Das mysteriöse Messer

148 8 2
                                    

Po.V Present Mic

Als Nezu heute Abend zu mir kam und mich fragte ob ich Morgen etwas dagegen hätte mit der 1 A und ihrem Klassenlehrer ins Schwimmbad zu gehen, freute ich mich ungemein darauf. Zum einen, da ich das Wasser liebte, und zum anderen, da Shou dabei war. Es mag vielleicht komisch klingen, aber ich war schon seit der ersten Klasse am der UA in meinen besten Freund Shouta Aizawa verknallt. Natürlich wusste niemand außer mir davon, weshalb auch Shou  keine Ahnung von meinen wahren Gefühlen für ihn hatte. Ich stimmte zu und ging mich dann Bettfertig machen. Doch irgendwas quälte mich bis tief in die Nacht, dass Morgen der Tag anders enden sollte, als geplant

~ nächster Morgen ~

Ich stand pünktlich um 8 Uhr auf dem Sportplatz und wartete mit ein paar anderen Schülern aus der 1a auf die letzten Schüler und Shouta. Dieser kam auch gerade mit einem kleinen Turnsack auf uns zu getrottet. Wie immer in seiner Heldenuniform. Als dann auch endlich Eijiro Kirishima und Katsuki Bakugou anwesend waren, machten wir uns auf den Weg ins Schwimmbad. 

~ Im Schwimmbad ~

Die ersten 2 Stunden war alles wie geplant. Dies Schüler hatten spaß, rutschten die verschiedenen Rutschen hinunter oder machten ein Schwimmwettkampf mithilfe ihrer Quirks. Ich hatte dem Treiben mit Shou nun schon länger beigewohnt, als ich hörte wie Bakugou meinte: " Ich bin der beste in Allem! Ich würde wahrscheinlich sogar Aizawa und Yamada Sensei schlagen!" Argwöhnisch sahen Shouta und ich uns an und zogen die linke Augenbraue hoch. Dann fing ich an zu Grinsen, stand auf und reichte Aizawa meine Hand. Er grinste ebenfalls und ließ sich von mir hochziehen. Wir gingen auf die Schüler zu und sagten gleichzeitig:" Herausforderung aufgenommen!". Erst waren alle ein wenig überrascht, da wird das ebengesagte gehört hatten und uns auch darauf einließen. Dann fingen alle zu Jubeln und fingen an Wetten abzuschließen wer verlieren wird. "Aber ohne Quirk! Wir wollen es ja gerecht halten." Darauf nickten alle einverstanden und als alle eine Stimme für eine Person abgegeben hatte, schälten Shouta und ich uns noch aus unseren T-Shirts, was dafür sorgte, dass ein paar Mädels rot wurden und weg sahen. Ich musste zugeben, wir waren schon gut gebaut. Ich war ein wenig größer und dadurch auch breiter gebaut als Shou, doch mit Muskeln waren wir gleich gut ausgestattet. Als wir ein wenig unseren Spaß hatten, die Reaktionen der Schüler zu beobachten, gingen wir auf die Startböcke zu uns jeder von uns stellte sich auf eines. Tenya Iida war der Schiedsrichter und zählte runter auf 1. Ab da ging es los. Wir alle machten einen Köpfler ins Wasser und gaben jeweils unser bestes, um zu gewinnen.  Shouta lag knapp über mir und gewann auch den Wettbewerb. Auf dem zweiten Platz kam ich und auf dem dritten Platz der junge Bakugou. Wir drei hoben uns aus dem Wasser, was zur Folge hatte, dass fast die ganze Klasse rot wurde. Ich lachte nur darüber, was die anderen dann auch dazu brachte mit zulachen. Sogar unser Grumpycat lachte, weshalb ein paar Schüler "AWW" quietschten und Shouta leicht rot wurde. Mir kam eine Idee und schon war Shou wieder im Wasser. Er schrie dabei ein wenig auf und wieder lachten alle. Er hielt mir seine Hand entgegen und da ich nicht zu gemein sein wollte, wollte ich ihn hochziehen, doch schon war ich auch wieder im Wasser. Lachend fingen wir eine kleine Rangelei an und die Schüler schubsten sich auch gegenseitig ins Wasser und schon entstand eine riesige Wasserschlacht entstand. Irgendwann bildete sich ein kleiner Kreis und ich und mein bester Freund wurden von den Schülern angeheuert und "kämpften" spielerisch gegeneinander. Einmal wurde ich von Shou unter Wasser gedrückt oder anders rum. Plötzlich tauchte Aizawa unter und auf einmal spürte ich in zwischen meinen Beinen und schon war ich auf seinen Schultern und wurde so runtergeworfen. Diesmal musste ich ein wenig kreischen und da Shouta das schon kommen sah, deaktivierte er meine Spezialität damit ich nichts kaputt machte. Wieder lachten alle Schüler und auch Shouta musste Kichern. Ich wollte mich aber nicht geschlagen geben und drängte ihn gegen den Beckenrand. Er versuchte rauszukommen, doch ich hatte ihn in die Ecke gedrängt und so gewann ich den Kampf. 

Als wir beide wieder zu unserer Liege gingen, fingen wir an über Gott und die Welt zu reden und legten uns dann nur in Badehose bekleidet auf unsere Liegen. Nach ca. einer Stunde jedoch, ging plötzlich das Licht aus und das Warp Gate öffnete sich. Ich hörte wie Aizawa etwas zu seinen Schülern schrie, doch ich kümmerte mich schon um die Schurken. Es waren 4 Schurken, aber mit nicht wirklich starken Spezialitäten. Dadurch war es auch Recht einfach gegen sie zu kämpfen. Außer bei einem. Dieser war sehr gut im Nahkampf und so wurde ich einmal kurz gegen eine Wand geschmettert, weshalb ich mich ein paar Sekunden nicht bewegen konnte. Doch ich sah, wie der Typ ein Messer zog und in Shou's Rücken warf. Ich rappelte mich auf und konnte noch gerade so meinen besten Freund davor bewahren auf den Boden zu krachen. Ich legte ihn auf den Boden und wollte den Villain dafür büßen lassen, dass er Shou verletzt hatte, doch war dieser wie vom Erdboden verschluckt. Als ich mich wieder zu den Schülern und Shouta drehte, waren alle Schüler um den Lehrer herum versammelt und starrten besorgt auf ihn herab. Ich wollte ihn sachte aufheben, doch plötzlich fing er an sich zu bewegen und öffnete nach einigen Versuchen erfolgreich seine Augen. Er sah verwirrt aus und fragte, was passiert war, doch gerade als ich anfangen wollte zu erklären, kam mir das Schwert welches noch in Shouta's Rücken stecken sollte, wieder in den Sinn. Ich zog ihn geschockt hoch, doch war kein Schwert mehr zu finden. Stattdessen war dort nur Staub und eine Wunde schien Shou auch nicht zu haben. Ich erklärte ihm was passiert war und hob ihn dann hoch. Ich sagte den Schülern, dass sie sich richten gehen sollten, da wir gleich gehen würden. Also rannten alle Richtung duschen und so ging ich auch mit Shouta langsam zu den Duschkabinen.

()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()

Hey Leute, wie ihr schon bei dem vorherigen Kapitel gelesen habt ist das eine Zusammenarbeit mit Erasermic124. Ich fände es cool von euch wenn ihr auch bei ihr vorbeischauen würdet und ja. Wir lesen uns beim übernächsten Kapitel! Bye <3

Aizawa Mal anders (Ereasermic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt