Kapitel 14 {2/2} (Das erste Date :3 )

3.1K 133 7
                                    

-ich habe das vorherige Kapitel "Kapitel 14 {2/2}" gelöscht da ich damit nicht zufrieden war. Und es sehr... meeh! war xD .Also hab ich es neu geschrieben^-^Oh ,und ich bin back in the hood , yay~ xD -
,,Worüber hast du gedacht?" Fragte Taddl neugierig, und zog spaßend eine Augenbraue hoch. ,,Nichts besonderes"
Antwortest du ihn und schenktest ihm ein kleines Lächeln , welches er mit einem noch größerem erwidert. Du sahst Taddl zu ,wie er seinen Kopf an seiner Hand abstüzt und dich breit nicht sagend angrinst, ,, Ist irgendwas?" Fragst du Taddl verwirrt, und er antwortet dir mit einem simplen ,,Nein..." und grinst dich nur noch breiter an. Gerade kommt auch die Kellnerin mit euren Getränken und stehlt sie euch auf dem Tisch ,, Ihr zwei seid echt niedlich zusammen" sagte die Brünette Kellnerin wärend sie eure Getränke öffnet.
,,Danke, aber wir sind garnicht zusammen" Antwortest du ihr mit einem schüchternen Lächeln, ,, NOCH nicht" fügte Taddl grinsend hinzu. Du sahst ihn entsetzt an , ,,War doch nur ein Spaß"
Sagte er dir mit seinem bestehenden Grinsen. Du Kellnerin kicher leicht , und verschwindet wieder. Taddl nimmt einen großen Schluck von seinem Getränk , und lehnt seinen Kopf wieder auf seiner Hand, ,,Ich habe nie bemerkt was für schöne (A/f) Augen du hast" du wurdest leicht rot und sahst Taddl mit großen Augen an ,und gabst ihm leises ,,Danke" und nipptest an deinem Getränk . Für paar Minuten war zwischen euch vollkommende stille bis Taddl dich fragte ,, Und hast du dich schon eingelebt?" , du lächelst leicht und antwortest ihm ,, Ja hab ich , schneller als ich gedacht hab um erlich zu sein " , Taddl nickte zustimmend und nahm einen kleinen Schluck von seinem Getränk ,,Und Heimweh?" Fragte er. ,,Nein komischer weise nicht, ich glaube die Freundschaft die ich mit dir und denn anderen habe ist auch ein Grund dafür" Antwortest du ihm. Taddl sah dich erstmal mit großen Augen an , bis er dir ein riesiges Lächeln schenkte. Die Kellnerin war nun auch mit eurem Essen.
-2 stunden später-
Du und Taddl saßen lachend euch gegenüber und erzähltet euch von denn banalsten sachen. Taddl erholte sich nun vom Lachen und sag dir tief in die Augen
,,(D/n) , Ich möchte dir was sagen ... ich.."
Doch gerade als er seinen Satz beenden wollte ,rafen einige Stimmen vom anderen Ende des Restaurants ,,OMG sind das nicht Taddl und (D/n)?!" Ihr saht beide verwirrt zu einer jungen Gruppe von Mädchen die aufgeregt zu euch liefen, Taddl seufzte laut auf und Lächelte leicht. ,, (D/n) geh schon mal zu denn hin ich bezahle schnell die Rechnung und komme dann zu dir" sagte er zu dir , und du konntest in seiner Stimme einen Hauch von endteuschung hören.
-10 Min timeskip-
Ihr steht inzwischen vor dem Restaurant da die Inhaberin euch gebeten hatte dieses ungeplante "Fantreffen" draußen zu beenden. ,,Das der Abend so endet hätte ich nicht gedacht" sagtest du lachend zu Taddl wären du dich strecktest, ,, Ich auch nicht, aber wer sagt das der Abend schon zuende ist?" Antwortet dir Taddl mit einem breitem Grinsen, ,,So leid es mir tut Mr.Thaddeus, aber die Tatsache das wir Simon versprochen haben um 11:00 mit ihm ein neues Projekt aufzunehmen sagt es uns". Taddl seufzte laut auf sagt ,,Ach ja, das hab ich vollkommen vergessen" mit einem leichte Lächeln. Er steigt auf eure Boards und macht euch wieder auf den Weg.
-Time skip :3 Ihr steht jetzt vor deiner Wohnungs Tür-
,,Es hat echt Spaß gemacht" sagtest du lächelnd wärend du die Tür aufschließt,
Taddl:,,Find ich auch, sollten wir öfters machen"
(D/n):,,Ja sollten wir "
,,Dann bis Morgen?" Fragte dich Taddl mit seinem üblichen Grinsen.
,,Dann bis morgen"
-----------------------------------------------------------------
Ende für diesen Part ^-^ Es wird aber immer noch nichts täglich kommen. Ich brauchte nur ne kleine Abwechslung vom lernen ^-^
Und jetzt Werbung für mich xD
Deviantart:Ohimesamakawaiipanda
Weheartit:Larisa Angelina

Taddl x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt