PoV: Shouta
Na toll bloß weil dieser Idiot so sein muss müssen wir jetzt die gesamte Halle säubern. Na toll, das kann was werden. Nach dem Unterricht nahm ich mir still einen Teil der Halle vor und begann diesen zu säubern. Auch der blonde sagte kein Wort. "Ey" durchbrach er die Stille ich sah ihn an. "Was hast du dir gedacht mich so anzugreifen!?" Wurde er lauter. "Du nimmt Dinge in den Mund die verletzen. Du denkst nie darüber nach und bist extrem egoistisch" antwortete ich. Dann holte ich Luft. So ein Verhalten hatte immer Gründe. Also fragte ich "Ist alles gut bei dir und geht es dir gut?" "HUH!? WAS DEN-" er wollte losbrüllen aber ich unterbrach ihn. "Starke Aggressivität oder anderes Menschen abstoßendes Verhalten haben immer irgendwo Gründe....oft im Privat Leben" der blonde wurde still und ignorierte mich. Wir säuberten Grade die Halle zuende als ein Lila Nebel auftauchte aus den Villians hervor kamen. "Na da ist ja unser Ziel" sagte er in die Richtung von Bakugo dieser stürmte auch gleich zu Dabi um diesen Anzugreifen. "KATSUKI NICHT!" schrie ich da Toga von hinten auf Bakugo zurannte.Verdammt ich muss was unternehmen. Ich stürmte los und schubste Bakugo weg dann spürte ich einen Ziehenden Schmerz in meiner linken Schulter. Ich riss mich los aber das Messer steckte immer noch tief in meiner Schulter. Ich und Bakugo standen Rücken an Rücken. Wir waren umzingelt. "Danke Shouta..." Kam von dem blonden. "schon gut wir sollten jetzt irgendwie überleben und hoffen das Hilfe kommt..." erwiederte ich nur. Der Angriff der Villians war stark und wir hatten starke Probleme diese abzuwehren immer wieder trafen sie uns. Wir waren halt nur Jugendliche.... Ich hörte einen dumpfen Aufprall Bakugo war zusammen gebrochen und auch meine Sicht verschwomm immer mehr. Das letzte was ich sah wie sich die große Tür zur Halle öffnete dann wurde alles schwarz und ich viel neben Bakugo zu Boden.
__________
Sorry das das Kapitel so kurz ist ich habe ne ziemliche Schreibblockade und hoffe das ich sie durch die Ideen vom nächsten Kapitel lösen kann. Bis zum übernächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Aizawa Mal anders (Ereasermic)
FanfictionDie Klasse 1-A schafft es Aizawa dazu zu überzeugen mit ihnen ins Schwimmbad zu gehen was sich als fataler Fehler behaupten soll.