^Orangensaft^?

934 13 0
                                    

Nach der Qualfollen Fahrt die über 20min ging kamen wir endlich bei den camerons auf dem grundstück an. Rafe hielt den wagen an und ich fühlte schon förmlich die kälte von draußen an meinem hals. ,,Ehh Rafe ich glaube es ist besser wenn ich die Nacht bei John B. schlafe" sagte ich erachöpft. Eigentlich hatte ich keine lust erst noch zu ihm zulaufen oder ihm etwas zu erklären aber nachdem vorfall mit seinem und meinem vater denke ich es währe besser nicht hir zu übernachten. ,,Kommt gar nicht in die tüte Y/n du bleibst schön hier!" Sagte rafe erschrocken schnell und öffnete seine tür. Er stieg aus und ging langsam ums auto herum. Mir fällt jetzt erst auf wie toll es klingt wenn er meinen namen sagt. Ich liebe seine stimme,wenn er Y/n sagt. Seine stimme klingt leicht rauchig,was man aber fast gar nicht mitbeckommt. Außerdem sagt er den namen so vorsichtig wie als würde er gleich zersprinngen,wenn man ihn zu laut oder in einem falschen ton sagen würde. Naben mir öffnete sich die auto tür. ,,na komm du träumschen steig aus" Rafe stellte sich dabei vor die autotür, verbeugte sich und sah dabei aus wie ein battler. ,,Nein im ernst rafe ich kann nicht mit dir ins haus gehen!"sagte ich erschöpft,doch eigentlich wollte ich nur das rafe weiter versucht mich zu überreden. Er verdrehte leicht die augen. ,,Ich bestehe darauf das du heute abend bei mir schläfst Y/n!" Er zwinkerte mir zu und hielt mir seine hand entgegen. Ich nahm sie dankend an und wir gingen ins haus.

Das erste was ich tat war duschen. Ich musste diesen ganzen dreck von mir runter putzen,den dieser typ im Walt an mir hinterlassen hatte. Da ich meinen rucksack nicht mehr fand gab rafe mir einen pulli und eine jogginghose vo sarah. Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich zu rafe's zimmer,da er dort auf mich wartete. Er saß an seinem schreibtich oberkörper frei da und starrte auf sein handy. Mein blick wanderte auf sein leichtes sixpack und wider zu seinem kopf. Irgendwie turnt mich das voll an auch wenn ich das eigendlich nicht wollte. ,,was hast du denn gemacht Y/n?" Lachend sieht rafe von seinem handy auf. Ich seh mich um aber finde nirgends einen spiegen in rafe's zimmer. ,,wieso?was hab ich denn?" Fragte ich leicht nervös. ,,dein ganzes gesicht! Du siehst aus wie ne tomate!knall rot!" Sagte er lachend wurde dann aber wieder sehr schnell ernst. ,,das kommt vom duschen Rafe!" Sagte ich augenrollend und fasste in mein Gesicht.

,,Hast du durst Y/n?" Fragte Rafe leicht zögernd und sieht mich dann an. Verwirrt starrte ich ihn kurz an. Hat er mich gerade wirklich gefragt ob ich etwas trinken möchte? ,,Eh ja klar.warum nicht" sagte ich zögernd. Er sah mich immer noch an und wartete auf etwas. Ich wusste aber nicht genau auf was also stand ich auch nur dumm rum. ,,Y/n du müsstest mir schon sagen was du genau triken möchtest..!?" Sagte rafe lachend und stand auf. Er stellte sich genau vor mich so das ich angst hatte er würde meinen herzschlag hören. Meine luft blieb fast weg und meine beine wurden immer wackliger. ,,Ich." Stotterte ich. ,,Orangensaft!" Sagte ich ein wenig zu laut aus dem nichts. Seine pupillen vergrößerten sich und wir sahn uns an. Er kam immer näher an mein ohr und fängt langsam an es zu küssen. Seine küsse werden immer intensiver und stärker. Es fühlt sich gut an und ich beiße mir auf die lippe um nicht zu zeigen das ich anfangen muss zu grinsen. Seine finger streifen über meinen rücken bis hoch zu meinem nacken. Um luft zu holen löst er sich keuchend von mir.
,,Ich hab vergessen wie gut sich das anfühlt Y/n!"
Vergleicht er mich? Ich will nicht,dass er mich mit derjenigen vergleicht,bei der es sich für ihn auch so gut angefühlt hat. Oder womöglich besser?
Ich drehte meinen kopf von ihm weg als er gerade anfangen wollte meinen mund zu berühren. Hat er mich etwar gerade wirklich mit Sally verglichen? Naja mit wehm denn sonst sie war die letzte mit der er vor mir was am laufen hatte...wenn man das was wir haben überhaupt so nennen kann.
,,Was ist los Y/n?" Rafe versucht mir ins Gesicht zu schauen. In seiner stimme lag etwas verletztes so das es mir fast schon leid tat nicht weiter gemacht zu haben. ,,nichts ich.. es war ein langer tag Rafe!" Stammelte ich. Es klang vielleicht nicht so aber innerlich bin ich ganz schön verlätzt. Ich hätte warscheinlich eh nicht mit ihm geschlafen da ich in gewissen maßen immer wenn ich die augen schließe diesen ekälhauften Jäger sehe. Wie er sich auf mich drückt und mich angrabscht. Rafe dreht sich von mir weg und geht richtug tür. ,,Ich hol dir deinen Orangensaft!" Sagte rafe gefühlslos und ging.
Als er nach über 10 min. nicht wider kam legte ich mich in sein bett und veruchte mühsam einzuschlafen. Ich hätte schon gern jemanden bei mir gehabt. Einfach nur aus dem grund,da ich mich so sicherer und beschützter fühle.

Die Anfänge waren toll/ ff/Rafe Cameron/John Booker RoutledgeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt