Letztes Kapitel D: xD ^-^ Oh, und schaut doch noch mal bei GxngsterBxtch vorbei sie startet gerade so ein cooles Community Buch .
-Immer noch in deine Wohnung
Du öffnest Taddls Tweet und fängst an zu lesen : ,,Hört mir mal zu , es ist meine Sache mit wem ich zusammen bin oder nicht , ich liebe sie ,und nichts wird das ändern ! Und wie oft muss ich noch sagen das ich wegen der Musik keine Zeit habe für YouTube , UND selbst wenn sie der Grund dafür währe , dann müsst ihr das akzeptieren. Und ich dacht immer ich hätte eine anständige Community ...
Du musst leicht lächeln als du Taddls Tweet list, während dir eine Tränen die Wange runter kullert . In den Kommentaren stimmen natürlich die gleichen Leute die dich vorher nieder gemacht haben , Taddl vollkommen zu , und behaupten wie schlimm sie so etwas finden würden . Gerade als du dich Richtung Badezimmer machen wolltest um dir dein Gesicht zu waschen , Schlingen (Ich lasse in diesem Kapitel mal unnötige Kommentare xD) sich zwei Arme um dich , du erschreckst dich leicht , doch stellst schnell fest das die zwei Arme zu Taddl gehören , welcher dich leicht anlächelt ,,Bist du in ordnung?'' fragt dich Taddl besorgt als er dich fester an seiner Brust drückt , du schaust zu Taddl hoch und nickst mit einem Breiten Lächeln ,,Wie bist du überhaupt rein gekommen?'' fragst du ihm ,,Die Tür war offen..'' antwortet er dir ,,Achso...''. Ihr umarmt euch ne weile nichts sagend , bevor Taddl anfängt zu reden ,,Ich habe mir das alles nicht so vorgestellt..'' du schaust zu Taddl hoch ,,Wie meinst du das?'' , ,,So kompliziert ...'' . Als Taddl diese Worte aussprach tat er dir leicht im Herzen weh, doch du sagst nichts sondern klammerst dich an Taddl Shirt , doch gerade als du dann doch was sagen wolltest , fuhr Taddl auch schon fort ,,Doch.. das alles ist es mir wert .. Ich war schon in einigen Beziehungen doch keine war so wie die mit dir Heute, du bist so ein unglaublich guter Mensch (D/n) vergiss das nicht... egal was andere sagen ich werde ich immer lieben (D/n) , du hast mich so glücklich gemacht ... Ich liebe dich (D/n)'' Dir kommen vor Freude die Tränen und du weißt nicht was du anderes sagen kannst als ,,Ich liebe dich..'' . Taddl wischt dir die Tränen aus dem Gesicht bevor er dich leidenschaftlich küsst , du lächelst in denn Kuss rein. Als der Kuss endet löst sich auch die Umarmung , und ihr grinst euch beide breit an ,,Wusstest du ich habe letztens was in einem Film gesehen , und ich wollte das unbedingt mir dir auszuprobieren'' sagt Taddl während er zu deinem Computer geht , ,,Was hast du schon wieder vor du Perversling ?'' fragst du ihm lachend , er lacht lediglich auch leicht auf und sagt dir das du einfach warten sollst . Du gehst in der zwischen Zeit ins Badezimmer und wäscht dir dein Gesicht mit kaltem Wasser , als du wieder aus dem Bad kommst , hörst du Walzer Musik aus deinem Computer spielen. Du schaust Taddl verwirrt an welcher nur grinsend auf dich zugelaufen kommt , als er nun vor die steht verbeugt er sich vor dir und fragt ,,Darf ich um diesen Tanz bitten?'' , du schaust Taddl verlegen an so wie am den Tag in dem ihr euch das erste mal getroffen habt ,,Ich kann aber kein Walzer tanzen...'' gestehst du ihm , Taddl grinst darauf nur und nimmt deine Hand in seine ,,Ich Führe''
Ihr Tanz ne ganze weile in deinem Wohnzimmer lachend und spaßend , ab und zu auch einfach der Musik lauschend . Ihr seid euch nicht sicher wie lange ihr getanzt habt , doch eins wisst ihr ohne groß drüber nachzudenken , es währe ein Traum wenn dieser Moment ewig anhalten würde...
-TimeSkip Ein Jahr später
Du hast gerade die letzten Bilder von der Wand gehangen und klebst gerade die letzen Kartons zu ,,Cupcake bist du fertig?'' fragt dich Taddl aus dem Flur ,,Ja gleich ich klebe gerade die letzten Kartons zu '' antwortest du ihm als du vergeblich versuchst denn Letzten Karton zu zukleben ,,Brauchst du Hilfe '' fragt dich Taddl welcher dich nun von Hinten umarmt und dir einen Kuss auf die Wange gibt ,,Ja bitte , der Karton will einfach nicht zu '' du gehst zur Seite um Taddl platzt zu machen. ,,Wusstest du man kennt mich auch unter denn Namen Taddl der Karton VERNICHTER!'' spaßt Taddl wieder rum als er mit seinem Ganzen gewischt gegen denn Karton drückt , doch auch er scheitert bei denn Versuch . Taddl überlegt ein bisschen bis er auf dich zu kommt und dich dich hoch hebt , um dich auf denn Karton abzusetzen ,,Bleib einfach da sitzen bis während ich in zuklebe '' du siehst Taddl mit einer Hochgezogenen Augenbraue an und schüttelst leicht denn Kopf während du leicht murmelst ,,Du bist echt ein Idiot..'' als Taddl denn Karton endlich zugeklebt hat lehnt er sich zu dir und Küsst dich ,,Ich bin gerne dein Idiot '' sagt er mit einem leichtem Lachen bevor er dich hoch hebt und mit dir in das Treppenhaus läuft ,,, Simon, Ardy un Co kommen gleich rüber und tragen mit uns die Kartons in denn Anhänger'' Meint Taddl während er die Tür schließt , ,,Unsere erste gemeinsame Wohnung , ich vermisse die Jungs jetzt schon '' meinst du leicht traurig , Taddl setzt dich wieder auf dem Boden und Umarmt dich ,,Ja.. Aber wir wohnen ja alle noch in der gleichen Stadt also werden wir uns wohl noch oft genug sehen '' meint Taddl mit einem kleinem Lächeln , bevor er dir wieder einen Kuss auf die Wange gibt ,,Wir haben noch eineinhalb Stunden ungefähr bis der Umzugswagen kommt , wollen wir was essen gehen ? '' fragt dich Taddl mit einem breiten Grinsen , ,,Klar doch '',...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Das Ende , Joah.. Wir alle wussten es musste irgendwann kommen.. Naja ich habe mich über eure Feedback unglaublich gefreut , besonders da das ja auch mein erstes Buch ist . Nun würde ich gerne wissen wie hat euch das Buch gefallen? Gab es Sachen die euch so gar nicht gefallen haben? Ihr könnt mir auch allerlei fragen stellen :3 Ich werde mich später in einem anderen Kapitel dazu äußern wie es weiter gehen wird. Das wir Natürlich nicht das letzte Buch bleiben , ich hatte vor eine Weitere x Reder oder Leser Geschichte zu schreiben , lasst mir doch wünsche da . Eine andere Idee währe auch noch gewesen das ich so ein x Leser, Oneshot Buch schreibe , wo es dann immer von gewünschten Youtubern oder Personen oder Fiktiven Chartern Oneshots gäbe . Welche Idee gefällt euch besser? Und noch einmal vielen dank für euer nettes Feedback , ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich mich das gemacht hatte . Und Danke an GxngsterBxtch *Kuss* *Bussi* Und ganz viel Liebe xD Wir hören und dann im Nächsten Kapitel oder denn Kommentaren.
DU LIEST GERADE
Taddl x reader
FanfictionTaddl , Leser (du) Liebe xD Du bist eine Deutsch sprachige Youtuberin , die aus (Land ihrer fricking wahl) nach Deutschland gezogen ist, und durch einen Glücklichen Zufall möglicher weise die Liebe deines Lebens triffst ... oder so xD