~12~

204 4 0
                                    

- 1 Woche später-
~ Gabriele ~

Enzo und Canon haben sich gut erholt nachdem sie angeschossen wurden. Canon wurde wie ein Freund von mir und meinen Brüdern. Aber grade würde ich ihn gerne eine kleben. Er ist nur an seinem Handy und tippt die ganze Zeit herum und grinst. Wir sitzen alle an einem Tisch um uns zu unterhalten. ,, Ich vermisse Yuma" sagte Adriana stöhnend. Ich vermisse sie auch so sehr! Enzo guckt verwirrt hoch und guckt Canon fragend an. Canon guckt ihn lächelnd an. Enzo guckt verwirrt. ,, Wer ist Yuma" fragte Enzo schließlich in die Runde. ,, Meine schwangere Frau" sagte ich und und massierte mein Nacken. ,, Und wo ist sie" fragte Enzo weiter. ,, Ich habe keine Ahnung sie ist einfach abgehauen" sagte ich und guckte traurig. Meine Mutter legte ihre Hand auf meine und drückte sie. ,, Das ist komisch.." sagte Enzo aber brach ab da Canon ruckartig aufsteht und zur Tür läuft. Als sie geöffnet wurde gucken wir alle hin. Erst kommt eine mir unbekannte Frau und ein Mann rein. Enzo stand auf und geht langsam auf sie zu. Der Mann geht auf Enzo zu und sie umarmten sich fest. ,, Wäre ich nur da gewesen" ist das einzige was Enzo sagen konnte als er dann zusammenbrach in den Armen von dem Mann. ,, Egal ob du jetzt da warst oder nicht Tatjana wäre sowieso gestorben daran hättest du nichts ändern können! Außerdem würde Tatjana es nicht wollen das du dein Leben weg wirfst schließlich hast du das halbe Leben von deiner Tochter verpasst" sagte der Mann und klopfte auf seine Schulter. Der Mann trat ein Schritt zurück und lässt uns wieder zu Tür schauen wo Canon ein Kinderwagen grinsend rein schiebt. Dahinter kommen drei Frauen rein und eine Frau würde ich immer wieder erkennen. Sie trug ein Pinkes Bündel in ihren Händen. Yuma meine Frau ! Ich laufe auf sie zu und brach vor ihr zusammen. Ich sackte vor ihren Beinen zu Boden. Sie kniet sich mit zu mir runter und umarmte mich so gut wie es geht um das Baby auf ihren Armen nicht zu erdrücken. ,, Bitte gehe nie wieder einfach so weg von mir" sagte ich und guckte sie mit Tränen in den Augen an.

~ Yuma ~

,, Niemals mehr! Ich liebe dich Gabriele und ich habe dich so wahnsinnig vermisst" sagte ich und wischte seine Tränen weg. ,, Ich liebe dich auch so sehr" sagte Gabriele. Ich küsste ihn leidenschaftlich. Leider dauerte der Kuss nicht so lange an weil jemand sich laut stark bemerkbar macht in meinem Arm. Ayliva weint und versucht sich die Decke weg zu strampeln. Wir stellten uns wieder hin und Gabriele guckt sie ehrfürchtig an. Er streckt seine Hand nach ihr aus und als Ayliva sein Finger erwischt. Hört sie plötzlich auf zu weinen und guckt ihren Vater mit großen Augen an. ,, Gabriele darf ich dir vorstellen deine Tochter Ayliva und dein Sohn Aiden" stellte ich sie vor. Da Canon mit Aiden grade auf uns zu kommt. Canon gab mir ein Kuss auf die Stirn was Gabriele mit einem finsteren Blick war nimmt. Ich lachte. ,, Gabriele du brauchst nicht eifersüchtig sein. Canon ist mein Cousin" sagte ich immer noch lachend. Ayliva streckte mittlerweile ihre kleinen Hände nach Gabriele aus. Ich legte sie vorsichtig in seinen Armen wo er sie abknutschte und sie zu glucksen beginnt. Ich lächelte und guckte zu dem Mann der bei meinem Onkel steht. Ich gehe auf ihn zu und umarmte ihn. Er nimmt mich auch fest in den Arm als könnte er nicht fassen das ich vor ihm stehe. ,, Yuma ich dachte immer du siehst eher deiner Mutter ähnlich aber das stimmt nicht" sagte Enzo und küsste meine Wange. ,, Mama war auch enttäuscht das ich nur als Baby aussah wie sie als ich dann größer wurde sagte Mama immer sie mag dich nicht mehr weil ich aussehe wie eine kleine Mini Statue von dir nur in weiblich" sagte ich lachend. Als ich Salima sah gehe ich auch auf sie zu. ,, Ich dachte immer ich werde die Tochter meiner besten Freundin immer erkennen aber leider war es nicht so. Wieso hast du nie was erwähnt" fragte sie mich und bekam Tränen in den Augen.

,, Weil ich es nicht wusste mein Onkel hat mich immer vor allem und jeden ferngehalten" sagte ich und wischte ihr die Tränen weg. Gabriele und Canon kommen auf uns zu. ,, Familie darf ich euch vorstellen das sind Ayliva und Aiden" stellte ich sie auch der Rest der Familie vor. Salima schlug sich die Hand vor dem Mund. Ich nahm Canon Aiden ab und überreichte ihn Salima seiner Oma. ,, Er ist wunderschön" sagte sie und wiegte ihn hin und her. Nach einander traten alle zu uns und guckten sich unsere beiden Kinder an. Sebastian klopfte Gabriele leicht auf die Schulter. ,, Du wirst richtig doll auf sie aufpassen müssen bei ihrer Schönheit wird sie bald ein Männer Ziel sein" sagte Sebastian und streichelte ihr kurz über die Wange. ,, Erst muss er an mein Sohn vorbei der von nun an die Mafia führen wird, da ich mich zurück ziehen werde" sagte Armando und umarmt sein Sohn leicht. ,, Aber Vater" begann Gabriele aber wird unterbrochen von Armando. ,, Ich bin alt mein Junge. Ich bin müde und will mich ein bisschen mit deiner Mutter zurück ziehen. Italien wäre ein guter Ort aber mal gucken. Ich könnte niemand besseren mein Platz abgeben als mein ältester Sohn der seine Liebe, seiner Frau begegnet ist und zwei wundervolle Kinder gezeugt hat" sagte Armando und lächelte. Gabriele nahm sein Vater fest in den Arm und passte auf das Ayliva nicht mit zerdrückt wurde. Ich sah zu Lameia die fest von ihrem Bruder umarmt wird. ,, Lameia ich hoffe du weißt das du deinem Schicksal trotzdem nicht entkommen wirst" fragte Salima und guckte zu ihr. Lameia schluckte und nickte. ,, Du wirst Mateo heiraten" sagte sie und guckt ihren Sohn an. Dieser grinst und nickt. Lameia versuchte sich raus zu schleichen was nicht funktionierte da Wachen an der Tür stehen und sie nicht durchlassen. Wir lachten alle was sie grimmig gucken lässt. ,, Lameia guck nicht so dein Traum war es doch schon immer ein reichen Mann aus der Mafia zu heiraten und ganz viele Babys zu bekommen von ihm" sagte ich lachend. Alle guckten mich an. ,, Das meinst du damit das ich ihren Traum näher gebracht habe" sagte Elio grinsend. Ich nickte bestätigend. Ich sehe wie Ally nah bei der Tür steht und sie alles ein bisschen überfordert mit der Situation ist. Ich gehe zu ihr und nahm ihre Hand und stellte ihr alle vor. Sie grüßte schüchtern zurück. ,, Du wärst perfekt für Cameron" sagte Salima und lächelte ihr zu. Cameron trat hinter Ally. ,, Das denke ich auch" sagte er und grinste sie an. Sie guckt mich panisch an. ,, Dann werden wir zwei Hochzeiten organisieren" sagte Salima Freude strahlend und klatschte in die Hände. ,, Wie hä?" fragte Ally und guckte verwirrt. ,, Sie meint damit das du ihren Sohn Cameron schon sehr bald heiraten wirst und du keine Wahl hast. Da es schon entschieden wurde" sagte Lameia seufzend. Ally machte große Augen und guckte mich an. ,, Guck mich bitte nicht auch so an. Ich kann nichts dafür was auch immer Salima in ihr Kopf hat" sagte ich und halte meine Hände abwehrend vor mir.

Dein Schicksal liegt in meiner Hand ~ il mio cuoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt