Po.V Present Mic
Ich durchsuchte gerade eine dunkle Seitengasse, da ich etwas Schwarzes dorthinflitzen sah. Schnell nahm ich also die Verfolgung auf, doch am Schluss stellte sich heraus das es nur eine Katze war. Verzweifelt ließ ich mich an der Wand herunterrutschen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Ich versuchte nicht noch mehr Tränen zu verlieren, jedoch entkam mir trotzdem ein leises Schlurchzen (?) Ich wischte mir sofort die kleine Tränen aus meinem Augenwinkel und suchte weiter. So wusste ich, dass heulen nix bringen würde. Also stand ich auf und suchte weiter. Ich benutzte ein wenig von meinem Quirk um nach Shou zu rufen, doch bekam ich nie eine Antwort. Plötzlich bekam ich einen Anruf. Schnell ging ich ran und schon hörte ich die Stimme von Hawks welcher zu fliegen schien, da es doch ziemlich laut war. " Hey Mic, wir haben den kleinen Jungen! Beziehungsweise denken wir, dass er es ist."-" Perfekt! Bringt ihn in die UA und ich rufe die anderen zusammen."-" Is gut aber bitte beeile dich! Der Junge hat im Schlaf mehrmals deinen Namen gesagt und dazu gemeint, dass er zu dir möchte und gefragt wo du seist. Übrigens wir haben eine Idee wer ihn entführt haben könnte."-" Bin gleich da!" Damit legte ich auf. Dann rief ich bei All Might an und meinte er soll alle zusammentrommeln da man Shouta gefunden hatte. Dieser freute sich und legte dann auch auf. Schnell lief ich Richtung UA und als ich ankam stand auch schon fast die ganze 1a vor dem Eingangstor. Nachdem ich sie aufgefordert hatte, schlafen zu gehen, liefen diese übermüdet zu ihren Räumen während ich in den Keankenabteil ging um nach Shou zu sehen. Als ich dort ankam sah ich schon Endeavor und Hawks vor einem Bett stehen. Darin lag Shou in einer Decke eingewickelt und als ich näher trat hörte ich auch, wie Hawks leise ein Lied summte. Als ich fragte warum er dies tat erklärte Endeavor mir, dass Shou mal angefangen hätte zu weinen und nicht mehr aufhören wollte. Daher hatte Hawks ihn dann auf den Arm genommen, sie in seinen Flügeln eingehüllt und angefangen ihm etwas vorzusingen. Als der Kleine wieder eingeschlafen war, hatte er ihn wieder ins Bett gelegt und nun summte er die ganze Zeit etwas damit er nicht noch unruhiger wurde. Als ich dann auf das Bett zu kam, hörte Hawks auf zu summen und meinte, dass er gehen müsse. Davor erklärte er mir noch, das ein Villain hinter ihm hergewesen war. Dabi um genau zu sein. Aber er entkam und deshalb wollte Hawks ihn suchen. Ich benickte dies und als Shouta sich drehte, fing ich an zu summen. Daraufhin drehte er sein Gesicht in unsere Richtung und wir alle sahen ihn selig Lächeln. Daraufhin mussten wir alle auch ein wenig lächeln und als ich mich setzte und meine Hand zu ihm legte kuschelte er sich an meine Hand, indem er sein Kopf auf meiner Hand bettete und seine kleinen Finger mit meinen verschlungen waren. Die anderen Heros gingen nach einer kurzen Verabschiedung und dann saß ich ungefähr 2 Stunden alleine da und summte eines meiner Lieblingslieder, während ich mit der anderen Hand seinen Kopf streichelte. Und nebenbei betrachtete ich liebevoll lächelnd das süße Lächeln von Shou. Dann wurde er langsam unruhiger und wachte dann auch auf. Er sah mich mit großem Augen an und sprang plötzlich auf um mich zu umarmen. "Es tut mir so leid euch solche Probleme gemacht zu haben" kam von dem schwarzhaarigen. "Weißt du ich bin stolz auf dich. Du bist so unglaublich stark Shouta." Sagte ich ihm mit einem Lächeln und ich meine seinen typischen zweifelhaften Gesichtsausdruck zu sehen. Wir unterhielten uns noch und erzählte mir was passiert war bis er die Augen zumachte und einschlief.
()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()
Hey Leute und hier ist das neue Kapitel! Tut mir leid das es so lange gedauert hat aber ich hatte letzte Zeit viel zu tun mit Schule und so. Naja egal, Bye!
DU LIEST GERADE
Aizawa Mal anders (Ereasermic)
FanfictionDie Klasse 1-A schafft es Aizawa dazu zu überzeugen mit ihnen ins Schwimmbad zu gehen was sich als fataler Fehler behaupten soll.