der müll am strand

1K 18 1
                                    

,,Y/n! Aufstehen!" Hörte ich eine aufgeweckte stimme. ,,lass mich!" Rief ich verschlafen und öffnete die augen.,,raus aus den federn!" Rose stand in der tür und sah mich aufgeweckt und munter mit einem lächeln an. ,,frühstück steht unten ich erwarte dich in 15 Minuten im esszimmer!"rief Rose und ging. Neben mir stand ein kleines tablett darauf lag eine Asperin und ein glas O-saft. Ich nam die Tablette ein und schmiss mich zurück in mein Bett. ,,Ich bin doch erst vor 4 stunden ins bett gegangen!" Nuschellte ich verschlafen in mein kissen. ,,naja dann hättest du früher schlafen gehen sollen!" Eine etwas tiefere stimme kam aus der richtung meiner zimmer tür. Ich drehte mich zur tür und sah rafe. Er stand nur mit handtuch und nassen haaren da.Verwirrt zog ich so schnell ich konnte meine decke über meinen halb nackten körper. ,,also früher hat dich das nicht gestört,wenn ich dich so gesehen hab!" Sagte rafe lachend und ging. ,,früher war ich ja auch so dumm und war freiwillig mit dir befreundet!" Schrie ich ihm hinter her und stand auf. ,,will vielleicht noch jemand in mein zimmer kommen?" Fragte ich mich selbst leicht maulig und im nächsten moment hörte ich sarah aus ihrem zimmer kommen. Ich wickelte so schnell ich konnte meine decke um mich und schloss die tür. Nachdem ich das Rollo an meinem fenster nach oben zog bekam ich fast einen schock!,,ES IST JA NOCH STOCK FINSTER DRAUẞEN!?" Und verkniff mir nicht zu schreien. Dann kniff ich mir in den arm in der hoffnung das das nur ein traum war aber zu meinem glück natürlich nicht...

Nachdem ich mich kurz geduscht habe und mir etwas neues angezogen hab ging ich runter zum frühstücken. ,,könnte mir jetzt bitte jemand erklären warum ich so früh am morgen nicht mit Schlafanzug im bett liege?" Fragte ich in die runde und belegte mein brötchen. ,,naja Schlafanzug ist gelogen soweit ich gesehen hab" gab Rafe seinen senf hinzu und grinste. ,,mit dir rede ich nicht mehr rafe..schon vergessen?" Sagte ich ohne ihn auch nur ein mal anzusehen. ,,Also leute bevor ihr gleich noch mit essen nach euch schmeißt werde ich euch jetzt mal verraten warum ihr wach seit..!" Wir alle sahen zu Rose rüber die uns begeistert zu lächelte. ,,Ihr werdet gleich alle abgeholt zum ehrenamtlichen müll aufsammeln am strand!!" Rief Rose begeistert so das man angst haben musste,das sie nicht gleich vor glück platzt. ,,Was echt jetzt Rose?" Fragte wheezy genervt und löffelte ihre Cornflakes.,,Oh kommt schon es ist für einen guten zweck!" Rief Rose und trank ihren kaffe. Zwei minuten später huppte schon ein auto vor der tür und wir durften uns alle anziehen und an den strand fahren.

Am strand angekommen durften wir den ganzen vormittag lustlos müll aufsammeln. ,,Juhu leute nur noch ne halbe stunde!" Rief sarah und hüpfte in die luft. Mittlerweile war mir Arsch-kalt. Es regnete schon den ganzen Tag und der Wind war echt stark. Kelce ,der sich sogar freiwillig angemeldet hatte redete mit Rafe die ganze Zeit von den super Wellen und wie unfair es ist das sie nicht surfen gehen konnten. „kalce, warum machst du das nochmal freiwillig?" Fragte ich angewiedert und spießte eine Tüte mit Essensresten auf. „Das sieht auf der Bewerbungsmappe besser aus!" Rief Kelce mir zu. Ich verdrehte die Augen und machte weiter. Von weitem sah ich etwas glänzendes im Sand liegen. Ich ging hin und fand eine silberne echt schöne Kette. Etwas weiter entfernt sah ich einen Schlüssel liegen,der aussah wie von einer Wohnungstür oder einer Garage oder so. Da ich die Kette nicht hier lassen wollte packe ich sie in meine Jackentasche und den Schlüssel in die Hosentasche.
Nach dem Müll aufsammeln liefen wir alle zusammen in ein Cafe und aßen etwas. Auf der Mädchen Toilette nahm ich die Kette aus meiner Jacke und spülte sie unterm Wasser ab.Nachdem der ganze Dreck von ihr runter kam sah ich die vielen kleinen diamanten. „Wow die ist ja wunderschön!" Sagte eine Frau die hinter mir stand. „Ja das ist sie!" Sagte ich und konnte meinen Blick nicht von der Kette nehmen. »Irgend wie kommt sie mir bekannt vor«dachte ich mir, wusste aber nicht woher. „währen sie vielleicht so freundlich?" Ich hielt der Frau meine Kette hin und zog meine Haare nach oben. Sie legte mir die Kette um und steckte die Ösen ineinander. „Danke schön!" Ich lächelte der Frau hinterher.

Die Kette:

Um den fragen aus dem Weg zu gehen zog ich meine Jacke bis ganz oben hin zu,so das man die Kette nicht sehen konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Um den fragen aus dem Weg zu gehen zog ich meine Jacke bis ganz oben hin zu,so das man die Kette nicht sehen konnte. Um 3 ungefähr machten wir uns auf den Weg zum Haus der Camerons. Kelce bog ein paar Straßen früher ab und Rafe versuchte die ganze Zeit mit mir zu reden,was ich aber nicht erwiderte. Angekommen schloss Wheezy die Tür auf und wir gingen rein. Ohne nachzudenken legte ich meine Jacke ab und ging in Richtung Wohnzimmer. Als ich um die Ecke bog stand Ward vor mir und neben ihm mein Vater. „Was machst du hier?" Fragte ich leicht ängstlich meinen vater. Beide starrten mich an und dann auf meine Kette. „WAS HAST DU DA UM?!!!" Schriehen mich beide gleichzeitig an.

Die Anfänge waren toll/ ff/Rafe Cameron/John Booker RoutledgeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt