Es geht weiter ihr ungeduldigen Lämmer xD Viel Spaß x3
,,Wir sollten jetzt auch los , die anderen warten schon auf uns'' schlägt Taddl vor als ihr die Umarmung löst , du lächelst Taddl an und antwortest ihm ,,Ja da hast du wahrscheinlich recht''.
-Time skip- (Ihr seid nun beim WebVideoPreis)
Ihr seid gerade ausgestiegen und du schaust wie das Auto hinter euch wegfährt , ihr läuft zusammen ins Gebäude , und klärt wer jetzt wo hingeht . ,,Also wir Hollen uns jetzt was zu trinken '' sagte Felix welcher sich mit einigen anderen auf den Weg machte , ,,Wir wollten noch ein wenig proben gehen '' sagten Marley und Taddl ,,Willst du mit uns kommen , (D/n)?'' fragt dich Taddl. Du lächelst Taddl an ,, Klar doch!''.
-Time Skip-
Du sahst Taddl und Ardey dabei zu wie sie nochmal ihre schritte übten , bevor eine ''Angestellte'' an der Tür klopf, ,,Tut mir leid sie stören zu müssen , aber der Rote Teppich geht in 5 Minuten los'' und schon verschwand sie auch wieder. Ardy streckte dich noch einmal ,,Dann lass uns mal los''. Ihr geht nun Zusammen denn Langen Flur entlang. Taddl grinst dich an und nimmt dich an die Hand während er lachend sagt ,,Ich will doch nicht riskieren das du dich verläufst'' du lachst leicht auf und streckst Taddl die Zunge . Ihr könnt schon vom weiten denn Roten Teppich sehen . Ardy und Marely renne nun lachend auf den roten Teppich zu , während du und Taddl ganz gechillt drauf zulaufen . ,,Du kannst Ardy und Marley ruhig hinterher laufen '' botst du Taddl lachend an, welcher lachend antwortet ,,Nein , ich lauf lieber mit meiner Freundin''. Froh über diese Antwort schenkst du Taddl ein Riesiges Lächeln und küsst ihm auf die Wange. Doch dieses Lächeln verfliegt schnell als dir etwas in denn Sinn kommt , und du stehen bleibst , Taddl sieht dich besorgt an ,,Cupcake , alles okay?'' fragt er dich besorgt. ,,Ja.. Nein es ist nur , wir haben niemanden außer unseren Freunden gesagt das wir ein Paar sind , was antworten wir wenn man uns fragen sollte?'' Taddl lachte laut los und hielt dich wieder im Arm, ,, lass das mal meine Sorge sein'' du schaust Taddl verwirrt an was er damit wohl meinen Könnte..
Ihr macht nun denn ersten schritt auf denn Roten Teppich, und es werden gleich Fotos von euch geschossen , vorne warten auch Ardy und Marley auf euch. Als ihr zu Ardy und Marle rüber geht trefft ihr auf denn Weg auch Dima welcher dich mit einer Umarmung begrüßt (Du und Dima sind recht gute Freunde :3) ,,Hey Taddl , und hey (D/n) gut siehst du aus '' du lachst leicht auf ,,Danke du aber auch '' . ,,Danke ,danke und was machst du so ?'' fragt dich Dima freundlich während er Filmt , bevor du Dima antworten kannst unterbricht dich auch Taddl ,,Hey (D/n) ich geh schon mal zu Ardy und Marley rüber'' Und gibt dir einen Kuss bevor er verschwindet . ,,Taddl und (D/n) sitzen auf nem Baum knutschen rum , haha '' Spaßt Dima herum , du lachst wegen seinem Kindischem verhalten. ,,Ich bin der erste der es auf Video hat Taddl und (D/n) sind ein Paar !'' prahlt er spaßend herum ,,Und wo bleibt meine Bezahlung?'' fragst du spaßend , Dima lacht darauf los . ,,Okay ich sollte dann mal lieber Taddl hinterher'' sagst du Dima , ihr umarmt euch nochmal als Verabschiedung , und du sprintest Taddl hinterher . ,,Hey da bist du ja'' sagt Ardy grinsend. ,,Ja, ja 'Lach* wo ist überhaupt Dner?'' fragst du die Jungs ,,Keiner Ahnung , und wo Simon ist weiß ich auch nicht'' antwortet dir Taddl , ,,Wo Simon ist weiß ich , der ist bestimmt irgendwo drinnen , er wollte gar nicht auf den Roten Teppich, ist nichts für ihn meinte er'' antwortest du ihm darauf.
-Mini Time skip-
Ihr unterhielt eich eine weile mit anderen Youtubern auf dem Roten Teppich und lachtet viel, du erschreckst dich, da auf einmal jemand von hinten dich hoch hebt ,,Hey Pandachen'' begrüßt dich Rewi lachend, ,,Hi Rewi! Kannst mich das nächste mal auch vor warnen'' sagst du lachend , Taddl sieht euch grinsend an bevor Rewi dich runterlässt und Taddl einen Handschlag gibt.
-Noch mal Time Skip xD-
Du nimmst platzt neben Simon und Dner,, Und wie war es ?'' fragt dich Caty welche neben Simon sitzt ,,Ganz spaßig eigentlich'' antwortest du ihr mit einem Lächeln , ,,Oh und apropos wo wart ihr eigentlich Dner? Das Simon und Caty nicht kommen wollte wusste ich ja , aber was war mit euch?'' fragst du Felix neugierig ,,Wir wollten ja kommen , aber du weißt ja das wir uns was zutrinken holen wollten und man musste SOO lange dort anstehen , und dann haben wir es verpasst!'' antwortet dir Dner ein wenig traurig .,, Ach nächstes mal klappt es , wir können ja danach alle zusammen nochmal über denn Roten Teppich .. Auch wenn dort niemand mehr ist '' versuchst du Dner aufzuheitern , ,,Ich finde die Idee super '' antwortet Caty, und Simon nickt zustimmend , Yay'' freut sich Dner. Inzwischen hast du auch deine Cam rausgeholt und ein wenig für denn heutigen Vlog gefilmt .
-Time skip - (Nach dem WebVideoPreis)
Caty , Simon, Du , und Dner laufen nun zusammen über denn leeren Roten Teppich, Simon macht dumme Grimassen und verbeugt dich in der Richtung wo normaler weise die ganzen Fans gestanden hätten. Du und Caty lacht über Simon und Dners kindisches verhalten . nAch paar Minuten hörst du auch Taddl dich rufen ,,Hey! (D/n)!'' du drehst dich mit einem breiten grinsen zu Taddl und rennst zu ihm rüber um ihn zu umarmen ,,Euer auftritt war UNGLAUBLICH!'' sagst du Taddl ,,Danke'' antwortet er dir glücklich . ,,Wir wollten jetzt los zur After Show Party , kommst du mit?'' fragt dich Ardy. ,,Klar, wartet nur kurz '' antwortest du ihm bevor du Zu Caty und Co läufst ,, Hey Caty ich fahre jetzt mir den Jungs zur After Show Party , wir sehen uns dann dort '' Klar antwortet sie dir , und ihr umarmt euch noch schnell ,,Sehen und Auf der Party , Simon und Dner!'' rufst du denn zwei hinterher während du wieder zu Taddel läufst ,,Sehen uns auf der Party !'' rufen die zwei hinterher . ,,Dann lasst uns mal los, Luna wartet schon'' sagt Marley bevor ihr euch dann Richtung Tiefgarage macht .
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Kritik etc immer erwünscht . Bis Morgen oder Übermorgen :p
DU LIEST GERADE
Taddl x reader
FanfictionTaddl , Leser (du) Liebe xD Du bist eine Deutsch sprachige Youtuberin , die aus (Land ihrer fricking wahl) nach Deutschland gezogen ist, und durch einen Glücklichen Zufall möglicher weise die Liebe deines Lebens triffst ... oder so xD