~ etwas über ein Jahr zuvor ~
Ich stehe wie jeden Morgen kurz vor Sonnenaufgang auf, gehe ins Bad, Dusche mich, ziehe mich an und mache meine langen braunen Haare in einen geflochtenen Zopf. Danach putze ich Zähne und gehe in die Küche. So beginnt bei mir jeder Tag auf der Red Force. Es ist inzwischen fast 13 Jahre her seitdem die Rothaar Piraten mich befreit und mir ein neues Zuhause gegeben haben. Seitdem bin ich ihre Köchin und auch die einzige Frau der Crew. Viele wissen gar nicht das ich existiere. Ich rede kaum. Nur das nötigste. Der einzige mit dem ich mehrere Sätze rede ist Rupert. Er ist ein Affe und ist auch so gut wie immer bei Mouth. Mouth ist auch der einzige aus der Crew, der mit Tieren reden kann. Wenn die Männer mal nicht auf Inseln sind, dann ist Rupert immer bei mir. Deshalb habe ich auch mit Mouth einen sehr guten Kontakt. Viel reden wir auch nicht, aber mehr als mit den anderen. Ich kenne von allen Crewmitgliedern die Vorlieben bezüglich des Essens, die Lieblingsgerichte und auch die Getränke.
Wie jeden Morgen auch, bin ich in der Küche und koche bereits Kaffee. Die Männer haben gestern mal nicht gesoffen, weil wir heute am späten Nachmittag an einer Insel anlegen. Das heißt für mich, ich muss nur Frühstück und Mittag machen. Dann mache ich noch ein paar Snacks allgemein und dann bereite ich auch schon alles für den morgigen Tag zu.
Als erstes bereite ich das Essen für Ben zu. Er ist immer der erste von den Männern der wach ist. Seine Vorliebe sind herzhafte Omelettes, also bereite ich dies auch zu. Während es ein wenig brutzelt fülle ich eine große Tasse Kaffee und gebe noch ein paar Tropfen Orangensaft einer frischen Orange hinzu. Man glaubt es kaum, aber der starke Vize mag ein wenig süße in seinem Kaffee.
Ich glaube 1 Jahr nachdem sie mich aufgenommen haben und ich alle nach und nach kennengelernt habe, begann ich mich in Ben zu verlieben. Das heißt ich bin jetzt 12 Jahre in den Vize der Rothaar Piraten verliebt! Er ist ein großartiger Mann, ich hätte nie eine Chance bei ihm. Ich spiele gar nicht in seiner Liga. Deshalb werde ich ihm auch nichts von meinen Gefühlen sagen. Das ist das beste für alle Beteiligten.Ich höre wie jemand die Kombüse betritt. An den Schritten erkenne ich, dass es Ben ist. Deshalb nehme ich seine Tasse Kaffee und den Teller mit dem großen Omelett und bringe es ihm. Er hat sich gerade hingesetzt und sieht verschlafen aus. Als er mich aber entdeckt, schleicht sich ein leichtes Lächeln auf seine Lippen. Verdammt ist der heiß! "Guten Morgen Anna." sagt er mit seiner sehr tiefen Morgenstimme. Seine Stimme ist allgemein tief, aber früh morgens, nach dem aufstehen ist die noch tiefer und ich habe das Los gezogen diese jeden Morgen zu hören! Ich liebe meinen Job! Ben liebe ich natürlich auch! Sogar mehr als meinen Job! Ich stelle den Kaffee vor ihm ab und das Omelett auch. "Guten Morgen Ben. Gut geschlafen?" frage ich nach. Ben gehört zu den wenigen, mit denen ich mehr rede als nur eine Begrüßung. "Nicht ganz. Diese Nacht hat mich ein Albtraum gequält. Und konntest du gut schlafen? Du hast doch keine Albträume mehr oder?" fragt er nach nachdem er meine Frage beantwortet hat. "Nein, keine Sorge. Ich hatte nur die ersten Jahre Albträume, jetzt nicht mehr. Ich konnte diese Nacht sogar ungewöhnlich gut schlafen. Sonst werde ich immer wegen irgendwas wach, aber das war dieses mal nicht so." beantworte ich brav seine fragen. Ben ist ein sehr fürsorglicher Pirat. Zumindest zu seiner Crew. Alle lieben ihn, außer wenn er der Crew und vor allem dem Käpt'n Alkoholverbot gibt.
"Das ist gut. Wir legen heute an einer Insel an. Könntest du aufschreiben, was wir für Vorräte brauchen?" fragt er mich. Dabei schaut er mir in die Augen. Jedesmal, wenn ich in seine wunderschönen, dunklen Augen schaue, verliere ich mich darin. Seine Augen nehmen mich förmlich gefangen. "Na klar. Ich mach das schnell fertig und dann kriegst du gleich die Liste." sage ich ihm, nachdem ich mich wieder gefangen habe. Er schmunzelt daraufhin. Ihm ist aufgefallen, dass ich mich in seinen Augen wieder mal verloren habe. Verdammt! Wie peinlich!
"Guten Morgen." höre ich eine Männerstimme sagen, die gerade die Kombüse betritt. "Morgen." ist auch kurz darauf zu hören. Meine beiden Küchenlehrlinge. Beide sind noch jung, gerade mal Anfang 20. Ben und ich begrüßen die beiden und kurz darauf gehe ich mit meinen beiden fleißigen Helfern in die Küche. Ich erkläre ihnen den Ablauf des heutigen Tages und was jetzt zu tun ist. Beide machen sich sofort daran das Frühstück für den Rest der Crew zuzubereiten und ich schreibe auf, was benötigt wird. Diese Liste bringe ich dann zu Ben, der bereits sein Omelett gegessen hat. "Anna? Was hältst du von den beiden Küchenjungs?" fragt er mich leise. Ich setze mich ihm gegenüber an den Tisch. "Gute Frage. Beide sind jetzt schon geraume Zeit bei uns. Tobias macht sich sehr gut. Er hört aufmerksam zu und fragt auch nach. Wenn er was nicht versteht dann hat er auch keine Angst mich zu fragen oder um Hilfe zu bitten. Er hat viel Talent und er ist meiner Meinung nach auch eine richtige Bereicherung. Nicht mehr lange und er ist mindestens genauso gut wie ich." sage ich ehrlich meine Meinung. "Das ist gut und der andere? Er kommt immer mit einer miesen Laune an." sagt Ben. "Mhmm da hast du Recht. Billy ist ein wenig... Komisch... Ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber ich vertraue ihm nicht. Er hört zwar auch zu und macht was er soll, aber er ist nicht mit dem Herzen dabei. Wenn man für das Kochen keine Interesse hat, dann schmeckt das Essen auch scheiße. Ich sage dir ehrlich Ben, wenn Billy sich nicht zusammen reißt und richtiges Interesse am Kochen zeigt, dann schmeiße ich ihn aus der Küche! So jemanden brauche ich nicht in meiner Küche." antworte ich Ben klipp und klar. Ben lacht daraufhin leicht. "Ich verstehe und keine Sorge. Wir respektieren deine Entscheidungen. Die Küche ist dein Reich, deshalb gehen wir da auch nicht rein. Dein Essen schmeckt wirklich sehr gut, danke. Wir werden alles besorgen, was auf der Liste ist, okay?" fragt er nun. Ich nicke und schenke ihm ein strahlendes lächeln von mir. Dann stehe ich auf, nehme seinen Teller mit und gehe zurück in die Küche.Die beiden Lehrlinge Tobias und Billy machen ihre aufgetragene Arbeit. Bei Tobias sieht man auch richtig, dass es ihm Spaß macht. Bei Billy sieht es eher nach Zwang aus. Ich mache mich derweil daran die Snacks zu machen und für den Mittag alles vorzubereiten.
Nach und nach trudeln auch die anderen Crewmitglieder ein und die Jungs bringen das Frühstück raus. Danach helfen sie mir, das Mittag vorzubereiten. Als das geschafft ist, räumen wir 3 die Küche auf, nehmen das benutze Geschirr und säubern es. Dann ist schon die Mittagszeit ran und alle essen zu Mittag. Danach gehen alle wieder ihren Aufgaben nach.So läuft das jeden Tag. Nebenbei bringe ich Tobias und Billy neue Rezepte oder Handgriffe bei.
Zum frühen Nachmittag hin, bringen wir die Snacks raus. Wenige Stunden später laufen wir in den Hafen der Insel ein. Der Anker wird runter gelassen und als erstes werden die Vorräte geholt. Tobias und ich räumen diese dann ein und Billy hakt ab, ob alles da ist oder ob nochwas fehlt. Das alles nimmt leider einige Stunden in Anspruch, da wir schon seit Wochen an keiner Insel mehr angelegt hatten, musste natürlich einiges besorgt werden. Ich habe die Jungs ins Bett geschickt, da es schon recht spät war. Tobias ist sofort ins Bett gegangen und Billy ist zu Ben gegangen um mit ihm über irgendwas zu reden. Ich derweil habe eins meiner Kochbücher geschnappt und notiere gerade was als ich an Ben vorbei gehe um zu meiner Kajüte zu gelangen. "Ist das wirklich in Ordnung Anna?" fragt mich Ben. Seine Stimme klingt skeptisch. Warum? Sonst überlässt er mir doch alles mit dem Essen. Ich schaue ihn leicht verwirrt an und antworte: "Na klar ist das in Ordnung."
Er schaut mich weiter skeptisch an, aber ich gehe einfach nur in meine Kajüte. Dort setze ich mich an mein Schreibtisch und schreibe ein neues Rezept auf, was mir eingefallen ist. Ich bemerke gar nicht wie die Zeit verstreicht und ich fast alleine auf dem Schiff bin. Nachdem ich das Rezept aufgeschrieben habe und das Buch zugemacht habe will ich mich umziehen um auch endlich schlafen zu können. Ich verlasse das Schiff nie, es Seiden es muss wirklich sein. Das Schiff ist mein Zuhause, hier fühle ich mich sicher. Ein klopfen reißt mich aus meinen Gedanken. Ich gehe zur Tür und öffne sie. "Billy? Was ist los? Du solltest doch schon schlafen." sage ich ihm verwirrt. "Ja, schon, aber komm mal schnell mit!" sagt er und geht vor ohne auf meine Antwort zu warten. Mir bleibt also nichts anderes übrig als ihm zu folgen. Dies tu ich auch. Das erste was mir auffällt, als wir an Deck ankommen: es sind keine Wachen da. Shanks lässt immer mindestens 1 Wache auf dem Schiff zurück. Irgendwas stimmt hier nicht! Ich will gerade was sagen als mir von hinten ein Tuch vor Nase und Mund gehalten wird. Jemand hält meine Arme eng an meinen Körper gedrückt, wodurch ich mich nicht wehren kann. Trotz dessen versuche ich mich zu wehren, was nicht klappt. Ich hätte Shanks Angebot für Training annehmen sollen!
Dafür entdecke ich aber was. Mein Angreifer ist ein Marine Soldat! Sofort wandert mein Blick zu Billy. Er grinst nur schadenfroh! Dieser Dreckssack hat mich verarscht! Er hat die ganze Crew verraten!! "Schau doch nicht so böse. Die anderen sind feiern, nur du und ich sind noch an Bord und der schlafende Tobias. Aber ihm tun wir nichts, ein Koch muss wenigstens zurück bleiben um den Anschein zu waren nicht wahr?" fragt er gehässig. "Was machen wir jetzt mit ihr?" fragt ein anderer Marine Soldat. Billy grinst mich an und antwortet: "Wir verschwinden. Anna geht nach Impel Down und dann hat sich das. Da können wir die ganzen Informationen aus ihr rausbekommen, die wir wollen. Wir wollen ja nicht das Shanks und die anderen sehen wie wir dich mitnehmen.~"
So ein verlogenes Drecksschwein!! Ich habe Ben heute früh noch gewarnt, dass ich Billy nicht vertraue und jetzt bewahrheitet sich das auch noch! Verdammt! Was hat Ben nur mit seiner Frage gemeint, ob es in Ordnung sei? Ich hätte nochmal nachgefragt sollen und nicht einfach zustimmen! SCHEISSE!! Ich versuche mich zu wehren und zu schreien, aber es kommen nur gedämpfte Geräusche von mir. Billy scheint genug von mir zu haben, denn er holt aus und donnert mir seine Faust ins Gesicht. Genau gegen meine Schläfe. Ich sehe schwarze Punkte vor meinen Augen tanzen und kurz darauf kippe ich um. Ich sehe nichts mehr.. Hören kann ich auch nichts mehr..
Das nächste Mal als ich wach werde, befinde ich mich in ketten in einem anderen Schiff. Ich sitze in einer kleinen Zelle in einem Marine Schiff auf dem Weg nach Impel Down..
DU LIEST GERADE
You don't know what you've got until it's gone! (One Piece ff)
FanficBen Beckmann x OC In dieser Geschichte geht es um die 37 jährige Anastasia. Sie wird von allen nur Anna genannt, deshalb kennen die meisten ihren richtigen Namen gar nicht. Sie ist ein Crewmitglied der Rothaar Piraten und arbeitet dort als Köchin. V...