"Wann hast du vorgehabt aufzustehen? Wir könnten schon längst bei den anderen sein und die Pläne besprechen.", hörte ich eine männliche Stimme etwas laut meckern.
"Chill, nur weil du einen Schlüssel für mein Appartement hast, heißt es nicht, dass du kommen musst, nur weil ich nicht an mein Handy rangehe.", sagte Damian mit einer rauen verschlafenen Stimme.
"Steh jetzt auf! Verdammt, schick die Tussi nach Hause.", hörte ich wieder die männliche Stimme sagen.
"Kannst du nicht einen kurzen Moment deine Fresse halten. Ich wollte noch schön schlafen.", sagte ich genervt und öffnete meine Augen. Ich sah einen jungen Mann, in meinem Alter - vielleicht etwas älter, an. Er sah nicht schlecht aus, aber er hat mich aufgeweckt und sowas hasse ich.
Ich setzte mich hin und hielt die Decke an meinen Körper, da ich nichts anhatte. Ich sah Damian von der Seite an, der sich auch hinsetzte und streckte.
"Jo geht klar, jetzt geh aus dem Zimmer, ich will mich noch anziehen.", sagte er kalt und der andere Junge ging aus seinem Zimmer und machte die Tür hinter sich zu. Wie großzügig; Er hat die Tür zugemacht.
Damian stand auf und zog sich an. Seine Haare waren verwuschelt und er sah etwas verschlafen aus, was ihn echt heiß machte.
"Sag deinem Freund, dass ich nicht irgendeine Tussi bin. Er soll seine Grenzen nicht überschreiten, schließlich hab ich nichts gemacht.", sagte ich und stand auf. Ich zog mir meine Klamotten an.
"Sag es ihm doch selber, wenn du schon hier bist.", sagte er während er vor seinem Spiegel stand und seine Haare zurecht gelte.
"Ich brauche ausnahmsweise deine Hilfe.", sagte ich und er sah mich an.
"Hast du etwa Angst es ihm zu sagen ?", fragte er belustigt.
Ich fing an etwas zu lachen und wurde sofort wieder ernst.
"Was für Angst, du hast glaub ich vergessen wer ich bin. Ich wollte nur, dass du den Reißverschluss von meinem Kleid zumachst.", sagte ich und drehte ihm meinen Rücken zu.
Er machte mir meinen Reißverschluss zu und ich drehte mich zu ihm.
"Dann bis irgendwann, Damian.", sagte ich und fing an zu lächeln. Ich öffnete die Tür und wollte aus seinem Zimmer.
"Man sieht sich wieder, Brooke.", sagte er. Ich drehte mich um und sah ihn lächelnd mich von oben nach unten scannen mit seinen Augen. Als er meine Blicke bemerkte, zwinkerte er mir zu. Als er über seine eigenen Beine fast gestolpert ist und so tat als ob nichts wäre lächelte ich und biss mir auf die Unterlippe als ich loslachen musste, ich schaffte es nicht laut los zu lachen. Ich verließ mit einem Lächeln sein Zimmer. Ich nahm meine High Heels und zog sie an. Meine Tasche nahm ich in meine rechte Hand und drehte mich zu seinem Freund.
"Ich bin keine Tussi, du Möchtegern-Macho. Ich hab dir nichts angetan. An deiner Stelle würde ich meine Fresse nicht so aufreißen.", sagte ich und verließ Damian's Apartment.
Ich ging die Treppen runter und holte mein Handy aus meiner Tasche. Ich beschloss Conner anzurufen, damit er mich abholen konnte. Ich selbst habe einen Führerschein, aber werde gerne gefahren und das nur von Crew Mitgliedern mehr auch nicht, es gab da manchmal Ausnahmen. Als ich draußen ankam atmete ich die frische Luft ein und genoss die angenehme Wärme.
Ich legte mein Handy an mein Ohr und hörte es paar mal piepen, bis er endlich ranging.
"Hey Conner, holst du mich ab ?", fragte ich.
"Brooke, immer doch. Wo bist du ?", fragte er mich. Ich sah mich kurz um und sah ein Straßenschild. Nachdem ich Conner die Adresse gesagt hatte, legte ich auf und wartete darauf, dass er endlich da war um mich nach Hause zu fahren.
DU LIEST GERADE
You got it Bad
Romance*WARNUNG: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Szenen* Sie wird als das Bad Girl aus ihrer Gegend bezeichnet. Sie ist Bekannt und nicht leicht durchschaubar. Brooklyn ist kalt, schön, sexy, unvergesslich und gefährlich zugleich. Für sie gibt es...