Wir wussten ALLE das dieser Tag einmal kommen wird , ein Lemon Kapitel . Keine angst das nächste Kapitel wird wieder Jugendfrei xD Dieses Kapitel habe aber nicht ich geschrieben sondern, die liebe GxngsterBxtch aka #SwagySwagSwag xD Ich wäre höchstwahrscheinlich an einem Lachflash gestorben ,bei dem versuch ein Lemon Kapitel zu schreiben, noch einmal danke ^-^ xD Okay nun viel spaß :3
„Und so unglaublich sexy" raunt Taddl dir ins Ohr. Deine Wangen fangen an zu glühen und durch Taddl feuchte Küsse wird das nicht besser. „Weißt du wie gerne ich dich jetzt hier auf der Couch nehmen würde." Flüstert er und knabbert an deinem Ohrläppchen. „Taddl." Seufzt du und drückst ihn sanft weg. „Nicht hier." „Wir können das auch in den Flur verlegen, vorm Spiegel oder in deinem Schlafzimmer." Meint er und grinst dich pervers an.Er kommt dir immer näher und du machst einen Schritt nach hinten. Nach ein paar Schritten spürst du die Wand in deinem Rücken und blickt zu Taddl. Dieser grinst dich an und stützt sich mit einer Hand an der Wand ab, die andere legt er um deine Hüfte. „Du entkommst mir nicht Shawty. Ich vernasche dich heute schon noch." Lacht er und kommt dir immer näher, bis du seinem Atem auf deinen Lippen spürst. Seine Hand gleitet an deinen Po, während seine Lippen an deine Wangen bis zu deinem Mundwinkel küssen. Sanft küsst er dich nun auf die Lippen und stößt mit seiner Zunge an deine Unterlippe. Seufzend öffnest du deinen Mund und spürst seine Zunge. Seine Hand gleitet unter dein Shirt und zieht es dir über den Kopf. Auch an deiner Hose macht sich Taddl zu schaffen und zieht sie dir letztendlich aus. Nun stehst du in (l/f) Unterwäsche vor ihm und schaust ihn an. Du siehst ihn breit grinsend da stehen und machst dich an seinem T-Shirt zu schaffen. „Doch auf den Geschmack gekommen, (d/N)?" fragt er grinsend und zieht sich sein Shirt über den Kopf.Noch einmal verwickelt er dich in einen Leidenschaftlichen Kuss und trägt dich in dein Schlafzimmer. Taddl schmeißt dich auf das Bett und legt sich über dich. Deinen BH öffnet er geschickt und fängt an deine Brüste zu kneten. Langsam wandert seine Zunge von deinem Hals über deine Brust hinab zu deinem Slip. Diesen streift er dir mit seinen Zähnen ab und wirft ihn weg. Sanft dringt er mit seiner Zunge in dich ein, welches du mit einem Stöhnen quittierst. Du greifst an in deinen Nachttisch, um ein Kondom zu holen. Als du dieses gefunden hattest, gibt's du es Taddl. Dieser reißt es mit seinen Zähnen auf und stülpt es sich über. Vorsichtig dringt er in dich ein und wartet bis du dich an ihn gewöhnt hast. Als du ihm zunickst fängt er an sich in dir zu bewegen und wird mit der Zeit immer schneller. Stöhnend bäumst du dich auf, damit Taddl dich komplett ausfüllt. „Schneller Taddl!" keuchst du. Taddl grinst dich nur pervers an und fängt an härter und schneller zu werden. „Oh mein Gott (d/N) du bist so geil!" stöhnt er und wechselt die Stellung. Langsam aber sicher merkst du wie du zum Höhepunkt kommst und stöhnst Taddl ein: Ich komme gleich zu. Dieser wird stößt noch 4 bis 5 Mal und kommt selber. Keuchend und verschwitzt lässt sich Taddl neben dich fallen. „Das müssen wir wiederholen" murmelst du und kuschelst dich an Taddl. „Auf jeden Fall, aber dann wird neues ausprobiert." Meint er und lacht pervers. Sanft zieht er dich nun an sich und gibt dir noch einen Kuss auf den Kopf. Ehe beide zusammen einschlafen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Noch einmal vielen Dank an :GxngsterBxtch. Alles Lob bitte an GxngsterBxtch xD
DU LIEST GERADE
Taddl x reader
FanfictionTaddl , Leser (du) Liebe xD Du bist eine Deutsch sprachige Youtuberin , die aus (Land ihrer fricking wahl) nach Deutschland gezogen ist, und durch einen Glücklichen Zufall möglicher weise die Liebe deines Lebens triffst ... oder so xD