entkommen?

876 14 0
                                    

Nach circa 20 minuten fahrt hielt der wagen an. ,,lassen sie mich hier raus!" Schrie ich panisch. Ich drehte mich vom rücken auf die seite und spührte aufeinmal eine hand, die mich berührte. ,,Ahhh!" Meine nerven brannten mit mir durch, da das alles ein bisschen viel auf einmal war. ,,halts maul dadrinn!" Der mann schrie von vorne und unterhielt sich mit dem telefon laut. ,,heyy!können sie mich höhren?!" Flüssterte ich und sah in die richtung der 2. Person. Da ich den sack umhatte war alles schwarz und ich musste mich auf mein gehör verlassen. Es antwortrte niemand....ES ANTWORTETE NIEMAND! Ich hielt die luft an und vergas fast zu atmen so aufgebracht war ich. Meine hände bewegten sich von selbst und versuchten sich loszuschnüren,der rest von mir war wie vereist. ,,Na dann auf in dein neues zuhause!" Schrie der mann hinter mir und ich erschrak noch doller. Nachdem sich meine arme wie von selbst entfesselten tastete ich die person neben mir ab. Ich schloss meine augen und biss mir auf die lippe. ,,hey!" Flüssterte ich panisch und tippte auf den reglosen körper. ,,HEY!,HEY!" flüsterte ich immer lauter und rüttelte an der person. ,,LASSEN SIE MICH HIER RAUS!Bitte!!" Schrie ich nach vorn und fing an panisch zu weinen. Ich wusste das die person die neben mir lag warcheinlich tot war...und ich hätte auch nachsehen können wer es ist,hatte aber zu viel angst es könnte jemand sein den ich kenne oder sogar liebte. Ich wollte einfach nur raus aus diesem fahrzeug! Also setzte ich mich leise winselnd und krafftlos auf. Meine händ zitterten höllisch und mir ging nicht aus dem kopf das jemand totes neben mir lag. Ich setzte mich in richtung der klappe aus der ich "springen" wollte, zog den sack von meinem kopf und zwang mich NICHT die person anzusehen. Es währe für meine nerven einfach nicht mehr gut gewesen und im tiefsten sinne wollte ich auch niemanden sehen. Grade als ich die klappe öffnen wollte zog sich ein mieses stächen durch meinen komplette unter arm. ,,Oh shit!" Sagte ich lese,da die Wunde an meinem arm voller blut war. ,,wo hab ich mir die denn jetzt blos geholt?" Dachte ich in gedanken und konzentrierte mich daraf etwas zu finden wo mit ich sie verbinden kann. Neben mir lag ein lilafarbenes tuch. Ich nahm es und band meinen arm damit ab. Dann zog ich von innen den riegel der Autoklappe hoch. Mein herz schlug so hoch bis in meinen hals und ich spürte einen ungewollten adrenalin kick. ,,Oh man!" Ich sah die straße unter dem auto so schnell vorbei ziehen und sah mich schon im krankenhaus mit gebrochenem bein liegen. ,,das kann ja was werden!" Flüssterte ich und sprang aus dem viel zu schnell fahrenden auto. ,,Ahhhh" Ich schrie ungewollt laut bei dem sprung,rollte mich ab als ich auf den boden traf und prellte mir glaub ich nur meinen steiß. ,,Ah scheiße tut das weh!" Rief ich und hielt meinen steiß fest. Im gleichen moment spranng ich wieder in die realität über. Ich nahm meine beine in die hand und sprintete so schnell ich konnte in den waltneben der straße. ,,SCHEIßE!" Hinter mir hörte ich Quitschende reifen und schreie. Mir tat alles weh doch ich hörte nicht auf zu rennen und lief weiter und weiter. Nach einer weile kam ich zum stehen und wollte mich am liebsten mit wasser übergießen. Im laufen sah ich auf meinen Arm und das tuch darauf. ,,Ach du liebe scheiße!" Es war föllig blutig! Ich malte mir schon szenarien aus in denen ich verblute als ich plötzlich eine stimmer hörte.

Die Anfänge waren toll/ ff/Rafe Cameron/John Booker RoutledgeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt