neuer Einzug

1.1K 15 1
                                    

„Wollen wir nicht lieber ein Taxi nehmen?" Rafe sah mich leicht erschöpft an. Ich müsste grinsen. „nope wir laufen." Ich wusste das er mir nicht widersprechen konnte. „ganz sicher? Die Tüten werden langsam echt schwer!" leicht gequält torkelte er hinter mir her. „Rafe freu dich doch es ist so schönes Wetter!"Ich trug ein Kleid und drehte mich einmal in der Luft. „hier ist immer gutes Wetter Y/n!" Sagte Rafe und lief hinter mir her. Er trug die ganzen Tüten voller Kleidung und make Up. „Also Y/n wo bringen wir die ganzen Sachen jetzt eigentlich hin?" „Da hab ich noch gar nicht so richtig drüber nachgedacht." Sagte ich und Rafe blieb stehen. „Ich denk Mal zu John b." Ich zuckte mit den Schultern. „Wie währe es denn wenn du mit zu mir kommst? Wir haben ein Gästezimmer,das du erstmal benutzen kannst?" Rafe sah mich nicht wirklich an und lief auf einmal ganz gelassen neben mir. Ich glaube er wollte das irgendwie cool klingen lassen. „Ja warum nicht, ich brauche dann nur Mal dein Handy um John b. bescheid zu geben." In Gedanken führte ich schon das Gespräch mit John b. und das ging nicht gut aus aber ich hab schon lieber ein eigenes Bett.
Als wir bei den Camerons ankamen schrieb ich John b. gleich.

-hey John b. hier ist Y/n ich wollte dir nur kurz Bescheid geben,das ich erstmal eine Weile bei den Camerons übernachten werde. Wir sehen uns bestimmt Mal-.

Er las die Nachricht nur und schrieb nicht zurück. „hm er hat bestimmt gerade irgendwas zu tun.." sagte ich leicht nervös und gab Rafe sein Handy wieder. Rafe warf einen kurzen Blick auf die Nachricht,dann Klingelte sein Handy. „Ist es John b.?" Ich sah Rafe gespannt an. „nein.." sagte Rafe sehr langsam,dann tippte er auf seinem Handy etwas. „Rafe rede mit mir...was ist los?" Ich stellte mich auf Zehenspitzen um zu sehen war auf seinem Handy so interessantes war,konnte aber nichts erkennen. Nach einer Weile steckte er sein Handy endlich weg. „Ach auch Mal geschafft das Handy Weck zu legen?" Ich sah ihn ein wenig genervt an. „du Y/n ich muss kurz noch Mal wohin" Rafe drehte sich um und ging zu einem schwarzen Auto. „und was soll ich jetzt machen?" Fragte ich Rafe leicht genervt. Er blieb vor dem Auto kurz stehen und sah mich an. „hast du Lust nachher mit mir auf ne Strandparty zu gehen?" Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. „Aber nur wenn du die ganze Zeit bei mir bleibst!" Er grinste kurz und nickte dann. „geht klar.also dann bis nachher." Mein Herz schlug extrem schnell und in Gedanken war ich schon längst auf der Party.
Nach ein paar Stunden die ich damit verbracht habe mein ”zimmer” einzurichten klopfte es an meiner Tür. „ja?" Fragte ich und sah auf die Tür. Sarah öffnete sie.„hai Y/n Rafe hat mir geschrieben das du für ne Weile hier bleiben willst?!" Sie sah mich grinsend an. „Ja,wenn es dir nichts ausmacht Sarah" mir war klar das sie nichts dagegen hatt aber der Höflichkeit zuvorkommend wollte ich sicher gehen. „Nein überhaupt nicht! Es ist schön eine Freundin bei sich zu haben,die im gleichen Alter ist" Sarah sah mich lachend an. „Emm weswegen bist du überhaupt zu mir gekommen?" Fragte ich Sarah neugierig. „achso ja ich Trottel" sie Gäste sich an die Stirn. „es gibt gleich Abendessen und ich wollte dich holen,da Rafe nicht mit isst." Sie nahm mich an die Hand und ging mit mir Richtung Erdgeschoss.

Nach dem Abendessen machten Sarah und ich uns fertig. „wann will dich Topper denn abholen?" Mir war die Frage ein wenig unangenehm,da ich Sarah noch nicht erzählt hatte was ich am Strand das letzte Mal beobachtet hatte. Verwirrt sah sie mich an. „emm hab ich gesagt das ich mit Topper hingehe?" Jetzt war ich auch verwirrt. „naja ich bin davon ausgegangen,dass du mit deinem Freund zu einer Party gehst..." Verlegen kratzte sie sich am Hinterkopf. „oh nein also solche Partys mag Topper nicht wirklich..." Ich sah sie verwirrt an. „was mag Topper denn dann für Partys?" Ich war sichtlich sehr verwirrt. „naja ich hab mich sowieso schon gefragt wie du Rafe überzeugen könntest da hin zu gehen?" Sarah sah mich neugierig an,was ich nicht so ganz verstand. „Ich musste ihn gar nicht überreden sarah,er hat mich gefragt?" Mir viel beim reden ein schminkpinsel runter und beim aufheben haute ich mir volle Kanne den Arm an Sarah's Schrank ein. „Ah scheiße!" Fluchte ich und Sarah fing an zu lachen. Lachend erklärte sie,das wir zu einer Strandparty von den Pouges gehen und sie von John b. eingeladen wurde. „oh achso das wußte ich nicht" sagte ich und wir machten uns weiter ein wenig fertig. Mein Outfit war eher schlicht und alltagstauglich als schick.
Y/n's Outfit:

Sarah's Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sarah's Outfit:

Um circa 20:00Uhr waren wir beide fertig und gingen nach unten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Um circa 20:00Uhr waren wir beide fertig und gingen nach unten.

Die Anfänge waren toll/ ff/Rafe Cameron/John Booker RoutledgeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt