Kapitel 13 ( Er findet dich niedlich~)

3.5K 140 4
                                    

Taddl nahm das Kissen von seinem Gesicht , und viel vor lachen auf denn Boden, du beobachtest voller Wut denn auf dem Boden liegen Taddl , und greifst gerade nach einem neuem Kissen, doch als du dich umdrehts um ein weiteres Kissen zu werfen ,traf dich selbst ein Kissen mitten ins Gesicht.
(D/n):,,Taddl du..."
Doch dann traf dich ein weiteres Kissen... gerade als du wieder sauer werden wolltest, siehst du Taddl der ganz rot im Gesicht ist vor lachen, und anstatt sauer zu werden, wirfst du Taddl ein weiteres Kissen ins Gesicht und schließt dich seinem Lachanfall an.
Das ging mindestens 1 an halb Stunden so , bis Taddls Handy anfängt zu klingeln , Taddl ging ran und machte denn Lautsprecher Modus an:
Simon:,,Hey Tüddülü wir sind in 5 min ungefähr da , nur zu Info.
Bevor Simon auflag hörte man eine dreckige lache vom ihm. Taddl lag das Handy auf denn Küchen Tisch und sah dich mit einem Breitem Grinsen an , welches du erwiderst, doch dann von einer Sekunde die andere verschwand euer Lachen, ihr realisiert das ihr aus Simons Wohnung ein Schlachtfeld gemacht habt .
Taddl:,,Okay... (D/n) ... ich glaube wir sollten uns beeilen *und grinst nervös*
(D/n):,,Seh ich genau so"
-Mini Time skip-
Ihr legt gerade das letzte Kissen auf seinen Platz als ihr die Tür sich öffnen hört . Ihr sprang schnell auf das Sofa und schaltetet denn Fernseher an,Simon stand nun mit einem Haufen Tüten in der Küche und grinste euch eine weile nichts sagend an .
Taddl:,,Können wir dir bei irgendwas helfen?"
Simon:,,Nein geht schon.Und was habt ihr so gemacht?"*und grinste noch weiter*
(D/n):,,Nichts haben Fern gesehen "
Taddl:,,Ja es lief aber nur Schrott "
Simon:,,Natürlich~"
Gerade als Taddl etwas sagen wollte stürmte Felix ins Wohnzimmer und schrie:
,,Erster!"
Und Ardy folgte paar Sekunden nach ihm, Felix schmiss sich auf das Sofa neben euch:
Felix:,,Haha~! Ich bin der beste! Muhaha!"
Ardy:,,Du hattest nur Glück! Das nächste mal Besiege ich dich!"
Felix:,, Ja ja das will ich sehen, NIEMANDE kann mich King Joonge Dner besiegen!"
Simon:,,Nicht schon wieder das"
Sagte Simon lachend aus der Küche.
,,King Joonge Dner?"
Fragtst du unsicher.
,,Ja das ist Felix "Spitzname" welchen er in einem Minecraft Projekt bekommen hatte , Mega Projekt um genau zu sein"
Antwortet Taddl dir freundlich.
Du nicktst nur und sahst dir Ardys und Felixs "Diskussion" weiter an.
-Time skip-
Du lebts jetzt schon 3 Wochen im YouTubeHaus und kommst mit allen super klar besonders mit Simon und Taddl , du hast auch einige derer Freunde kennengelernt wie VanilleCola , Cheng, Jun etc.
Rewi hat dich sogar in das Minecraft Projekt "Marc" eingeladen , in welchem du nun ne Woche bist. Aber das ist jetzt alles neben Sache weil deine ABFFFF.... zu besuch kommt (Die die auch dafür verantwortlich ist das du überhaupt hier bist (neben mir natürlich :3) )
Du schneidest gerade die neuste Folge Alice Madness returns , als es an der Tür klingelt.
,,Ich komme!"
Sagt du und sprintest Richtung Tür, als du sie öffnest steht auch schon (Bff/n) vor der Tür:
(Bff/n): ,,Hey (D/n)~♡!"
(D/n):,,Hey (Bff/n) ^-^ Komm rein !"
Du gingst mit (Bff/n) ins Wohnzimmer saßt dich zusammen mit ihr auf die Couch.
(D/n):,,Wurde auch Zeit das du mich besuchst!"
(Bff/n): ,,Ich weiß D: aber es hab SO viel Schulstress , Teste etc ... und ausserdem scheinst du ja auch gut ohne mich zurecht gekommen zu sein *Grins*"
Du siehst deine breit grinsende Freundin verwirrt an , was sie anscheinend bemerkte:
(Bff/n):,,Ich habe dich in denn Vlogs von unge und denn Anderen gesehen ^-^"
(D/n):,,Achso~! "
(Bff/n):,,Und (D/n) was läuft zwischen dir und Taddl? "
Fragte dich deine Freundin mit einem Breitem Grinsen.
Du wirst knall rot:
(D/n):,,G..G...Garnichts! Was soll.. soll denn zwischen und laufen?!"
(Bff/n) :,,Haha da läuft hundert pro etwas , und außerdem sieht man in Simons Vlogs wie ihr euch anstarrt~"
(D/n):,,Das stimmt doch garnicht!"
(Bff/n):,,Jaja so etwas kannst du nicht von mir verbergen (D/n)~"
Du wußtest nicht was du ihr sagen solltest deshalb streckst du ihr einfach die Zunge .
-Time skip-
Du saßt noch so 4 Stunden mit (Bff/n) in deinem Wohnzimmer , bis sie dann nach Hause ging . Es ist nun 21:35 und du beendest gerade deinen LiveStream:
,,Okay meine Pandas , ich bedanke mich bei euch füs zusehen und für jeden neuen Subscriber, wir sehen uns dann am Sonntag gleiche Uhrzeit"
Und winkst in die Kamera bevor die denn LiveStream beendest.
Du streckst dich und drehst dich ein wenig in deinem Drehstuhl, doch dann fängt dein Magen laut an zu knurren , du machst dich Richtung Kühlschrank nur um festzustellen:
,,Ich war ja garnicht einkaufen D: !"
Als du dich wieder zu deinem Pc machtest um im Netz nach irgendwelche Lieferdienste zu suchen ,klingelt es auch schon an der Tür , du stöhnst genervt auf und drehst dich um Richtung Tür. Als du die Tür öffnest , verbessert sich deine Stimmung gewaltig, weil dort niemand anderes als Taddl stand welcher sein Longboard dabei hatte .
Taddl:,,Hey (D/n) was machst du so?"
(D/n):,,Hey, nichts habe gerade meinen Stream beendet , willst du nicht reinkommen?"
Taddl:,,Nein , nein , ich wollte dich eigentlich fragen ob du mit wir was Essen gehen willst, MyIndigo nichts besonderes"
(D/n):,,Das hört sich super an dann müßtet ihr aber so 5 min warten bis ich mich fertig gemacht habe"
Taddl:,,Ich glaube du hast mich falsch verstanden , nur DU und ICH ^-^"
(D/n):,,Achso~ Ja das ist auch ok... ICH meine super ...ich ...ACH warte einfach bis ich fertig bin :p "
Taddl:,,Okay ^-^"
-Mini Timeskip-
Du hast dir eine (L/f) farbende Jeans , ein kurzes (L/f2) farbende T-shirt mit einem (Such dir es aus) Logo angezogen, und darüber noch einen Flauschigen (L/f3) Hoody mit Katzen Ohren an der Kapuze. Du nahmst dein Longboard, deine Tasche und dein Handy, und öffnest die Tür , wo ein grinsender Taddl auf dich wartete:
Taddl:,,Du hattest recht , nicht länger als 5 min"
Und er hab dir ein herzliches Lächeln.
(D/n):,, Natürlich hatte ich recht ;p ! "
Antwortest du frech , und gingst zusammen mit Taddl das Treppenhaus runter:
Taddl:,,Du siehst wirklich niedlich aus, im positiven Sinne versteht sich "
Du wurdest leicht rot .
(D/n):,, Danke ^///^ Du siehst aber auch gut aus ! "
Taddl gab dir ein einfaches "Danke" und grinste breit. Nach ner Minute standet ihr auch schon vor dem Ausgang/Eingang , Taddl öffnete dir die Tür und sagte:
,,Na dann lass uns mal los ^-^"
Und ihr fuhrt los...
----------------------------------------------------------------------
Danke für die ganzen Favos,Kommentare und reads ~♡ Nyan!~

Taddl x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt