Es geht weiter :3
Du beobachtest Taddl der zahlreiche Schubladen öffnet, schließt , wieder öffnet ,schließt. Er hat gerade mal eine Schüssel auf die Küchenplatte gestellt , und deine Küche sieht jetzt schon aus wie ein Schweinestall . Du schüttelst denn Kopf ,und siehst Taddl mit einem breiten Grinsen zu wie er wieder jede einzelnde Schublade öffnet ,,Was suchst du Tad.. ich meine Thaddeus Taddl Meisterkoch Tjarks" Taddl dreht sich mit einem breiten Grinsen zu dir und streckt sich ,,Es ist zwar sehr nett von dir das du denn Meister bei der Arbeit helfen willst aber ,ICH, Thaddeus Taddl Meisterkoch Tjarks brauche keine Hilfe von lächerlichen Personal" antwortet er dir während er dabei dramatische Handbewegungen macht und wendet sich wieder seiner "Arbeit" zu, du schaust Taddl verwirrt an und fragst dich lediglich ,,Hat der mich gerade Lächerliches Personal genannt?!" du überlegst ne Zeit lang ob du dich dafür rechen solltest , entschließt dich aber die Sache wie ein Erwachsener zu lösen..MIT ROHER GEWALT! . Du stehst von deinem Stuhl auf und gehst zu Taddl, welcher dich bereits bemerkt hatte ,,Du kannst doch nicht einfach in die Küche des berühmten Meisterkochs ,Thaddeus Taddl Meisterkoch Tjarks eindringen!" Du sagst erstmal gar nichts zu seiner aussage und umarmst ihn lediglich ,,Taddl tat es weh als du vom Himmel gefallen bist..?" Taddl lachte leicht bei dieser frage noch bevor er antworten konnte führst du fort ,,Denn anscheinend hast du wohl einpaar Gehirnzellen beim Sturz verloren ! Und das ist meine Küche!" und haust ihm mit einem Kissen mitten ins Gesicht. Taddl offensichtlich fertig mit der Welt ,sah dich nur wie ein Hirsch an während du in einen Lachanfall ausbrichst . Taddl sieht dich mit einer hochgezogenen Augenbraue an bevor er eine dunkle Lach von sich gibt , er läuft zum Sofa und bleibt davor stehen bevor er sich wieder zu dir dreht ,,Weißt du (D/n) man nennt mich auch Thaddeus Taddl Meisterkoch Karatemeister Tjarks !" sagt er mit einer Tiefen Stimme und schmeißt dir ein Kissen gegen denn Kopf. Taddl welcher erwartet hatte das du ihn zurück bewirrst ist erstmal verwirrt da du rein nichts sagtest , sondern einfach nur umkipptest und in einen riesen Lachanfall ausbrachst . Taddl Lachte auch laut auf , während er zu dir rüber ging und dich vom Boden hoch nahm um dich auf die Couch zu legen. Vor lauter lachen bist du dann auf der Couch eingepennt.
-Bacon Time :3
Du wirrst wach als Taddl dich sanft weckt ,,Cupcake , essen ist fertig " du steckst dich und lächelst Taddl leicht an ,,Seit wann bin ich denn "Cupcake"?" fragst du Taddl , noch im Halbschlaf, ,,Seit heute" antwortet dir Taddl mit einen Grinsen während er dir übers Haar streichelt . Ihr sitzt ein Weilchen so bis du ganz zu dir gekommen bist , und dir ein leckere Geruch aus der Küche entgegen kommt. Ihr geht zusammen in die Küche und du setzt dich an den bereits gedeckten Esstisch ,,Was hast du denn Gekocht?" fragst du Taddl während du mit deiner Gabel rumspielst ,,Bacon und Eier " antwortet er dir während er euch beiden aus einer Pfanne Bacon in die Teller tut. Du nickst nur und schaust Taddl dabei zu wie er Getränke und einen Teller mit Eier auf den Tisch stellt. Taddl setzt sich nun endlich auch zu dir und gibt dir einen Kuss auf die Wange ,,Dann Guten Appetit". Du nimmst denn ersten Bissen und musst feststellen das es unglaublich lecker ist ,,Das ist unglaublich gut" sagst du Taddl bevor du einen nächsten bissen nimmst ,,Freut mich" antwortet er dir mit einen Zufriedenen Grinsen . ,,Das ist doch bestimmt voll viel Aufwand gewesen" fragst du Taddl , welcher gelassen antwortete ,, Hast du vergessen das ich Thaddeus Taddl Meisterkoch Tjarks bin?" fragt er dich spaßend mit einem Grinsen .
In Wirklichkeit ist das alles der dritte Versuch da ihm 2 vorherige angebrannt sind xD
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ja Heute gibt es zwei Kapitel xD ,,Warum..?", Weil ich es kann x3 Kritik wie immer erwünscht :3
DU LIEST GERADE
Taddl x reader
FanfictionTaddl , Leser (du) Liebe xD Du bist eine Deutsch sprachige Youtuberin , die aus (Land ihrer fricking wahl) nach Deutschland gezogen ist, und durch einen Glücklichen Zufall möglicher weise die Liebe deines Lebens triffst ... oder so xD