Und es geht weiter :3 Du bist in deiner Wohnung, weil ich kein Bock hatte über die After Show Party zu schreiben xD Enjoy! Schaut auch unbedingt bei GxnsterBxtch vorbei , sie ist unglaublich Talentiert, ihre Geschichte heißt "Mélomane"
-In deiner Wohnung-
Du wurdest gerade wach, und drückst mit deiner Handfläche gegen deinen schmerzenden Kopf ,,Nie wieder so viel Alkohol...was ist gestern überhaupt passiert?" murmelst du vor dir hin , wärend du vom Bett aufstehst. Du streckst dich und machst dich im Badezimmer fertig.
-Mini Time skip-
Du wurdest gerade mit dem Zähneputzen fertig, als dein Handy anfängt zu klingeln . Auf denn Display steht der Name von (Bff/n), natürlich gehst du sofort ran , und wirst auch gleich lautstark begrüßt ,,HEY (D/n)~! Wuts up in de Houud?.." noch bevor du ihr antworten konntest , unterbrach sie dich auch schon wieder ,,Hast du das neuste Video von Taddl gesehen?"
Du überlegst für einen kurzen Moment bis du ihr dann eine Antwort gibt's ,,Nein..Sollte ich?" Du hörst am anderen Ende (Bff/n) laut los lachen. Du hörst ihr für 3 Minuten zu, bis sie sich räuspert ,,Sie es dir an~" flüsterte sie in denn Hörer und legte auf. Etwas verwirrt beschließt du dich dann dir dieses so besagte Video anzusehen. Du setzt dich an deinem Computer mit einer Tüte Chips und siehst zu wie das Video lädt...
-Im Video-
Man sieht einen angetrunkenen Taddl welcher breit grinsend in die Cam schaut welche er mit wackligen Armen fest hält. Und dich, wärend du an Taddls Schulter fest "schläfst":
,,Heeyy...~ Ihr~ Nudeln~ also ich werde es kurz halten.... ich habe etwas zu.. zu... verkündigen!"
Taddl betonte jedes Wort seher merkwürdig ,man konnte höre das er ein paar Gläser zu viel getrunken hat.
Er räusperte sich und fuhr fort ,,Ich und (D/n)~ Aka KawaiiPanda~ Sind fest zusammen... ein Paar ... Freund und Freundin~" nach dem er diesen Satzt Aussprach lachte er ohne einen ersichtlichen Grund laut los. Nachdem er einen leichten Seufzer von sich läßt widmet er sich auch wieder der Kamera zu ,,Okay leute .... ciao~ " sagte er als er die beendende Handbewegung macht
-Ende des Videos-
Du starrst verwirrt auf denn Monitor , bevor du vom Stuhl springst und deine Haustür aufschließt, du hast dir nebenbei das Video auf deinem Handy angemacht wärend du Barfuß das Treppenhaus entlang läufst ,bis zur Taddl's Wohnung. Vor der Tür nimmst du tief Luft bevor du im Sheldon Style an der Tür klopfst : ,,Taddl *Klopf* Ardy *Klopf* Taddl *Klopf* Ardy *Klopf*..." Das machst du so lange bis du von der anderen Seite der Tür ein schläfriges ,,Komme ja schon!" hörst , das sich so anhört als ob es zu Ardy gehören würde. Vor dir öffnet sich die Tür und ein schläfriger Ardy sieht dich mit einer hoch gezogenden Augenbraue an ,,Brauchst du was?" fragt er dich mit einer kratzigen Stimme , ,,Ist Taddl da?" fragst du ihm emotionslos . ,,Ja aber e..." noch bevor er seinen Satz beenden konnte läufst du auch an ihm vorbei Richtung Taddl's Zimmer , Ardy sieht dir verwirrt hinterher und schließt mit einem Seufzer die Tür. Im Wohnzimmer schläft Marley nur mit seinem Oberkörper auf dem Sofa wärend der restliche Teil auf dem Boden "Schläft". Du lässt dich nicht von Marley ablenken und sprintest auf Taddl's Zimmer zu , wo du die Tür nicht gerade behutsam öffnest. Du siehst dich in seinem Zimmer um und entdeckst auch sofort einen auf dem Boden schlafenden Taddl. Du schnappst dir paar Kissen von seinem Bett und stellst dich vor ihm , Taddl öffnet gerade seine Augen als ihm ein Kissen mitten ins Gesicht schlägt. Taddl denkt sich schon das du es bist und packt gerade als du erneut ausholst dein Handgelenk und zieht dich zu ihm runter, wo er dich gegen seine Brust hält und dir über denn Kopf streichelt ,,Was hab ich denn jetzt wieder gemacht?" Fragt er dich mit einem Leichtem lachen , du nimmst seine Hand von deinem Kopf und schaust ihm sauer an ,,WAS DU GEMACHT HAST?!" Taddl sieht dich lediglich verwirrt an und versteht offensichtlich wirklich nicht warum du so sauer auf ihm bist . Du stöhnst genervt auf und spielst ihm das Video auf deinem Handy ab. Als er das Video zuende gesehen hat, versucht du in seinem Gesicht seine Emotionen abzulesen, doch kannst keine Art von Emotion feststellen, bis er nach ner Weile laut anfängt zu lachen. Du schaust ihm entsetzt und sauer zugleich zu . Du schreckts auf als Taddl dich auf einmal an deinen Schultern packte und du nun unter ihm liegst ,,W-was machst du da?!" fragst du Taddl mit errötetem Gesicht wärend er deinen Hals entlang küsst, ,,Hatte ich dir nicht gestern gesagt das ich mich darum kümmern werde" fragte er dich mit einer murmelt er wärend er dir eine (H/f) Strähne aus dem Gesicht streicht und dir über die Wange streichelt während er dich breit angrinst. ,,Du bist immer noch ein Idiot " murmelst du leise bevor du ihm auf die Lippen küsst.
--------------------------------------------------------- Schaut auch unbedingt bei GxnsterBxtch vorbei , sie ist unglaublich Talentiert, die Geschichte heißt "Mèlomane". http://w.tt/1USYa0r
DU LIEST GERADE
Taddl x reader
FanfictionTaddl , Leser (du) Liebe xD Du bist eine Deutsch sprachige Youtuberin , die aus (Land ihrer fricking wahl) nach Deutschland gezogen ist, und durch einen Glücklichen Zufall möglicher weise die Liebe deines Lebens triffst ... oder so xD