Kapitel 25 (Nebenwirkungen)

2.6K 83 23
                                    

-Es geht weiter :3 Es war ja schon Heute früh fertig , aber ich wollte das Bild noch zeichnnen xD

-Immer noch in Täddls Zimmer
Taddl steht vom Boden auf und streckt sich , bevor er dich sanft vom Boden hoch hebt und auf sein Bett setzt. Er grinst dich breit an bevor er Richtung Badezimmer geht ,,Ich geh schnell Duschen , danach mach ich uns essen , okay? " du legst dich hin und nickst lediglich während du Kommentare von dem "Geständnis" Video ließt. Taddl verschwindet im Badezimmer , und du fängst an dir Kommentare durch zu lesen :
KawaiiPandaFan: Mein Traum ist war geworden, meine Lieblings Youtuber sind zusammen >.<♡ ich hoffe das hält ewig!♡♡♡
Emi: Die tusse ist doch bestimmt nur auf Taddls Fame aus...!
XxBlubxX: ♡Wookies x Pandas♡.
BaboGiraffe1999: Ich bin mir sicher diese **** ist der Grund warum Taddl keine Videos mehr macht!.. So ne *****!
Vanessa Tjarks: Ich hoffe sie wird von nem Buss überfahren! -.-
Unge: Voll die Sweeeten Boys... Girls ... Giraffen :3 ♡
-
Du setzt dich wieder aufrecht auf , und stellst dein Handy auf denn Nachttisch ab. ,,Das sind wohl die Nebenwirkungen einer öffentlichen Beziehung" murmelst du leise vor dir hin.
-In le Küche
Du sitzt zusammen mit Ardy an dem Küchentisch , während Taddl und Marley sich schwer damit tuhen ordentliche Spiegeleier zu kochen . Du hast inzwischen das mit den Kommentaren vergessen und kritzelst auf einem Notizblock rum , welcher auf dem Tisch lag. Ardy sah dir neugierig zu , ,,Was zeichnest du?" Fragt er dich mit einem verschlafenden lächeln , bevor du ihm antwortest kannst ,hörst du in der Küche ein lautes knallen , du schaust von Notizblock hoch und siehst einen Topf weg rollen , du grinst breit und fragst Taddl frech , ,,Kann es sein das selbst Spiegeleier zu schwer für den Meisterkoch sind?" Marley grinst Taddl breit an während er sich ein Lachen verkneift , Taddl sendet dir Todesblicke zu , bevor er sich wieder mit dem Rücken zu dir umdreht. ,,Jedenfalls.. keine Ahnung was ich zeichne, ich improvisiere" Antwortest du nun zu Ardy frage, welcher lediglich grinsend nickte.
-Mini Timeskip
Die Spiegeleier sind inzwischen fertig und ihr seid alle auch schon fleißig am essen (... xD?!) . Ne lange Zeit herrscht eine angenehme stille zwischen euch , bis Ardy ein Gespräch anfängt ,,Und (D/n) , schon fertig mit deiner Improvisation?" Du guckst ihm erstmal leicht verwirrt an bis dir euer Gespräch von vorher wieder einfällt , ,,Ja , ich habe mein "Meisterwerk" beendet" Antwortest du Ardy mit einem leichten Lachen, ,,Kann ich es sehen ?" Fragt Ardy freundlich (wie immer :3) , da du gerade was im Mund hast nickst du leicht und reichst ihm denn Notizblock rüber, und auf einmal brecht Ardy in einen riesigen Lachanfall aus (Ich bin stolz auf die Zeichnung :3) . Taddl sieht dich verwirrt an , doch du zuckst lediglich breit grinsend mit den Schultern. Marley welcher unbedingt wissen will warum Ardy solch einen Lachanfall hat , schnappt sich denn Notizblock und betrachtet das "Meisterwerk" , nach paar Sekunden bricht auch er in einem Lachanfall aus. Nun sah Taddl Marley verwirrt an , welcher ihm einfach denn Notizblock reicht. Gerade als Taddl die Zeichnung in der Hand hält springst du lachend vom Stuhl auf , und verbarrikadierst dich in Taddl Zimmer. Du schließt ab und lehnst dich gegen die Tür , und musst laut anfangen zu lachen als du von der anderen Seite einen aufgebrachten Taddl hörst...
-In deiner Wohnung
Du hast dich entwischen von den Jungs verabschiedet , und bist in deiner eigenen Wohnung. Du setzt dich vor deinem Pc , mit dem Zeil die Statistiken deiner Videos anzusehen , das übliche halt. Und du musst erschreckt feststellen das deine neusten Videos un normal schlecht bewertet wurden , so schlecht waren deine Videos noch nie bewertet. Du klickst auf dein neustes Video um herauszufinden woher die ganzen negativen Bewertungen kommen.
XxDooxX: ich verstehe nicht was Taddl an dieser ***** findet.... -.-
Nyanynan: Kann jemand dieser dummen Kuh ins Gesicht schlagen ... danke..
Cupcakes: Was ist falsch mit euch Leuten?! Sie hat eich doch garnicht getan!
Fullzeit (Antwort an Cupcake) : Sie nutz Taddl aus! -.- Wie kann man so blind sein... -.-!
Dir ist auf einmal richtig schlecht geworden , es ist natürlich nicht das erste mal das du Hate Kommentare bekommst , aber bei diesen ist es irgendwie anders...
Du versuchst dich auf Twitter abzulenken , doch dort ist es auch nicht besser ...
€Blub€: @ K_Panda Ich hoffe das Taddl so früh wie möglich erkennt was für ne dreckige Schlange du bist! #AntiWookiesxPandas
245 Favoriten 217 retweets
Du liest weitere Hass Nachrichten und Todes Drohungen , bevor du denn Kopf auf denn Tisch legst und die Wand anstarrst , ,,Wieso stört mich das so , ich habe Hater ja schon seit dem ich mit YouTube angefangen habe..." fragst du dich selbst wärend du weiter ins nichts starrst. Nach ner weile reißt dich dein Handy aus denn Gedanken : (Benachrichtigung) @ Taddl hat einen neuen Tweet veröffentlicht...
---------------------------------------------------------
......... Hab ich übertrieben mit denn zu todes traurigen Fangirls?... nein....lass ich euch wieder mehrere Tage auf das nächsten Kapitel warten.... Ja...:3 Bin ich stolz auch meine Zeichnung?.. .. ja :3

Taddl x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt