Überraschende Wirkung

133 7 0
                                    

Als ich wieder auf wachte lagen die besorgten Blicke meiner Schüler auf mir und der Blick von Zashi. Ich sah ihn verwundert an und fragte was passiert sei, als er mich plötzlich hoch riss und verwundert schaute. Dann begann er mir zu erklären was los war. Ich nickte kurz und dann sagte Mic den Schülern das sie sich richten sollen, da wir gleich zur Schule zurück gehen würden. Langsam gingen auch wir zu den Duschen. Auf dem Weg dort hin wurde mir ziemlich warm und ich war extrem müde. Ich ging in eine der Duschen, drehte das Wasser auf und lehnte mich an die Wand. Ich bekam nix mehr mit. Nur, wie das Wasser auf meine Haut traf. Ich weiß nicht wie lange ich hier stand bis ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Ich öffnete langsam meine Augen und sah Zashi an. "was ist los Shouta? Du glühst ja halb" fragte er mich besorgt. Ich  zuckte nur mit den Schultern und wollte einen Schritt nach vorne machen knallte aber gegen Mic's Brust. Dieser nahm mich hoch, setzte mich auf eine Bank und zog mir meine Klamotten über. Wir gingen zum Bus wo die Schüler schon warten. Als wir da waren stiegen alle ein und Zashi schaute nochmal ob alle Schüler da waren. Dann ging es zurück Richtung Schule. Auf dem Weg zur Schule wurde mir immer wärmer und mir begannen meine Gliedmaßen zu schmerzen. Ich lehnte mich gegen das kühle Fensterglas und schlief ein. Ich wurde erst durch eine sanfte Berührung des blondhaarigen neben mir wach. Müde sah ich ihn an. "Ich will nach Hause" sagte ich müde, doch Zashi schüttelte den Kopf. "Da ich nicht weiß was mit dir los ist werden wir jetzt erstmal zu Recovery Girl gehen okay?" Ich wollte zwar nicht aber wusste genau das ich musste und Zashi solange nicht nachlassen würde, bis ich zu ihr ging. Deshalb nickte ich kurz stumm und stand auf. Ich versuchte ein paar Schritte vor zu machen und dies gelang mir zwar, aber dennoch lief ich auf sehr wackeligen Beinen. Zashi stützte mich und normalerweise würde ich mich ja jetzt wehren und ihn wegschubsen, aber ich war einfach zu müde dafür. Wir beide gingen zu ihr und sie sah uns schon mahnend an. Wahrscheinlich dachte sie das ich Mal wieder trainiert habe bis zum Umfallen. "Wie kann ich euch zwei den helfen?" Fragte sie dennoch freundlich und Zashi begann ihr alles zu erklären. "Ich vermute das es durch eine Quirk ausgelöst wird. Da ich aber nicht weiß welcher und wie er weiterhin wirken wird, will ich, dass er nicht alleine ist. Also das immer jemand bei ihm ist." Sagte die Alte, aber ich hörte schon gar nicht mehr hin. Ich wollte eigentlich nur noch schlafen aber nein, die Alte musste mich noch mit irgendwas voll labern. Jedoch konnte ich diesmal kein Wort verstehen. Ich signalisierte ihr es indem ich den Kopf schief legte, weshalb sie sich zu Hizashi drehte und ihm alles zu sagen schien. Dann kam Hizashi auf mich zu und hob mich hoch. Ich zuckte kurz erschrocken zusammen und wollte mich aus Instinkt wegdrücken, doch er hielt mich eisern fest. Warum merkte er nicht das ich das nicht wollte? Ich versuchte mich zu wehren, weshalb er mich zurück auf die Liege setzte. "SHOUTA AIZAWA DIR GEHT ES OFFENSICHTLICH SCHLECHT ALSO LASS DIR JETZT GEFÄLLIGST HELFEN!" Als er mich anschrie zog sich alles in mir zusammen und mir liefen die Tränen übers Gesicht. Ich hatte es nie jemandem erzählt, aber ich bekam Angst wenn man mich anschrie. "S-shou, es tut mir leid" sagte er und umarmte mich sanft. Ich ließ die Hilfe nun zu und somit hob er mich hoch. Er brachte mich in den Nebenraum und legte mich in eins der Betten. Ich zitterte immer noch leicht, denn ich kannte es nicht von Zashi so zu sein. Allmählich begann meine Schulter an zu schmerzen und sie würde leicht feucht. "Zashi meine Schulter...." Angesprochener hob mich an und schaute nach meiner Schulter. Entsetzt riss er die Augen auf. Dann rief er nach Recovery Girl die meine Schulter in einem Verband ein hüllte. Dann wurde ich zurück ins Kissen gedrückt. Ich hörte noch das Zashi Recovery Girl erzählte das die Wunde vorher noch nicht da war bevor ich in einen leichten Schlaf fiel. Am nächsten Morgen sollte sich etwas heraus stellen womit niemand gerechnet hätte.

___________________________________________

Soooo das war's von meiner Seite. Wir lesen uns im übernächsten Kapitel. (Ok das klingt dezent wierd aber wie der Wendler Mal sagte "EGALL" ok jetzt aber richtig Bai Bai leutis UnU.

Aizawa Mal anders (Ereasermic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt