Po. V Present Mic
Als ich bemerkte, dass Shou eingeschlafen war, deutete ich Recovery Girl an, leise zu sein und zeigte auf Shouta. Die Ärztin nickte darauf nur und deutete mir an, mit ihr in ihr Büro zu kommen. Dort angekommen erklärte sie mir, dass ich wenn ich möchte, über Nacht bei Aizawa bleiben dürfe, wenn ich keinen Lärm machen würde. Ich war damit direkt einverstanden und damit war es dann entschlossen. Nach ca. einer halben Stunde war ich dann Bettfertig und legte mich in das Bett, welches direkt neben dem von Shou stand. Ich betrachtete noch ein wenig den Verletzten und schlief dann mit dem Gesicht zu ihm gedreht ein.
~ Timeskip nächster Morgen~
Ich wurde durch ein Wimmern neben mir geweckt. Erst war ich verwirrt und brauchte eine Minute, bis ich wieder wusste was geschehen war und wer die wimmernde Person neben mir sein musste. Schnell stand ich auf und lief die wenigen Schritte zu seinem Bett. Was ich sah, schockte mich. Denn da lag nicht mehr Shouta Aizawa wie man ihn kannte, sondern die Kleinkind Version von ihm. Nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte, setzte ich mich auf die Bettkante und strich vorsichtig die Schweißperlen von der kleinen Stirn. Dies lies den Jungen nochmal zusammen zucken und dann öffneten sich auch schon die kleinen Glubschaugen meines eigentlich besten Freundes. Verunsichert und verängstigt beobachtete er mich. Dann sagte ich: " Hey Kleiner, meine Name ist Hizashi Yamada, oder auch Present Mic genannt, denn das ist mein Hero-Name. Du bist hier sicher und dir kann nix passieren. Aber wovor hast du denn so genau angst?" Erst war er anscheinend unsicher ob er es mir erzählen wollte, rückte dann aber doch mit der Sprache raus. "Naja, ich kann mich nicht erinnern meinen Vater gefragt zu haben, ob ich schlafen gehen darf und normalerweise werde ich dann von ihm am nächsten Morgen geschlagen und.... n-naja m-manchmal d-da macht er auch was anderes..." Ich sah wie ihm Tränen in die Augen gestiegen waren und ich fragte ihn ob ich ihn umarmen dürfte. Dieses mal nickte er nur zögerlich und lies sich dann von mir auf meinen Schoß ziehen. Nun saßen wir auf seinem Bett und er lag in viel zu großen Klamotten in meinen Armen. Als ich langsame Atemzüge vernahm, stellte ich fest, dass er eingeschlafen war, weshalb ich ihn vorsichtig hinlegte, ihm mein Kissen zum Kuscheln gab und ihn dann zudeckte. Ich richtete mich schnell indem ich mir ein T-Shirt überzog und in eine Hose schlüpfte, ehe ich zu Recovery Girl ins Büro stürmte und ihr von eben geschehenem berichtete. Sie ging daraufhin schnell zu dem Krankenbett und sah sich Shou an. Danach drehte sie sich zu mir und meinte:" Hol alle Schüler der Klasse 1a und Principal Nezu hierher. Ich muss mit euch besprechen was wir als nächstes machen.
()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()
Hey Leuddis! Hier ist wieder die Jezarulio und ich entschuldige mich für das lange warten aber es sind ein paar Dinge in unseren Privatleben geschehen, weshalb wir nicht wirklich schreiben konnten und ja. Ähm wie gesagt es tut mir extrem Leid das ihr so lange warten musstet aber ja. Egal! Das war's jetzt von meiner Seite und wir sehen uns dann beim übernächsten Kapitel. BYEEEEE!
DU LIEST GERADE
Aizawa Mal anders (Ereasermic)
FanfictionDie Klasse 1-A schafft es Aizawa dazu zu überzeugen mit ihnen ins Schwimmbad zu gehen was sich als fataler Fehler behaupten soll.