Kapitel 10 (Dner ist kindisch!)

3.7K 151 10
                                    

,,Hallöle...."
Begrüßtest du die zwei.
,,Wreselts du mit einem Sumo in deiner Wohnung?"
Spaßte Simon
,,Wenn du mit Sumo ,Nägel und ein Ikea Regal meinst dann ja "
Taddl grinste bei deiner Antwort breit , bis er dir anbot:
,,Sollen wir dir helfen?"
Du:,,Wenn ihr wollt..."
Simon: ,,Super"
Und schon standen die beiden in deiner Wohnung.
,,So dann lasst uns mal anfangen"
Sagte Taddl voller Optimismus
-Time Skip-
Es ist nun 8:15 ,ihr hattet unglaublich viel Spaß ihr machtet dumme Witze bei dennen anderen denken würden das ihr gerade aus einer Irrenanstalt entflohen seid, und seid so gut wie fertig nur noch der Kühlschrank fehlt .
Simon:,,Taddl pass auf das der Kühlschrank nicht fällt, und (D/n) holl mir bitte ein Messer"
,,Okay warte"
Sagtst du und huscht zu dem Kühenschrank wo die Messer Stehen.
(D/n):,,Hier , und danke nochmal das ihr mir helft"
Taddl:,,Kein Problem"
Simon: ,,Danke, und kein grund zum danken , wir sind ja jetzt Freunde"
Du lächelst Simon Freundlich an und steckst denn Kühlschrank in die Steckdose an.
Taddl:,,Dann wären wir wohl fertig"
(D/n):,,Ja scheint so , vielen dank nochmal fürs helfen , ihr habt etwas gut bei mir"
Simon:,,Kein Ding"
(D/n): ,,Und Sorry wenn ich euch geweckt habe "
Simon:,,Keine Sorge ,du hast uns nicht geweckt , wir waren bei mir mit den anderen und haben Wii gespielt"
Taddl:,,Und selbst wenn wäre es ja nicht schlimm gewesen"
Ihr grinstet euch eine Zeit nur dumm an bis es an der klingelte.
Ihr geht zusammen an die Tür , wo niemand anderes als Felix stand:
Felix:,,Hey , schon wach? ,und hat (D/n) mit nen Sumo gekämpft? Und wieso seit ihr gestern nicht mehr hoch gekommen?"
Taddl:,,Kein Sumo, Regal und Schrauben .Wir haben (D/n) beim "gestalten" ihrer Wohnung geholfen"
Felix: ,,Und wie ist es ausgegangen , also mit dem Regal....und Schrauben?"
(D/n):,,Ich habe es überlebt"
Felix grinste breit und hob deine Hand hoch und gab dir 5.
Felix:,,Du machst mich so stolz"
Simon:,,Leute lasst uns in meine Wohnung gehen , dort mach ich uns Frühstück"
(D/n):,, Bist du denn nicht müde ?!"
Simon:,, ich habe geschlafen bevor wir dich im Treppenhaus getroffen haben :p "
(D/n):,, Sorry , muss passen , ich..."
Bevor du deinen Satzt beenden konntest nahm Taddl dich an die Hand, wie beim Treppenhaus und sagte :
,,Wir werden denn Schlaf drang zusammen besiegen , AUCH WENN DAS DASS LETZTE IST WAS ICH TUHE!....Oh und Simon schließ Bitte
(D/n) Tür!"
Du grinstest breit und folgst ihm schweigend.
Simon und Felix holten auch schnell auf , die beiden Flüsterten irgendetwas was du nicht verstehen konntest.
Taddl hat inzwischen deine Hand losgelassen und nach ner Minute bliebt ihr auch vor einer Tür stehen , welche anscheinend Simons Tür war.
Ihr bliebt ungefähr 2 Minuten vor der Tür stehen , damit Simon die Tür aufschließt , bis Simon und Felix wie verrückte lachten .
Simon:,,Die Tür ist offen Leute !"
Du und Taddl saht euch erstmal schweigen an und brachet dann in einen Lachanfall aus.
Ihr betrat Simons Wohnung und gingt in ein Raum der anscheinend das Wohnzimmer / Küche war , und dort saßen auch Rewi , Ardy und ein Braun haariger Junge der dir noch nicht bekannt war .
Simom:,,Bin wieder da!!"
Und er hab merkwürdige Geräusche von sich.
Ardy:,,Chao ,Chao!,,
Rewi:,, Du schon wieder D:? "
(?):,,Hey"
Taddl saß sich auf das Sofa, und Felix setzte sich an die Wii und spielte mit Rewi Mario Cart. Simon war bereits in der Küche und fing an Frühstück zu machen , etwas unsicher wo du hingehen sollst, beschließt du zu Simon zu gehen .
(D/n): ,,Kann ich dir irgendwie helfen?"
Simon:,, Hmm... eigentlich gibt es ja nicht viel zu Helfen du könntest einpaar Teller raus stellen"
Und er gab dir ein freundliches Lächeln.
(D/n):,,Ok..."
Du sahst dich um und Zählst wie viele Teller du brauchst.
(D/n):,, Kommt noch irgendwer ,oder essen nur die die gerade hier sind ?
Simon:,,Nein , nein nur wir 7 "
(D/n):,,Ok Danke."
Simon:,,Kein Problem , und du mußt dich nicht die ganze Zeit entschuldigen"
Du nicktest nur , und öffnest einige Schränke , bis du denn mit den Tellern findest , du holst 7 raus und stellst sie auf den Tisch.
(D/n): ,,Kann ich noch irgendwie Helfen?"
Simon:,, Nein, aber Danke"
Du grinst frech und antwortest Simon.
,,Kein Problem , und du mußt dich nicht die ganze Zeit entschuldigen"
Simon sah dich erstmal mit einem Poker Face an lachte dann.
Du saßt dich an denn Küchen Tisch ,und dachtest drüber nach wie viel Glück du hattest Taddl und die anderen kennengelernt hast. Bis dich Taddl's Stimme aus denn Gedanken reist:
,,(D/n) willst du dich nicht zu uns setzten?"
Etwas unsicher antwortetst du :
,,Klar wieso nicht "
Und setzt dich zu Taddl.
Du sahst Felix und Rewi beim spielen zu , Rewi gewann die Runde und Felix beklagte sich wie ein Kind :
,,REWI!! Du schummeler, ich will eine Revanche!"
Rewi lachte wie ein Bösewicht und sagte in einen dramatischen Ton:
,,Auf dass ich dich wieder Besiege!"
Und so fing eine neue Runde an.
Nach einer weile meldete sich auch der unbekannte Junge:
,,Hey ich bin Patrick , du musst (D/n) sein , schön dich kennenzulernen"
,,Hey ^-^ freut mich ".
Du ,Taddl ,Ardy und Patrick unterhielt euch ne weile und du erfurhst das deren Yt Kanäle Paluten,Dner,Taddl und Ardy heißen , und der von Simon, Felix und Rewi: Unge,Dner und Rewi.
Nach ner weile ruft Simon euch zum Essen.
---------------------------------------------------------------------------
Bitte "!!!Bitte Lesen!!!!" lesen xD.

Taddl x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt