Augen.
"Ich wollte niemals, dass das alles passiert. Schließlich waren wir glücklich und ich habe dich über alles geliebt..", sagte er mit einer schwachen Stimme.
"Was soll das jetzt heißen ? Ich will eine genauere Antwort und nicht eine die mich noch verwirrter als zuvor macht.", sagte ich.
"Brooke.. Ich bin nicht mit meiner Familie umgezogen, wie es manche von euch dachten.. Ich musste weg, ich bin abgehauen. Ich habe alles hinter mir gelassen, meine Familie, meine Freunde, meine große Liebe und mein privates Leben. Ich habe mein komplettes Leben umgeändert, habe mich umbenannt und wenn ich darüber nachdenke, habe ich diese paar Jahre mir und den anderen nur was vorgespielt. Dein Vater wollte, dass ich mich von dir fernhalte. Sonst würde er dich mit nach London mitnehmen und du müsstest komplett ein neues Leben anfangen.. Ich wollte einfach nicht, dass du dank mir alles aufgeben musst, deine Freunde, die Schule, unsere also sozusagen deine Crew. Und ich wollte einfach nicht, dass du deinen Vater so erlebst.. Schließlich war er dein einziger Elternteil.", sagte er und sah an die Wand gegenüber.
Mein Vater war aber der tollste Mann auf dieser Erde.. Er würde sowas niemals machen! Er würde es mir zu Liebe nicht machen. Um diese Gedanken würde ich mich später kümmern.. Diese Briefe würden mir meine Fragen wahrscheinlich beantworten.
"Aber warum solltest du dich von mir fernhalten ?", fragte ich ihn und sah in seine Augen, wie er in meine.
"Ich wäre nicht gut genug für dich. Ich würde dich nur ausnutzen und ein schlechter Umgang sein. Er wollte einfach, dass wir keinen Kontakt mehr haben, jedoch waren es die schlimmsten Jahre in meinem Leben.", sagte er und lächelte mich schwach an.
"Kyle.. warum tust du nur sowas ?", fragte ich ihn und meine Sicht wurde langsam etwas verschwommen. Ich beugte mich zu ihm.
"Was man nicht alles für die Person tut, wenn man sie über alles liebt. Für dich würde ich nochmal durch diese Hölle gehen.", hauchte er gegen meine Lippen.
Ich sah wie seine Augen auch glasig wurden. Ich küsste ihn kurz auf die Lippen.
"Kyle.. ich will nur noch wissen, warum du nicht von Anfang an gesagt hast, dass du Kyle bist und nicht Damian..", fragte ich ihn und er seufzte.
"Eigentlich wollte ich nur gucken wie es dir ohne mich geht. Doch als ich erfahren habe, dass dein Vater gestorben ist und als du vor mir wegen mir geweint hast, hat mir gezeigt wie kaputt du innerlich warst. Das hat mir gezeigt, dass ich es dir beichten muss. Ich wollte der Hölle ein Ende setzen.", sagte er und redete auch sofort weiter nachdem er mir in die Augen sah.
"Ich konnte dich am Anfang gar nicht mehr erkennen, du hast dir alles genommen was du wolltest und hast dein Ding durchgezogen. Hast nicht mal richtige Gefühle gezeigt, und als ich genau das beobachtet hatte, hatte ich so einen Hass auf alles. Ich hatte gedacht, dass alles zu spät für mich war. Doch an dem Abend, als ich in dem Club war um dich zu suchen, bist du gegen mich gerannt, mit Tränen in den Augen und genau in dem Moment wollte ich dich in die Arme nehmen und dich trösten, dir sagen wie sehr ich dich liebe.", sagte er.
"Und die Cre-", wollte ich ihn fragen doch er unterbrach mich.
"Die Crew sind die Jungs gewesen, die sich an euch rächen wollten, an uns. Jedoch wussten sie nicht, dass ich mal der Crewanführer von euch war.", er lachte kurz und sprach weiter, "Sie haben gedacht ich wäre auch einer, der sich rächen wollte, da angeblich mein Bruder wegen einer Schlägerei ums Leben gekommen ist, obwohl das nicht mal stimmt. Da ich der Mutigste und Stärkste unter denen bin, wurde ich zum Anführer. Deshalb juckt es mich kein bisschen sie umzubringen. Es ist meine Aufgabe meine Familie zu beschützen auch wenn sie mir nicht verzeihen wird, weil ich sie im Stich gelassen habe.", sagte er und wurde am Ende leiser.
"Kyle, ich werde mit ihnen reden. Natürlich werden sie dir verzeihen ihr seid wie Brüder.", sagte ich und nahm seine Hand in meine Hände.
Er lächelte mich an und ich musste ebenfalls lächeln.
"Was wird aus uns ?", fragte er mich diesmal.
Darüber hatte ich gar nicht nach gedacht..
DU LIEST GERADE
You got it Bad
Romance*WARNUNG: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Szenen* Sie wird als das Bad Girl aus ihrer Gegend bezeichnet. Sie ist Bekannt und nicht leicht durchschaubar. Brooklyn ist kalt, schön, sexy, unvergesslich und gefährlich zugleich. Für sie gibt es...