POV: Present Mic
Ich wollte mir gerade einen Kaffee holen, als der Alarm der Schule anging. Verwirrt und besorgt runzelte ich die Stirn und kaum eine Sekunde später rannte ich schon auf den Gang. Alle anderen Lehrer und Heros die sich im Gebäude aufhielten kamen auch aus verschiedenen Räumen und schnell rannten wir ins Treppenhaus. Dort trafen wir auf Nezu, der von Nemuri getragen wurde und er meinte: "Fangt an zu suchen! Wir können nicht ausmachen wo sie eingedrungen sind und müssen schnell handeln. Los, worauf wartet ihr noch!?" Alle teilten sich in 2er Gruppen auf. Ich ging mit Hawks Richtung Sporthalle, da ich sehr besorgt um Katsuki und Shouta war. Schnell rannten wir dorthin. Als wir jedoch die Treppen erreichten, entstand vor unserer Nase eine große Steinmauer. Verwirrt und noch besorgter meinte ich zu Hawks das er den anderen bescheid geben sollte, dass wir sie gefunden hatten, während ich versuchte mit meinem Quirk die Mauer zu durchbrechen. Dies gelang aber nicht ganz und als auch diese Nachricht an die anderen Heros und Lehrer geleite wurde, kam All might mit Midoriya angerannt und der 1A Schüler benutzte seinen Quirk um die Wand zu durchbrechen. Dies funktionierte zum Glück und schneller als zuvor rannten wir nun zusammen in die Trainingshalle. Dort angekommen stießen wir die Tür auf und sahen wie die eingebrochenen Villains die beiden Schüler angriffen. Wir rannten los, und genau dann brachen Bakugou und Aizawa zusammen. Wir umzingelten die beiden Jungs und schützten sie so, doch anscheinend hatten die LoV ihr Ziel erreicht, denn schnell verschwanden sie durch ein Portal und ließen uns so mit den ohnmächtigen Teenagers alleine.
()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()
Sooooooo.. I'm sorry das es so lange gedauert hat, aber ich konnte einfach keine Motivation finden und auch tut es mir leid das es so kurz ist, aber mir ist irgendwie nicht wirklich was besseres eingefallen. Anyways, Byee!
DU LIEST GERADE
Aizawa Mal anders (Ereasermic)
FanfictionDie Klasse 1-A schafft es Aizawa dazu zu überzeugen mit ihnen ins Schwimmbad zu gehen was sich als fataler Fehler behaupten soll.