Prolog

386 7 0
                                    


Mein Name ist Yuma Alexiou. Ich habe schwarze Haare, eine leicht gebräunte Haut und blaue Augen. Ich sitze in einem Club an einer Bar und lasse mir noch ein Vodka O machen. Ich bin mit meiner besten Freundin hier die sich auf der Tanzfläche mit Männer vergnügt. Ich schaute ihr nur Kopfschüttelnd zu. Ich spürte ein kribbeln im Nacken darum schaute ich mich um und blickte in zwei schwarze Augen die mich Intensiv musterten. Er ist heiß das muss man ja lassen. Schwarze Haare, braun gebrannt, groß und muskulös. Ich hob nur eine Augenbraue fragend hoch und drehte mich wieder weg. Nach einiger Zeit ging ich zu Lameia meiner besten Freundin und tanzte sie an. Mir ist voll bewusst das der heiße Mann mich immer noch anguckt. ,, Du bist die beste Freundin die man nur haben kann"  lallte sie und ich lachte. ,, Ich liebe dich auch aber ich muss gehen" sagte ich und gab ihr ein Kuss auf die Wange. Nachdem wir uns verabschiedet haben. Gehe ich.

Wir sind in dem Club reingegangen weil Lameia mal gelesen hat das dort oft in dem Club kriminelle Geschäfte gemacht werden. Sie ist so besessen davon einen reichen Kriminellen Mann zu finden der sie auf jede erdenkliche Weise verführt. Darum sind wir fast jeden Freitag in dem Club. Was mich einfach nur mit dem Kopf schütteln ließ. Als ich bemerkte das ich falsch abgebogen bin blieb ich stehen und drehte mich nach links und rechts. Ich lachte leise über meine Dämlichkeit als mein Blick nach vorne auf 5 Männer trafen die ich gegen über auf der anderen Straßen Seite stehen sehe.

Als ich sah das einer der Männer eine Pistole an den Kopf des zusammen geschlagenem Typen hält. Erstarre ich und keuchte. ,, Ihr wisst schon das das echt feige ist" sagte ich und schlug mir die Hand vor dem Mund. Ich dumme Kuh hab wieder gesprochen ohne zu denken, den in so einer Situation und von so welchen Menschen bleibt man am besten fern. Als sich alle nach mir um drehten begann ich schon zu rennen.

Ich rannte und rannte bis mir die Puste ausgeht. ,, Dolcezza bleib lieber stehen den uns entkommst du nicht" sagte eine tiefe Männer Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah in den intensiven Schwarzen Augen die mich im Club gemustert haben nur das sie nicht schwarz sondern Grau sind. Ich schluckte als ich sah das noch zwei weitere Männer mir gefolgt sind. Ich drehte mich wieder um und rannte noch schneller.

Ich hörte ein Lachen. Scheiße verdammt wo hin? Ich kenne mich hier nicht aus da ich hier noch nicht war. Als ich kurz stehen bleibe um zu gucken ob sie mich immer noch verfolgen atmete ich erleichtert aus bis jemand ein Arm um mich schlang. Ich sah rot und drehte mich ganz schnell um und trat so fest zu wie ich nur konnte als er mich los ließ und vor Schmerzen sich an seinem Schritt fässt lächelte ich. Ich drehe mich wieder um und rufe ihm nur noch zu das es mir leid tut und das ich hoffe das er später seiner Frau trotzdem Kinder schenken konnte. Bevor ich wieder weiter rannte. An einer Hauptstraße angekommen hält schon ein Schwarzer Mercedes Kleinbus vor mir. Die Wagen Tür wurde geöffnet als ich schon gepackt wurde und rein verfrachtet wurde. Ich musste weiter Rutschen den der Mann dem ich zuvor in die Eier getreten habe setzte sich gleich mit rein.

,, Dio ich bin noch nie so sehr gerannt wie grade" sagte der Mann neben mir. Ich zog nur eine Augenbraue nach oben und guckte weg. ,, Also wenn ihr so gütig seien würdet und mich an der nächsten Kreuzung raus lassen würdet wer ich euch sehr dankbar den ich habe noch etwas vor. ich hab noch eine Verabredung mit meinem Bett" sagte ich und guckte den Fahrer demonstrativ an. ,, Frau hast du keine Angst?" fragte ein älterer beängstigender Mann der auf der Beifahrerseite saß. Seine Augen verengten sich zu Schlitzen. ,, Muss ich ? Ich glaube wenn ihr vor hättet mich zu töten hättet ihr es schon längst gemacht" sagte ich zuckersüß. Blitzschnell hielt er mir eine Waffe an dem Kopf und musterte mich. Ich sah ihn belustigt an. Ich entsicherte für ihn die Waffe und richtete sie an die richtige Stelle. Ich grinse weiter was alle fassungslos zu mir gucken ließ. ,, Mach ruhig" sagte ich lachend. Er steckte die Waffe wieder weg nach dem er sie wieder Kopf schüttelnd sicherte. ,,Dio è pazza?" fragte der Mann am Steuer. Jeder im Auto zuckte grinsend mit der Schulter.

,, La voglio ! lei è mia !" sagte die tiefe Stimme und das neben mir. Ich werde mir grade bewusst das ich unglaublich nah zwischen zwei Männer sitze. ,, a quanto pare li vogliamo tutti" sagte der Fahrer der nicht auf mich hörte. Mir wurde grade auch bewusst das ER neben mir sitzt was mich fest auf meine Lippen beißen lässt den mir wurde bewusst wie dolle Angst ich habe.

,, Was macht Elio?" fragte ein Typ hinten auf der Rückbank. ,, Sich in die Hosen scheißen. Warum hast du mich nicht erschossen dann müsste ich eure Gesichter nicht mehr sehen?" fragte ich den älteren Mann mit hochgezogenen Augen. ,, ragazza du bist die erste die mich jetzt schon unglaublich stolz und glücklich macht" sagte der ältere Mann lachend. ,, Wie schön für dich" sagte ich Zähne knirschend.

Nach ein ewiges schweigen sagte der Mann mit der tiefen Stimme und den unglaublichen Augen: ,, Er holt grade seine Schwester aus dem Club ab". ,, Er hat eine Schwester?" fragte wieder der Typ von der Rückbank. ,, Wenn ihr so frei sein würdet könntet ihr sie ja entführen und mich gehen lassen" sagte ich verbissen. ,, Cara nach dem du dein süßen Mund soweit aufgemacht hast, lassen wir dich doch nicht gehen" sagte der Mann wegen dem ich hier im Auto sitze. ,, Arschlöcher" knurrte ich nur. Alle im Auto lachen und ich ignoriere sie alle.

,, sarà una notte lunghissima" sagte der ältere Mann grinsend.

Dein Schicksal liegt in meiner Hand ~ il mio cuoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt