,,Oh mein Gott , du bis doch KawaiiPanda "
Sagte ein Blondes Mädchen aus der Gruppe.
,,Ja das wäre wohl ich"
Antwortest du etwas überrascht.
Und plötzlich wie ein Blitz fangirlte ein Schwarz Haariges Mädchen mit einer Bob Frisur :
,,Und sie ist sogar mit Taddl, Rewi, Dner und Simon unterwegs >.< ♡"
Taddl , Rewi , Simon und Felix sahen deutlich verwirrt aus .
Und dann fragte auch ein anderes Mädchen mit Braunen Haaren und einer Brille:
,, können wir mit euch ein Foto machen "
Du sahst ein wenig unsicher zu den 5 Jungs , und jetzt ist dir auch klar warum (Bff/n) so einen Fangirl Anfall am Telefon bekommen hat, naja eigentlich hätte dir das klar sein müssen als Simon und Rewi über dieses Minecraft Projekt sprachen, du bist halt nicht die hellste (Muhahaha xD).
,,Klar , wieso nicht "
Antwortete Simon der Gruppe von Schülern.
Nachdem ihr einige Fotos geschossen habt und auch einige Autogramme verteilt habt , verabschiedet ihr euch von der Gruppe , und steigt wieder auf eure Longboards.
,,Soo.. die liebe (D/n) ist auch Youtuberin oder sollte ich sagen KawaiiPanda"
Sagte Simon spielerisch .
,,Bitte nenne mich nicht so , der Name ist eine alte Jugendsünde , ich bin nicht stolz drauf"
Antwortest du spaßend zurück.
Und alle 5 fingen an breit zu grinsen.
,,Und was machst du so für Videos?"
Fragte Felix freundlich.
,,Lets plays , Musik , Vlogs und ab und zu mache ich kleine Animationen auf meinem Vlog Kanal die kommen aber recht selten, ihr?"
,,Wir alle 5 Let's playen ,ich Felix und Simon Vlogen auch , und Taddl lädt auch ab und zu Musik hoch"
Beantwortet Rewi deine Frage gelassen.
,,Cool"
Antwortest du und lächelst freundlich.
,,Wir sind gleich da"
Sagte Ardy nach einer weile ,und zeigte auf ein Restaurant mit der Aufschrift "MyIndigo".
Ihr stiegt von euren Longboards und betratet das Restaurant.
Ihr saßt euch zu einen Langen Tisch mit Bänken zum Sitzen.
,,So (D/n) , was sollen wir dir bestelle ?"
Fragte Felix mit einem Freundlichem Lächeln.
,,Hmm keine Ahnung , bestellt mir irgendetwas"
,,Sicher? Nicht das du es später nicht magst"
Fragte Felix nochmal.
,,Ich ass hier doch noch nie , also ist es ja sowieso das gleiche"
Und grinstest breit.
,,Und selbst wenn es (D/n) gefallen sollte , kann sie sich ja was anderes bestellen"
Fügte Simon dazu.
Du lächelst nur freundlich und guckst was die anderen bestellen.
---------------------------------------------------------------------------
Morgen geht es weiter, schreibt mir wie es euch gefallen hat und danke für schon 100 reads ^-^.
Bis Morgen \(^-^)♡.
DU LIEST GERADE
Taddl x reader
FanfictionTaddl , Leser (du) Liebe xD Du bist eine Deutsch sprachige Youtuberin , die aus (Land ihrer fricking wahl) nach Deutschland gezogen ist, und durch einen Glücklichen Zufall möglicher weise die Liebe deines Lebens triffst ... oder so xD