Was wird mit uns ? Darauf würde ich im Moment keine Antwort finden können, denn eigentlich könnte ich alles vergessen und die Frühere werden, aber ich befürchte, dass es nicht so einfach sein würde.. Denn in diesen paar Jahren wollte ich nie etwas festes und hatte nur meinen Spaß.. treu bleiben war für mich nicht die Rede. Ich würde es nicht schaffen.. Das alles spricht gegen eine Beziehung. Egal was für Gefühle ich ihm gegenüber die kompletten Jahre hatte und noch habe.
'Aber Brooke, denk doch mal richtig nach. Er hat das alles für dich gemacht, er hat alles aufgegeben, nur für dich.', redete mir meine innere Stimme ein.
Kannst du dich nicht einmal da raus halten ?! Ich werde noch wahnsinnig.
"Brooke.. was wird jetzt aus uns ?", fragte er mich noch mal, diesmal setzte er sich vorsichtig hin und sah mir genauer in die Augen. Ich sah in seine Augen und erkannte die Furcht auf meine Antwort.
"Nichts.", sagte ich nur und seine Augen wurden glasig.
"Brooklyn, warum gibst du uns nicht noch eine Chance ? Ich weiß genau du hast dieselben Gefühle für mich.", sagte er und Tränen liefen ihm über die Wangen.
"Ja das stimmt, jedoch befürchte ich, dass ich nicht treu bleiben kann.", sagte ich ehrlich. Ihm liefen immer mehr die Tränen. In diesem Moment könnte ich mich umbringen, es zerbrach etwas in mir in tausende von Stücke..
Ich umarmte ihn sofort feste und er fing an stärker zu weinen. Nein er war und ist keine Heulsuse!
Ich umarmte ihn fester und ich merkte erst jetzt, dass ich auch weinte. Er erwiderte meine Umarmung und versteckte seinen Kopf an meiner Halsbeuge. Ich spürte wie er meinen Geruch in sich zog und sich beruhigte.
"Ich liebe dich, Brooklyn.", hauchte er gegen mein Nacken als er sich vorsichtig von mit löste und mir in die Augen sah. Ich sah auf seine Lippen und daraufhin in seine wundervollen Augen.
"Ich liebe dich auch..aber-", ich kam nicht weiter, denn ich wurde unterbrochen, als er sofort seine Lippen auf meine legte. Ich schlang sofort meine Arme um seinen Nacken und erwiderte seinen Kuss.
Dieser Kuss beruhigte mich und ließ mich für einen kurzen Moment alles vergessen. Ja, ich liebe Kyle, jedoch habe ich Angst davor das zwischen uns komplett kaputt zu machen.. Was wenn ich niemals treu bleiben kann ? Oder was wenn ich ihn scheiße behandle ?
Aber was wird aus der Brooklyn die immer nur ihren Spaß hatte ? Ich bin inzwischen komplett verwirrt. Wahrscheinlich lag es von den ganzen Geschehnissen.
Ich bin irgendwie zwischen meinem wahren Ich und meinem gespielten Ich.. Zwischen der Brooklyn, die Gefühle hat und der Brooklyn, die nur Spaß hat. Der Brooklyn, die nur etwas festes hat und der Brooklyn die sich das nimmt was sie will und nie treu in der Sache Jungs bleibt..
Nachdem ich so viele Gedanken auf einmal hatte, löste ich mich langsam von ihm und wir sahen uns in die Augen.
"Es gibt kein aber, Brooke. Wenn du mich liebst, dann steht uns nichts im Weg. Und glaub mir du wirst es schaffen treu zu bleiben. Du wirst die sein, die du auch im Inneren bist. Babe ? Vertraust du mir ?", hauchte er gegen meine Lippen. Ich schloss kurz meine Augen und ließ es mir kurz durch meinen Kopf gehen.
Ich nickte leicht und öffnete wieder meine Augen und sah nach so langer Zeit sein ehrliches Lächeln. Ich fing auch an zu lächeln, es tat gut ihn glücklich zu sehen und innerlich kribbelte es. Er machte mich glücklich.
"Also was meinst du? Wird es wieder ein uns geben ?", fragte er mich und ich biss mir auf die Unterlippe. Jetzt nicht Unüberlegtes tun!
"Ja wird es.", hauchte ich lächelnd auf seine Lippen und er lächelte umso mehr. Ich legte meine Lippen auf seine und wir lächelten während unserem Kuss zwischen durch. Jeder Nerv in mir kribbelte und meine Muskeln wurden schwach. In mir explodierte alles. Das war das Gefühl wie früher, das Gefühl, dass ich nur bei Kyle hatte..
DU LIEST GERADE
You got it Bad
Romance*WARNUNG: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Szenen* Sie wird als das Bad Girl aus ihrer Gegend bezeichnet. Sie ist Bekannt und nicht leicht durchschaubar. Brooklyn ist kalt, schön, sexy, unvergesslich und gefährlich zugleich. Für sie gibt es...