Kapitel 20 (Taddl der Meisterkoch..?)

3.9K 103 36
                                    

Und wie hat euch das vorherige Kapitel gefallen ? xD Ich verspreche kein Lemon mehr xDD

Du öffnest langsam deine Augen ,und versuchst dich zu strecken doch scheiterst da dich zwei arme von hinten umschlingen (xD) , du drehst dich um, um denn fest schlafenden Taddl zu sehen, du wanderst mit deinen Augen über seine wohl gebaute Brust (*Lachflash*) , und lächelst ihm breit an während du ihm durchs Haar wuschelst. Du schließt deine Augen wieder und kuschelst dich an Taddl, während du denn Moment auf dich wirken lässt . Nach ner zeit hörst du ein leichtes kichern von Taddl, welcher dir nun durchs Haar streichelt. ,,Du bist ja auch endlich wach" sagst du Taddl mit einem breitem Grinsen , er erwidert dieses Grinsen und antwortet dir nur ,,Ich war schon vor dir wach" , du siehst Taddl sauer an ,,Wieso hast du dich dann nicht bemerkbar gemacht?!" , er steht nun von Bett auf und streckt sich , er dreht sich zu dir um mit einem breitem Grinsen und antwortet dir ,,Weil du zu niedlich bist wenn du schläfst , und es sehr interessant ist was du im Schlaf so von dir gibst" du siehst Taddl entsetzt an ,,Spreche ich etwa während ich schlaffe ?!" fragst du Taddl mit einem knall roten Gesicht . Taddl grinste dich noch viel breiter an ,,Anscheinend ja schon , du warst so niedlich.,,Taddl...bitte nicht zu schnell !"-Zitat (D/n) 2015 " antwortet dir Taddl , mit einem Poker Face. Du wirst noch viel röter und versteckst dich unter der Bettdecke. Nach ner Minute hörst du nur ein lautest knallen und sehr lautes Gelächter , du setzt dich wieder grade aufs Bett und beobachtest denn auf denn Boden liegenden Taddl , welcher knall rot vor lachen ist ,,Das war doch nur spaß !" Sagt Taddl welcher vor lachen, an Luft Mangel leidet .Du guckst Taddl entsetzt an , bis du in einen Lachanfall ausbrichst ,,Taddl du bist so ein richtiger Idiot!"

-5min Time Skip-

Du und Taddl habt euch wieder eingekriegt und grinst euch nun breit an, Taddl steht vom Boden auf , und läuft in deine Richtung , vor dem Bett bleibt er steht und lehnt sich zu dir, und gibt dir einen Kuss ,,Ich geh jetzt duschen.. willst du mitkommen?" fragt dich Taddl in einer Tiefen stimme , du nickst ihm nur und ihr geht zusammen ins Badezimmer.

-Time Skip nach dem Duschen-(Ihr beide sitzt nun in deiner Küche )

,,Hast du Hunger?" fragt dich Taddl mit einem lächeln, welcher dir vom Tisch gegenüber sitzt ,,Klar , warte dann mach ich uns was" antwortest du Taddl während du gerade von deinem Stuhl aufstehen wolltest ,,Nein bleib sitzen! Ich mach uns was" sagt dir Taddl in einer süßen stimme, du siehst Taddl lediglich mit einer hochgezogenen Augenbraue an ,,Wusstest du denn nicht mann nennt mich auch Thaddeus Taddl Meisterkoch Tjarks!" sagt Taddl so als ob er eine rede halten würde, ,,Okay Taddl, und wehe es schmeckt nicht!" antwortest du Taddl spaßend mit einem grinsen ,,Thaddeus Taddl Meisterkoch Tjarks wenn ich bitten darf!" Antwortet dir Taddl bevor er mit einem Grinsen an denn Herd geht .

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Wie hat es euch gefallen? Kritik wie immer gerne gesehen :D



Taddl x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt