15. Abreise

440 22 0
                                    

~ am nächsten Morgen ~
Ben POV:

Anna und ich haben gemeinsam in ihrem Zimmer geschlafen. Sie wollte nicht das ich gehe und ich muss ehrlich sein, ich wollte sie auch nicht alleine lassen. Die Nacht war überwiegend ruhig. Anna ist nur einmal schweißgebadet aufgewacht und hat sich panisch umgeschaut. Als sie mich dann entdeckt hat, ist sie sofort ruhiger geworden und hat sich an mich gekuschelt. Ab da habe ich sie die ganze Nacht in meinen Armen gehalten. Shanks und die anderen haben die vergangene Nacht auf dem Schiff verbracht und sind heute ohne Mouth, Rupert und Tobias, aber dafür mit Joel wieder gekommen. Wir haben alle gemeinsam gefrühstückt und sind gerade auf dem Weg zum Krankenflügel. Mit jedem Schritt wird Anna nervöser. Vorsichtig nehme ich ihre Hand in meine und drücke sie sanft. Mit einem sanften und doch unsicheren lächeln schaut sie zu mir hinauf und erwidert den leichten Druck meiner Hand. Vor einer weißen Tür bleiben wir alle stehen. Anna schaut erst mich und dann die anderen an. "Seid ihr bereit?" fragt die unsicher. Keiner sagt ein Ton, aber alle nicken. Dann betreten wir alle gemeinsam das Zimmer.
Es scheint ein OP-Zimmer zu sein. Der Raum ist groß und hat ein Metallbett mitten im Raum stehen. Die Ärztin von gestern, Chloe, und ein anderer Arzt sind in dem Zimmer. Beide scheinen bereits auf uns zu warten. Langsam löst Anna ihre Hand von meiner und geht zu diesem Metallbett. Dabei knöpft sie nach und nach das viel zu große Hemd auf und legt es zur Seite. Enthüllt ist trotzdem nichts, denn ihr kompletter Oberkörper ist mit Verbänden umwickelt. Chloe reicht Anna ein Haarband und sie bindet damit ihre Haare hoch, dann setzt sie sich komplett aufrecht auf dieses komische Bett und nickt den Ärzten zu.
Dass ihre Hände dabei zittern oder wie sie sich am Rand dieses Metallbettes festkrallt entgeht mir nicht. Shanks hat das auch bemerkt und ich bin mir sicher, dass selbst Dragon und Ivankov das zittern bemerkt haben.

Streifen für Streifen wird der Verband von oben nach unten abgewickelt. Mit jeder neuen Reihe wird etwas mehr von ihrer geschundenen Haut preis gegeben. Nach gut 5 Minuten sind die ganzen Verbände von Ihrem Oberkörper weg. Ihr Rücken ist uns komplett entblößt und was ich da sehe verschlägt mir die Sprache.. Ich habe wahrlich schon viel gesehen, aber noch nie habe ich soetwas gesehen..
Lange und breite Striemen führen kreuz und quer über ihren Rücken. Von rechts nach links.
Von links nach rechts.
V

on oben nach unten.
Von unten nach oben.
Vom linken Schulterblatt bis zur rechten Seite.
Vom rechten Schulterblatt bis zur linken Seite.
Striemen die aussehen als ob die Haut aufgeplatzt ist. Definitiv keine Schnitte..
"W-Wie...?" fragt Ivankov brüchig. Selbst Dragon sieht sehr geschockt aus.
"Peitsche." antwortet Anna mit zitternder Stimme. "Was?" frage ich sofort nochmal nach. Ich habe nicht gerade ernsthaft das Wort 'Peitsche' gehört.. Anna atmet tief Luft und räuspert sich. Sie versucht stark zu klingen. Das merke ich. Sie will nicht schwach oder zerbrechlich wirken.
"Die Narben auf meinem Rücken stammen von Peitschen. Sadi ist eine Wärterin aus Impel Down, die... sehr sadistisch ist. Sie hat verschiedene Ausführungen von Peitschen. Ich hatte mehrere 'Verhöre' mit ihr. Das erste war 1 Woche nachdem ich da angekommen bin. Andere Wärter beschrenken sich auf Prügel oder Folter und Sadi aufs auspeitschen. Bei meinem ersten 'Verhör' mit ihr, hat sie eine Peitsche genutzt, die komplett aus Leder bestand. Extrem schmerzhaft, aber keine offenen Wunden. Zu sagen, dass mein Rücken danach blau war, ist untertrieben." erklärt sie. "Dein Rücken war fast schwarz. So dunkel waren die Striemen, die die Lederpeitsche hinterlassen hat." sagt Crocodile gereizt. Dabei verzieht er das Gesicht, als ob er es wieder vor Augen sieht.
"Ja. Echt mies." sagt sie mit einem leichten schmunzeln, atmet noch einmal tief durch und erzählt weiter: "Mein zweites 'Verhör' mit ihr war gute 2 Monate danach. Solange hat mein Rücken gebraucht um zu heilen und Magellan wollte nicht, dass ich zu früh uns Gras beiße. Schließlich sollte ich euch ja verraten.. Jedenfalls war Sadi beim zweiten Mal nicht sehr sanft. Okay, das Miststück ist nie sanft, aber sie meinte zu mir, dass sie mich um jeden Preis schreien hören will und sie habe ja schon bekannte und gefürchtete Piraten zum schreien gebracht, also schafft sie es auch eine kleine, schwache Frau wie mich zum schreien zu bringen. Ab da habe ich mir das Ziel gesetzt weder diesem Miststück noch Magellan oder einem der anderen Wärter die Genugtuung zu geben und zu schreien. Ich habe vorher schon geschwiegen, aber ab dieser Aussage, wollte ich denen einfach nur eins reinwürgen indem ich keinen Ton von mir gebe. Außerdem würde ich lieber sterben als euch zu verraten!.. Jedenfalls hat sie dann mit ihren Hieben losgelegt und das sind die ersten Wunden auf meinem Rücken. Sie hat eine Peitsche genutzt gehabt, die aus Leder bestand, aber am Ende hatte die Peitsche Metal. Sobald das Metall mit genügend Schwung auf Haut oder sogar Stein trifft, platzt es auf. Mein Rücken ist unter den Hieben Wort wörtlich aufgeplatzt."

You don't know what you've got until it's gone! (One Piece ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt