Kampftraining Fehlschlag?

67 4 0
                                    

Ich wachte früh am Morgen auf. Am Tag zuvor habe ich mit Shoto geredet und bin dann eingeschlafen irgendwie bin ich dann wohl ins Bett gekommen. Ich drehte mich zur Seite und sah Hizashi. Ich musste automatisch Lächeln zu sehen wie friedlich er schlief. "Oh du bist ja schon wach" kam eine Stimme von der Tür und ich schaute auf. Vor mir standen drei Mädchen eins mit langen braunen Haaren eins mit grünen und eins mit kurzen pinken Haare. "J-ja" stotterte ich. "Wir brauchen noch eine vierte Person für unser Team beim Kampftraining und wollten fragen ob du vielleicht mit machen willst? Du bist echt stark" sagte das Mädchen mit den braunen Haaren. "Ich weiß nicht..." Ich sah nach unten. "Komm das wird lustig" sagte die pink haarige aufgeregt. Zögernd nickte ich und die beiden begannen zu jubbeln. Neben meinem Bett lag wie gerufen ein Trainingsanzug der Yuei wo ich nachdem die Mädels den Raum verlassen haben reinschlüpfte. Dann ging ich raus zu den Mädchen. "Achso ich bin Tsuyu und das sind Mina und Ochako" stellte die grünhaarige sich vor. Danach gingen wir zu dem Übungsplatz. Ich wurde neugierig angeschaut aber dennoch versuchte ich ihre Blicke zu meiden.
Na dem All might die Gruppen eingeteilt hatte ging es dann auch schon los. Wir besprachen uns und gingen dann auf unsere Positionen. Ausgerechnet der Laute blonde von gestern war im Gegner Team. "HEY KÜMMERT EUCH UM DIE MÄDCHEN ICH NEHME DEN DA" schrie er sein Team an und zeigte auf mich. War ja klar. Ich artmete durch. Die anderen griffen die Mädchen an. Der blonde kam wie aus dem nix und trat mich zu Boden. "PAH SCHWÄCHLICH FRAG MICH OB MIC SENSEI IN DEM ALTER AUCH SO EIN LAPPEN WAR!" das war zu viel ich drehte mich um und sah das der blonde direkt über mir war und holte aus. Sein Kopf war zu Seite gebeugt und Blut lief aus seiner Nase. Volltreffer. Und schon hatte ich seine Faust im Gesicht. "WAS WAGST DU WASCHLAPPEN EIGENTLICH ICH SPRENGE DICH IN DIE LUFT!" brüllte er los und packte meine Schulter. Ich aktivierte meine Quirk und starrte den blonden an.

PoV: Shoto

Ich konnte All might nicht verstehen. Gestern hatten die beiden einen Konflikt und heute lässt er sie gegeneinander kämpfen. Kein Wunder daß es Grade am ausarten war. Shouta schlug immer wieder auf Bakugo ein. Langsam muss Mal jemand dazwischen gehen. Aber ich Traue mich einfach nicht...Beide sind sehr stark. Was wenn ich da mit reingezogen werde? Mein Körper reagierte wie von selbst. "ALL MIGHT DIE BEIDEN PRÜGELN SICH GLEICH ZU TODE DAS IST KEIN TRAINING MEHR! DAS IST NE PRÜGELEI!" schrie ich und sofort versuchten all might,Izuku und denki die beiden auseinander zubringen. Erfolgslos... Beide waren einfach zu kräftig dafür. Verdammt irgendwas muss doch gehen. Ich drehte mich um und rannte los. "MIC SENSEI! BAKUGO UND SHOUTA PRÜGELN SICH WIR BRAUCHEN HILFE!" Sofort wurde der blonde aufmerksam und auch midnight die Grade Bei ihm war lauschte auf. Dann folgten beide mir zu Halle. Dort angekommen blieb beiden für einen Moment der Atmen weg. Ihnen blieb der Atem weg bei dem Anblick wie die beiden Schüler aufeinander einschlugen. Beide hatten mitwerweile ziemlich blutige Wunden im Gesicht. Midnight löste sich aus ihrer Schockstarre und aktivierte ihre Quirk voraufhin die beiden schlafend umfielen. Midnight nahm Bakugo hoch und Mic Sensei nahm Shouta. "Shoto Yagi ihr kommt bitte mit!"sagte Mic Sensei mit einem wütenden Unterton. Stumm folgten wir ihm zur Krankenstation. Man konnte die wut in Mic senseis Gesicht sehen. Diese galt aber nicht den zwei bewusstlosen Schülern. Nein. Sie galt allein Yagi. Dieser musste sich jetzt dem saueren und Eiskalten Blick von Mic Sensei stellen.

Aizawa Mal anders (Ereasermic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt