Ein NEIN! Hilf nicht immer

845 15 1
                                    

Panisch drehte ich mich um. Hinter mir stand ein Mann im mittleren alter in arbeitsklamotten vor mir. ,,Was machst du hier?!" Fragte er leicht verwrgert. ,,Ähhmm W..Wandern!" Sagte ich da mir nichts besseres einviel. ,,Du solltest hir nicht rumlaufen viele jäger sind unterwegs! Wenn sie dich erschießen wars das!" Sagte er sorgend. ,,währe vieleicht besser so"Dachte ich in gedanken. ,,Mit so einer wunde solltest du zum artzt gehen!" Sagte er und zeigte mit dem finger auf meinen arm. ,,das hatte ich eh gerade vor..denke ich..!" ,,Soll ich dich ins nächste krankenhaus fahren?" Fragte er. Ich war mir nicht ganz sicher ob ich wirklich bei einem fremden einsteigen sollte aber etwas anderes blieb mir nicht übrig,wenn ich nicht verbluten wollte. Abgesehen davon kann es ja nicht schlimmer werden als nochmal entführt zu werden. ,,Eh ja gut...wenn es ihnen keine umstände macht?!" Sagte ich um wenigstens ein bisschen freundlich zu klingen. ,,Mein Auto stehf dahinten!" Er zeigte auf einen waldweg auf dem ein schwarzer Pick-up stand und lief los. Während wir zu dem Auto liefen war es sehr still und mir war es sehr unangenehm hinter diesem typen hinterher zu laufen. Der typ hielt mir die tyr auf und ich stieg ein. Da das auto sehr hoch war drückte ich mich mit der kraft die ich noch hatte hoch,doch der typ dacht wohl ich schaff es nicht und drückte meinen po nach oben.  Mir war das ganz schön unangenehm. Als der typ vrone um sein auto herum lief und einstieg bekam ich aufeinemal panik und wollte aussteigen,doch er schloss das auto zu. ,,Was soll das? Willst du etwar nicht mehr mit mir mitfahren!" Fragte der typ und packte meinen oberschenkel an. ,,NEIN..WILL ICH NICHT MEHR!" Sagte ich etwas lauter und bekam panik. ,,lassen sie mein bein in ruhe!" Schrie ich, in der hoffnung das er seinen fehler erkennt. ,,sicher zuckerpüppchen, ich kann gern was anderes anfassen,wenn du das willst!" Er sah mich erregt an und redete mit einer ganz anderen stimme. ,,NEIN...NEIN..ICH WILL NICHT DAS SIE MICH ÜBERHAUPT ANFASSEN!" Schrie ich und bekam tränen in den augen. Im nächsen moment fing er an den stuhl auf dem ich saß runter zu schrauben so das ich fast lag. Dann packte er meine hand und zog sie an sich ran. ,,Nein!lass mich! Lass mich!! Ich fing an so laut ich konnte zu schreinen und werte mich,doch ich kam nicht gegen ihn an. Er öffnete meinen hosenstall und zog meine hose herunter. Meine panik atakke wurde wider stärker und mein herz fing wider an schneller zu werden. ,,ACH KOMM !ICH WEIß DAS DU DAS AUCH WILLST!" Rrief der typ mir zu und spuckte mir dabei ins gesicht. Ich schüttelte energisch den kopf. Es brachte alles nichts.. ES WAR ZU SPÄT.

Nach dem er mich Vergewaltigte schmiss er mich aus seinem auto und führ weg. Gekrümmt lag ich an einem baum. Ich weinte mir fast meine ganze sehle aus dem leib und hatte solche schmärzen.

Die Anfänge waren toll/ ff/Rafe Cameron/John Booker RoutledgeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt