- Gabriele -
Ich wachte mit einem unguten Gefühl auf. Da ich Yuma bei Lameia schlafen gelassen habe war die Nacht eh scheiße. Ich konnte kaum ein Auge zu machen. Ich ziehe mich an und gehe meine Frau abholen zum Frühstücken. Ich nickte den Wachen kurz zu und klopfte an. Keiner antwortete. Ich machte die Tür auf und gehe rein. Scheiße verdammt! Ich brüllte und zerstörte Möbelstücke. Sebastian und Mateo kommen als erstes und versuchten mich zu beruhigen. ,,Sie ist Schwanger und was macht sie? Sie haut einfach ab!" schrie ich wütend. In der Zwischenzeit kommen auch die anderen an. Vater und Sebastian beginnen gleich sie zu suchen. Ich setzte mich aufs Bett und mache meine Hände vor mein Gesicht.
,,Wir werden sie finden" sagte Mateo und strich mir über den Rücken. ,, Ich kann das einfach nicht verstehen wieso haut sie vor mir ab. Ich habe ihr nie wirklich ein Haar gekrümmt" sagte ich niedergeschlagen. Wir finden sie nicht. Dieses Mal hat sie sogar das Auto stehen lassen. Verdammt ! Grade wo ich dachte es läuft zwischen uns beiden sehr gut haut sie ab. Ich will sie wieder haben egal was ich machen muss. Lass dir eins gesagt sein Yuma du gehörst mir und ich werde dich finden !
-Yuma -
- 1 und halb Monate später -Nachdem mein Onkel mir über die Geschichte meiner Eltern erzählt hat. Ist es komisch. Mein Leben lang dachte ich mein Vater wollte mich nicht und jetzt das. Meine Gedanken hängen aber auch viel bei Gabriele. Eins was mir schnell klar wurde war das ich Gabriele liebe und ihn mit jeder faser vermisse aber ich kann noch nicht zu ihm. Es ist viel zu gefährlich. Ich kann und darf jetzt nicht nur an mich denken. Ich muss auch an unsere beiden Glühwürmchen denken. Solange mein Großvater immer noch hinter mir her ist darf ich nichts riskieren. Ich gucke zu Lameia die neben mir lag und noch schlief. Ich drehte mich und wollte aufstehen als Lameia nach meiner Hand griff. ,, Wieso hast du nicht gesagt das die, die Mafia sind" fragte sie mich. Ich seufzte. Ich wusste das die Frage bald kommen musste. ,, Weil das nicht meine Aufgabe gewesen wäre" sagte ich und gehe ins Badezimmer. Ich mache mich für den Tag fertig.
Outfit
Ich gehe runter um was zu frühstücken. Ich habe nämlich richtig Hunger. Als ich unten angekommen bin waren alle schon da. ,, Wo ist eigentlich Canon" fragte ich meine Tante. ,,Er ist in Moment bei einem Freund. Er sagte er hat ihn seit langem nicht mehr gesehen und sie müssen alte Zeiten durchleben" sagte sie lachend. ,,Canon ist unser Sohn" erklärte meine Tante Lameia da diese nur fragend geguckt hat. Wir frühstücken und redeten kaum noch am Tisch. Ich entscheide mich dafür das ich einige Bilder auf Instagram poste aber nur so welche die nicht zu erkennen geben wo ich bin.
- Gabriele -
Die Suche ist zwecklos es ist als wenn sie von der Bild Oberfläche einfach verschwunden wäre. Wir sitzen alle im Essensaal und denken nach als Diego mit jemanden rein kommt. ,, Hallo Diego hast du noch etwas rausfinden können über Tatjanas und Enzos Tochter" fragte Vater ihn. Diego schüttelte den Kopf. Seine Begleitung aber zuckte zusammen als Vater das sagte. War das wegen der schroffe Art die Vater an sich hat oder weiß er etwas. ,, Ich konnte Enzo ausfindig machen und er würd auch gleich da sein, den ich habe mir auch die Erlaubnis genommen. Ich habe ihn angerufen und gebeten zu kommen" sagte er. Mein Vater nickte anerkennend. Wir bieten ihnen ein Platz an damit sie mit uns warten können. ,, Und wer ist das" fragte Vater Diego und zeigte auf den unbekannten. ,, Das ist Canon. Er ist bei Besuch bei mir. Wir haben uns lange nicht gesehen darum wollte ich nicht das er bei mir zuhause solange auf mich warten muss. Ich hoffe es ist ok" sagte Diego und guckte Vater an. Vater nickte nur. Eine halbe Stunde verging und Enzo wurde rein gelassen.
Er ist ein gut gebauter Mann aber er sieht auch jemanden sehr ähnlich. Ich komme nur nicht auf wenn. ,, Enzo mein Freund wir haben uns lange nicht gesehen" sagte Vater und stand auf. Sie gaben sich eine feste Umarmung. ,, Hallo ja das stimmt" sagte er und guckte sich um. Sein Blick bleibt kurz verwirrt bei diesen Canon liegen. ,, Was machst du hier Canon und wie geht es Tatjana" fragte Enzo ihn dann auch gleich. Dieser Canon scheint sich unbehaglich zu fühlen. Er räusperte sich kurz bevor er sprach.: ,, Sie ist vor ein halben Jahr an Brustkrebs verstorben" er guckte traurig auf die Tischplatte. ,, Nein" sagte Enzo leise und musste sich erst einmal setzen. ,, Was ist mit.." begann er zu fragen aber er bricht ab. ,, Sie ist wieder bei Vater nach dem sie ne zeitlang verschwunden war" sagte Canon und guckte Enzo wieder an. Enzo atmete erleichtert wieder aus. ,, Ich könnte mir nie verzeihen wenn meiner Tochter etwas zustoßen könnte" sagte Enzo leise. Meine Mutter bietet jeden etwas zutrinken an aber ich sah das es sie nicht kalt lies das Tatjana gestorben ist, darum drücke ich sie wieder runter und gehe das machen. Canon kommt mit mir um mir zu helfen. Als wir im Flur lang laufen bleibt Canon kurz stehen und guckt verwirrt. Er guckt sich das Bild von mir und Yuma bei der Hochzeit an. ,, Denk nicht mal an sie. Sie ist meine Frau" sagte ich knurrend. Er schüttelte den Kopf und kommt mir nach. Zusammen holen wir 4 Getränke Kisten. Meine Brüder holten Gläser als wir angekommen sind.
,, Woher kennt ihr euch und woher weißt du so viel über den Verbleib von den beiden" fragte Diego seinen Freund. ,, Tatjana ist meine Tante gewesen" sagte er und guckte ihn entschuldigend an. ,, Die viel wichtigere Frage ist doch was machen wir jetzt mit Roman Martínez" fragte Vater in die Runde. ,, Er darf meine Tochter nicht in die Hände bekommen. Sie soll bei deinem Vater bleiben Canon. Ich kenne keinen wo sie jetzt am besten sicher wäre als bei ihm" sagte Enzo entschlossen. Canon schnappte sich sein Handy und ruft jemanden an. ,, Hallo Mom könntest du bitte Vater sagen das sie erst mal bei euch bleiben soll. Enzos Anweisung" sagte er und legte mit einem tschüss auf. Enzo nickte. ,, Darf ich den Namen von ihr erfahren" fragte Mutter leise in den Raum. ,, Wie ihr ja schon wisst es ein Mädchen geworden aber wenn das ok ist zu ihrer Sicherheit werde ich euch erst mehr von ihr erzählen, wenn sie außer Gefahr ist" sagte Enzo Entschuldigend.
,, Wie schön und zu gleich traurig doch die Situation ist" sagte jemand lachend. Wir guckten uns um und sahen mehrere Männer mit Waffen auf uns zu kommen. ,, Vater das ist nicht mehr lustig" sagte Enzo und stand langsam auf. ,, Ach echt ich finde es um so spannender. Du solltest an meiner seiner Seite sein und nicht auf deren Seite" sagte der Mann und guckte verrückt. Wir gingen ein paar Schritte zurück und die Männer begannen zu schießen. Wir gingen in Deckung und schießen zurück. Am Ende stand nur noch Roman alleine auf der anderen Seite. Enzo ging auf ihn zu. ,, Wegen dir habe ich nicht bei Tatjana sein können und wegen dir konnte ich meine Tochter nicht aufwachsen sehen" sagte er sauer und ging immer weiter auf ihn zu da er keine Waffe in den Händen hält. Aber falsch gedacht. Er zog am Ende zwei Waffen und Schoß zwei mal bevor Enzo ihn erschoss. Enzo und Canon kippten um. Wir rannten zu den beiden und atmeten erleichtert auf. Sie sind nur angeschossen worden. ,, Es ist vorbei" sagte Mutter weinend. Vater nahm sie in den Arm.
DU LIEST GERADE
Dein Schicksal liegt in meiner Hand ~ il mio cuore
RomanceBand 1 ~ Gabriele & Yuma Als ich sah das einer der Männer eine Pistole an den Kopf des zusammen geschlagenem Typen hält. Erstarrte ich und keuchte. ,, Ihr wisst schon das das was ihr macht echt feige ist" sagte ich und schlug mir die Hand vor dem...