Aufgabe 5
*Nächster Tag*
*Treffpunkt für das Date von Kyle*Wir standen vor einem Caféladen um Kyle auszurüsten. Das Mädchen das er daten sollte, saß schon im Café und wusste nicht mal, dass Kyle schon da war, da wir uns kurz versteckt hatten. Dieses Mädchen war nicht irgendein Mädel, es war Dean's Ex Freundin, die ihn betrogen hatte. Dean wollte sich rächen, weshalb wir die Nummer durchzogen.
"Nimm das.", sagte Dean und gab das Hörgerät an Kyle.
"Wenn du nicht das sagst oder machst, was wir dir sagen, dann brechen wir die Aufgabe sofort ab. Wir wollen sehen, wie weit du dich traust. Es wird nicht schwer, da du schon einmal bei uns in der Crew warst. Dean stellt die kleinen Aufgaben, ich höre nur zu und sage wann es zu Ende ist. Luke tat mir damals leid. Er hatte Schlimmeres machen müssen. Und seine Aufgaben waren um einiges schwerer als deine. Geh du schonmal rein.", sagte ich. Er nickte und ließ es sich nicht zweimal sagen und ging sofort rein. Jedoch war Kyle's Gesichtsausdruck legendär. Sein Gesicht drückte genau das aus: wollen-die-mich-verarschen. Und das sah echt lustig aus.
Ich nahm mir auch mein Hörgerät und machte es an mein Ohr, sowie Dean auch. Er fing an zu lachen. Ich stupste ihn mit meinem Ellenbogen an.
"Hör auf jetzt schon zu lachen.", sagte ich und musste mir mein Lachen verkneifen.
"Aber. Kyle's. Gesichtsausdruck.", bekam er schwer normal aus sich und lachte wieder los.
Dean's Gesicht war einfach so süß, wenn er lachte. Man musste automatisch mitlachen. Jedoch zwang ich mich dazu ernst zu bleiben..Für einen Moment.. Jedoch prustete ich sofort los und lachte mit.
Nachdem wir uns beruhigt hatten gingen wir auch ins Café und setzten uns in die Nähe von Kyle und dem fremden Mädchen.
Der Kellner fragte die beiden ob sie etwas zum trinken haben möchten, worauf das Mädchen sofort nickte uns sich etwas bestellte. Kyle bestellte sich nichts, jedoch musste er etwas echt dummes sagen, das von Dean gestellt wurde.
"Nein danke, ich habe eine nicht zu stabile Blase.", sagte er und versuchte ernst zu bleiben. Dean lachte etwas und sah mich dabei an. Ich schüttelte mein Kopf.
"Du bist echt hängen geblieben. Kindisches Kind.", sagte ich belustigt.
"Warst nicht du diejenige die noch gesagt hatte, besser kindisch als humorbehindert.", verteidigte er sich.
"Hast Recht Dean jetzt mach deine Aufgabe und rede nicht viel.", sagte ich und lächelte ihn dabei an.
"Frag sie, ob sie noch Jungfrau ist.", sagte Dean und wartete gespannt auf ihre Antwort. Das Mädchen sah Kyle etwas unerwartet an, jedoch schüttelte sie ehrlich ihren Kopf.
*Nach einer Stunde*
"Meinst du nicht, dass du Kyle schon genug zum Affen gemacht hast ?", fragte ich Dean, der mich lächelnd ansah.
"Noch eine Sache.", sagte er und sah Kyle daraufhin an.
"Sag, dass dein Freund es nicht aushalten kann und frag sie ob sie auf der Toilette eine schnelle Nummer schieben will. Wenn sie es will, was ich glaube, geht ihr zusammen aufs Klo und du ziehst ihre Klamotten aus und sagst ihr dass das alles nur Rache war. Und verpisst dich mit ihren Klamotten. Wir warten vor dem Laden.", befahl Dean und Kyle leckte sich kurz über die Lippen das Mädchen fing an zu Lächeln.
Kyle machte das was Dean gesagt hatte und stand auf. Nicht ohne, dass er Geld für die Getränke auf den Tisch gelegt hatte. Das Mädchen stand auch auf und lief mit Kyle in die Richtung der Toiletten.
Dean stand auf und legte auch Geld auf den Tisch vor uns, da wir auch etwas zum Trinken bestellt hatten, wir mussten schließlich wie jeder andere Kunde auch etwas bestellen, da es sonst auffällig wäre.
Wir gingen aus dem Laden und ich lehnte mich mit dem Rücken an die Wand hinter mir.
"Er hat die Aufgabe auch bestanden.", sagte ich.
"Erst wenn er mit ihren Klamotten kommt.", sagte er und holte aus seiner Hosentasche eine Zigarette raus.
"Er wird es machen.", sagte ich und sah ihn dabei zu wie er seine Zigarette anzündete und an ihr zog.
Er kam mit seinem Gesicht ganz nah an meine und pustete extra den Rauch gegen meine Lippen. Ich zog den ganzen Rauch in mich und pustete es auch wieder aus.
"Diesmal hat es perfekt geklappt.", sagte er und ich musste lächeln.
"Ich hab von dem Profi gelernt, dann kann ich es natürlich.", sagte ich und leckte über meine Lippen.
"Wer ist hier der Profi ? Ich oder ich ?", kam Kyle dazwischen mit den Klamotten von dem Mädchen stolz in seinen Händen.
"Ich.", sagte ich. Ich nahm ihm die Klamotten ab und warf sie in die nächstbeste Mülltonne.
"Du hast die Aufgabe bestanden Bro.", sagte Dean und klatsche mit Kyle ein.
"Jetzt zu Aufgabe 6.", sagte ich und Kyle sah mir in die Augen.
"Du hast fünf Minuten Zeit, um mit deiner kompletten Familie den Kontakt abzubrechen."
DU LIEST GERADE
You got it Bad
Romantizm*WARNUNG: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Szenen* Sie wird als das Bad Girl aus ihrer Gegend bezeichnet. Sie ist Bekannt und nicht leicht durchschaubar. Brooklyn ist kalt, schön, sexy, unvergesslich und gefährlich zugleich. Für sie gibt es...