Nachdem wir alle erstmal gezockt haben, ist die Zeit so schnell vergangen. Hätte Bruce uns nicht gesagt, dass wir schon 21 Uhr haben, hätten wir weiter gezockt.
Ja extrem so viel zocken, aber wir sind zu siebt und wecheln ab und es macht umso mehr man ist Spaß.
Im Moment steh ich mit Luke vor dem Club. Er wollte an der frischen Luft rauchen und ich bin dann einfach mit gegangen. Wir sind schon 2 Stunden hier und ich merke wie der Alkohol von vorhin durch mein Blut fließt.
Ich sah seine eisblauen Augen die mich auch ansahen. Er zog an seiner Zigarette und zog den ganzen Rauch in sich. Er pustete alles wieder raus ohne auch nur unseren Blickkontakt zu unterbrechen. Luke ist noch nicht lange in unserer Crew. Unsere Crew gibt es schon seid 6 Jahren. Da waren wir alle noch sehr jung. Da war ich erst 14 und mein Ex Freund Kyle war 15. Eigentlich war ich nur wegen ihm da, es waren seine Kumpels und sie wurden in der Zeit neu gegründet. Er hatte die Crewmitglieder gut und richtig ausgesucht und die Crew war und ist furchteinflößend geblieben. Wir haben vieles durchgemacht und erlebt egal ob schrecklich oder wunderschön. Unser Aussehen hat sich verändert und jeder ist unserer Crew gegenüber treu geblieben, außer Kyle. Er ist eines Tages verschwunden..
Viele denken, dass wir ihn aus dem Weg geschafft haben, damit wir keinen Anführer hatten.. So sind wir nicht. Wir sind fair gegenüber den anderen. Doch wenn es um Feinde oder sonst was geht, würde ich als Fremde Angst bekommen vor unserer Crew. Wir beschützen uns gegenseitig und das ist auch gut so.
Luke ist seit einem halben Jahr in unserer Crew, aber es kommt uns so vor wie eine halbe Ewigkeit. Als ob er schon seit Anfang an bei uns war.
Ich schaltete mal wieder meine Gedanken ab und konzentrierte mich auf das hier und jetzt.
Ich merkte, wie er mich immer noch ansah. Er schmiss die Zigarette auf den Boden und ich lehnte mich gegen die Wand.
"Wie lange willst du noch so bleiben ?", hauchte er gegen mein Nacken und sah mir danach in die Augen.
Er stand vor mir und hielt mich an meiner Taille fest.
"Was meinst du damit ?", fragte ich ihn und sah dabei in seine Augen.
"Ja alleine. Single. Eine feste Beziehung ist doch besser.", sagte er und kam mir mit seinem Gesicht näher.
"Besser Vergeben und verletzt werden.", hauchte ich gegen sein Gesicht.
Er streichelte meine Wange und unsere Lippen berührten sich leicht. Ich schloss meine Augen und schlang meine Arme um seinen Nacken. Er drückte seine Lippen auf meine. Wir bewegten uns im selben Takt und ich muss zugeben er war ein guter Küsser.
Er löste sich von mir und wir sahen uns in die Augen. Seine blauen Augen waren einfach unbeschreiblich.
"Ich würde dich niemals verletzten Brooklyn.", hauchte er gegen meine Lippen.
Autsch.
Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich schubste ihn sofort weg von mir.
"Ach ja ? Sagt man das als Junge zu jedem Mädchen ? Lernt man das schon als kleiner Junge ? Oder warum sagt man als Junge sowas jedesmal ? Am Ende wird man eh verletzt. Ihr seid alle gleich!", zischte ich ihn an. Er sah mich geschockt an und ich drehte mich sofort um und rannte sofort rein in Richtung Wc Raum. Auf dem Weg dorthin wischte ich mir die Tränen im Gesicht weg und sah vieles nur verschwommen da meine Augen sich jedes mal erneut mit Tränen füllten. Ich drückte die Menschen aus dem Weg und rannte schlussendlich gegen eine Person.
Und es war kein anderer als Damian. Als er mich anssah lächelte er erst, doch so wie sein lächeln kam verschwand es sofort. Er sah mich geschockt an.
Ich versuchte an ihm so schnell wie möglich vorbeizukommen, doch er ließ mir keinen Platz um vorbei zukommen. Ich drückte ihn weg und rannte endlich in eine Kabine. Ich schloss sie ab und machte den Klodeckel runter. Ich setzte mich auf die Toilette und fing an zu weinen. Ja ich ließ seit langem zu dass ich weinte. Ich schluchzte und weinte umso mehr. Diese Erinnerung taten schrecklich weh. Der Alkohol von vorhin machte mich schwach.
"Ich würde dich niemals verletzten Brooklyn."
Genau diese Worte zerrissen mich innerlich..
Flashback
Wir lagen auf der Wiese und genossen die Zweisamkeit unter der Sonne. Wir lagen seitlich, sodass wir uns ansehen konnten. Ich musste an meine beste Freundin denken, ihr Freund hat mit ihr Schluss gemacht. Sie tut mir leid, sie ist echt verletzt. Würde Kyle mich auch verletzen ?
"Babe ?", fragte mich Kyle und sah mir in die Augen. Wir sind inzwischen schon 1 Jahr zusammen. Ich bin sehr glücklich mit ihm und er tat mir sehr gut. Er war meine erste große Liebe und er war der Junge, den ich schon von klein auf liebte. Er war mein Kumpel.
" Ja ?", fragte ich ihn als ich mich auf meinen Rücken legte. Er beugte sich über mich und ich sah in seine braunen Augen.
" An was denkst du ?", hauchte er gegen mein Gesicht.
" Ich frage mich ob du mich verletzen würdest.."
"Ich würde dich niemals verletzen, Brooklyn.", hauchte er gegen meine Lippen und küsste sie.
" Versprichst du es mir ?", fragte ich ihn nachdem er sich entfernt hatte.
"Kolyn Ehrenwort!", sagte er stolz und lächelte.
Brooklyn + Kyle = Kolyn
" Ich liebe dich Babe ich würde meinen Engel niemals verletzten.", sagte er und ich zog ihn an mich ran.
" Ich liebe dich auch Kyle."
Flashback Ende
Das waren genau dieselben Worte..
Sie rissen Narben in mir auf. Ich beruhigte mich und stellte mich vorsichtig hin. Meine Augen füllten sich erneut mit Tränen doch ich ignorierte es, öffnete die Toilette und ging zum Waschbecken.
Zum Glück brauchte ich kein Makeup und zum Glück hatte ich wasserfeste Wimperntusche drauf.
Erneut liefen mir Tränen die Wangen runter. Ich ließ es zu. Heute seit langem das erste und letzte Mal.
Ich sah mich im Spiegel an und schüttelte leicht meinen Kopf. Als ich Damian hinter mir sah, zuckte ich zusammen. Ich wischte mir schnell die Tränen weg und zwang mich dazu nicht zu weinen.
Er schlang seine Arme um meine Taille und drehte mich vorsichtig zu sich.
"Brooke, warum weinst du ?", fragte er mich besorgt.
"Ich wüsste nicht was es dich angeht.", sagte ich und sah auf den Boden.
"Mich geht es sehr wohl etwas an. Du bist schließlich gegen mich gelaufen und hast dabei geweint und das bestimmt nicht ohne Grund.", sagte er und hob mit seiner Hand mein Gesicht hoch, sodass ich in seine Augen sehen musste.
"Ich würde dich niemals verletzten Brooklyn. Diese Worte haben mich verletzt, okay ? Zufrieden? ", sagte ich und wollte an ihm vorbei.
"Nein ich bin nicht zufrieden. Nenn mir einen richtigen Grund."
"Diese Worte hatte mein Ex Freund Kyle zu mir gesagt, doch wie man sieht hat er mich vor 4 verdammten Jahren verlassen und ich gehe alleine durch die Hölle. Warum musste ausgerechnet er mich verlassen ?", ich fing wieder an zu weinen und meine Beine zitterten ich ließ mich fallen und saß schlussendlich weinend auf dem Boden.
Damian bückte sich zu mir runter und hob mich im Brautstyle hoch. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust als er mich aus dem Club trug.
DU LIEST GERADE
You got it Bad
Romance*WARNUNG: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Szenen* Sie wird als das Bad Girl aus ihrer Gegend bezeichnet. Sie ist Bekannt und nicht leicht durchschaubar. Brooklyn ist kalt, schön, sexy, unvergesslich und gefährlich zugleich. Für sie gibt es...