Po. V Present Mic
Wir alle hatten uns schon vor dem Bett des Kleinen versammelt, als ich im Augenwinkel eine Bewegung war nahm. Anscheinend hatte Shou uns bemerkt denn er versteckte sich nun unter seiner Decke, weshalb Kirishima, der ebenfalls bemerkt hatte, dass Shou wach war, auf ihn zu ging und eine Hand auf seine Schulter legen wollte. "Kirishima nicht!", rief ich so schnell ich konnte, da ich wusste wie der Kleine reagieren würde. Daraufhin zog der Schüler auch direkt die Hand zurück und kaum eine Sekunde später linste Shouta schon unter der Decke hervor. Er sah neben sich und beobachtete kurz den Rothaarigen, bevor er seinen Blick an die anderen Anwesen wandte und eingeschüchtert wirkte. "Also wir brauchen jemanden der auf ihn aufpasst da Yamada auch in anderen Klassen Unterricht hat und sich auch Mal ausruhen muss.", warf Recovery Girl dann in den Raum, weswegen Bakugou dann auch lautstark protestierte indem er schrie: "HUH WARUM MÜSSEN WIR DAS DENN JETZT MACHEN!?" Dies schien bei Aizawa gar nicht gut anzukommen, denn es bildeten sich Tränen in seinen Augen und liefen dann auch schon über seine Wangen. Er sprang schnell auf und rannte weg. Ich rannte ihm direkt hinterher, doch der Kleine war schnell und so kam es, dass ich ihm nicht mehr folgen konnte und schließlich komplett verlor. Ich rannte weiter durch die Schule aber ich fand ihn einfach nicht mehr. Auch in meinen Augen bildeten sich nun wie bei Shou vorher Tränen und aus Verzweiflung fing auch ich an die eine oder andere Träne zu verlieren. Ich wusste nicht weiter. Nirgends war der Junge zu finden, also trocknete ich meine Wangen, beruhigte mich ein wenig und ging dann zurück zum Krankenabteil der Schule. Dort warteten die anderen schon besorgt auf mich und als sie mich ohne Shouta sahen, drehten sich alle zu Bakugou um und fingen an ihn anzuschnauzen weshalb er so über reagieren musste. Dieser verschränkte die Arme und blickte trotzig wie e und je in die Zimmerecke. "Leute! Es bringt uns jetzt nichts jemandem die Schuld zu geben! Das beste was wir tun können ist, uns aufzuteilen und überall zu suchen. Er schwebt in ernster Gefahr alleine! Also los! Wir müssen ihn suchen bevor es zu spät wird!", sagte ich den anderen und kurz nach meiner kurzen Rede liefen alle eilig aus dem Raum und fingen an überall zu suchen. Ich ging daweil zu dem Lehrerzimmer wo ich mehrere Lehrer fand. Diesen erklärte ich was los war und schon liefen alle los um entweder selbst zu suchen oder anderen Pro Heros zu erzählen was passiert war und sie um Hilfe zu bitten. Und obwohl nun schon so viele Leute suchten, fanden wir ihn nicht. Und das obwohl wir bis spät in die Nacht suchten. Im unsicheren ob es Eraserhead gut ging oder nicht.
()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()
Also Leuddis, dass war's mit dem heutigen Kapitel und ja..... Bye!
DU LIEST GERADE
Aizawa Mal anders (Ereasermic)
FanfictionDie Klasse 1-A schafft es Aizawa dazu zu überzeugen mit ihnen ins Schwimmbad zu gehen was sich als fataler Fehler behaupten soll.