Shanks POV:
Je näher das fremde Schiff kommt, desto mehr erkenne ich. Es stehen circa 15 Personen an Deck. Alle sind von dunkelgrünen Mäntel umhüllt. Wir befestigen das Schiff der Revolutionären an unserem und 6 Personen treten auf die Red Force. "Gibt es einen Ort, an den wir uns ungestört unterhalten können?" höre ich die tiefe Stimme von Dragon fragen. "Ja. Kommt mit. Ben, Yasopp, Lou und Tobias folgen auch. Mouth du hältst hier draußen die Stellung!" gebe ich meine Befehle. "Aye Käpt'n!" höre ich Mouth sagen. Dann trete ich ins innere der Red Force. Erneut führt uns unser Weg in den abhörsicheren Besprechungsraum. Wir gehen hinein.
Ich setze mich mit meinen Männern auf die eine Seite des runden Tisches und Dragon setzt sich mir genau gegenüber. Sobald die Tür zu ist, nehmen sowohl Dragon als auch seine Leute die Kapuzen ab. Unter ihnen ist ein Fischmensch. Eine Frau. Von ihr habe ich noch nichts gehört. Dann ist da noch ein Junge mit einem Zylinder und einer Fliegerbrille. Er hat auch eine Narbe über dem linken Auge. Sein Steckbrief habe ich gesehen. Er ist Sabo, der Stabschef der Revolutionsarmee. Dann ist noch ein Mann mit weißen und Orangenen Haaren. Ihn habe ich im Krieg gesehen. Er hat Ruffy den Weg geebnet. Ivankov ist auch dabei. Dragon hat wirklich alle Geschütze aufgefahren..
"Wobei braucht ein Kaiser meine Hilfe?" fragt Dragon nun direkt. Er fackelt nicht lange. Das ist gut. "Wir suchen jemanden." beantwortet Ben Dragon's Frage. "Wie kommst du darauf, dass wir wissen wo diese Person ist Benny-Boy?" fragt nun Ivankov zuckersüß. Ich sehe aus dem Augenwinkel, wie Ben das Gesicht verzieht. Jap, er mag es nicht, wenn man ihm irgendwelche sinnlosen Spitznamen gibt. "Weil Dragon der einzigste Mann auf der Welt ist, der uns helfen kann." beantworte ich Ivankov's Frage. "Wenn er uns nicht helfen kann, dann müssen wir wohl oder übel Krieg gegen die Marine führen um die Person zu finden." fügt Ben noch hinzu. Diese Aussage hat das Interesse aller Revolutionären geweckt. "Wen sucht ihr?" fragt Dragon jetzt interessiert nach. "Ein Crewmitglied von uns. Sie würde niemals alleine das Schiff verlassen. Sie gehört zu unserer Familie." antwortet jetzt Yasopp die Frage. "Seit wann ist sie verschwunden?" fragt jetzt der Stabschef. "Seit etwas über einem Jahr." antwortet Tobias kleinlaut. "Seit über einem Jahr und ihr kommt jetzt erst zu uns?" fragt die junge Revolutionärin. "Uns ist erst heute richtig bewusst geworden, dass sie fehlt.." gebe ich ehrlich zu. Man sieht uns an, dass es uns mitnimmt. "Sie ist schüchtern, redet kaum und ist meist für sich selbst. Daher und weil der Krieg war und das einiges nach sich gezogen hatte, haben wir ihr verschwinden erst jetzt richtig bemerkt." erklärt Ben den Revolutionären. "Was ist passiert? Wann genau habt ihr sie das letzte mal gesehen?" fragt jetzt der Fischmensch nach. Ben und Tobias erzählen noch einmal alles, was an dem letzten Tag passiert ist, an dem sowohl unsere Anna als auch Billy verschwunden sind. Die Revolutionären hören aufmerksam zu und unterbrechen weder Ben noch Tobias. Auch diese Krieger für die Gerechtigkeit merken, wie sehr die beiden sich die Schuld geben. Ben kann seine Tränen noch gerade so zurückhalten, Tobias aber nicht mehr. Ich sehe das Ben mit den Tränen kämpft. Leider kann ich ihm nicht helfen. Die Revolutionären sind eine Zeit lang ruhig, bis der weiß-orange haarige die Stille bricht. "Habt ihr ein Bild der Frau, dass wir wissen, wie sie aussieht?" fragt er. Sofort steht Lou auf, geht zu dem Regal, was im Raum steht und gibt den Revolutionären das eingerahmte Bild. "Das haben wir 3 Wochen bevor sie verschwunden ist aufgenommen. Der junge Mann ganz rechts ist Billy." erklärt Lou den Leuten. "Diesen Billy habe ich erst vor wenigen Tagen gesehen. Er ist ein Marine Offizier, der bald zum Vize Admiral befördert werden soll!" meldet sich die junge Frau zu Wort. Sofort entgleiten uns allen die Gesichtszüge. "So eine verdammte Ratte! Wenn ich den in die Finger kriege!" sagt Ben aufgebracht und knallt seine Faust auf den Tisch. Er ist extrem sauer. Keiner kann ihm das übel nehmen. Selbst ich dreh dem Burschen den Hals um! Jeder der Revolutionären in dem Raum schaut sich das Bild an. "Oh Boy." sagt auf einmal Ivankov als er das Bild in der Hand hält. "Hätte ich das nur schon vor ein paar Monaten gewusst." fügt er weiter hinzu. "Was meinst du? Hast du sie gesehen?" frage ich hoffnungsvoll. "Ivankov. Wenn du etwas weißt, dann teile uns das bitte mit." richtet Dragon sein Wort an Ivankov, als er noch immer nicht geantwortet hat. Alle Blicke sind jetzt auf ihn gerichtet.
"Erinnert ihr euch noch an den Massenausbruch aus Impel Down, bei dem auch Inazuma und ich ausgebrochen sind dank dem Strohhütchen?" fragt Ivankov uns. Sofort nicken wir alle. "Auf Level 6 saß eine Frau in Ketten in einer Zelle. Diese Zelle war genau gegenüber von der Zelle, in der Ace war. Das Strohhütchen hat sie gefragt, ob wir sie auch befreien sollen.. Wir haben zuvor Croco-Boy aus der Zelle geholt. Er und die Frau saßen gemeinsam in einer Zelle. Sie hat allerdings kein Wort gesagt. Sie hat den Strohhut nur angeschaut und dann hing sie wieder in den Ketten. Wir haben sie zurück gelassen. Sie sah sehr schwach aus. Ihre Haare haben nicht mehr geglänzt. Ihre Augen... Solche leeren Augen habe ich noch nie zuvor gesehen." sagt Ivankov. Mir stockt der Atem. Vor ein paar Monaten hat sie noch gelebt? Und jetzt? Ist es wirklich Anna gewesen? Unsere Anna? "Sie ist in Impel Down?" fragt Ben mit einer schwachen Stimme. "Auf den ersten Blick kann ich es nicht genau sagen, aber es macht Sinn." sagt Ivankov. "Was macht Sinn?" fragt Tobias mit verweinter Stimme. "Einer der Innensassen hat das Strohhütchen gefragt, von dem er den Strohhut her hat. Er antwortete er sei von Shanks. Als dieser Name fiel, hat sie das erste Mal eine Regung gezeigt. Selbst Croco-Boy hat sie sehr überrascht angeschaut... Croco-Boy weiß am besten, was ihr passiert ist. Er saß bereits in Impel Down als sie in seine Zelle gesteckt wurde. Wenn ihr wollt, dann kann ich ihn über eine sichere Teleschnecke anrufen. Er kann es euch beantworten. Ich kann euch nur sagen: Ja. Sie sitzt in Impel Down. Ob sie jetzt noch lebt weiß ich nicht. Croco-Boy kann euch diese Frage beantworten." lässt uns Ivankov wissen. Impel Down. Sie war über 1 Jahre in Impel Down?! Billy ist sowas von tot! Ich schaue meine Crewmitglieder an, jeden einzelnen. Ich sehe die Entschlossenheit darin. Vor allem in Ben's Augen. Deshalb schaue ich zu Ivankov und sage entschlossen: "Ruf bitte jetzt diesen Croco-Boy an."
Ivankov schaut zu Dragon. Scheinbar um die Erlaubnis zu erhalten. Er nickt ihm zu, dass ist also ein Ja. Kurz darauf holt Ivankov eine Teleschnecke raus und wählt die Nummer.
Hoffentlich kann uns dieser Typ was sagen...
DU LIEST GERADE
You don't know what you've got until it's gone! (One Piece ff)
FanficBen Beckmann x OC In dieser Geschichte geht es um die 37 jährige Anastasia. Sie wird von allen nur Anna genannt, deshalb kennen die meisten ihren richtigen Namen gar nicht. Sie ist ein Crewmitglied der Rothaar Piraten und arbeitet dort als Köchin. V...