14. Wieder Vereint

462 17 0
                                    

Ben POV:

Ihre Worte überraschen mich etwas. Sie hat nicht 'euch' gesagt. Sondern 'dich'. Sie meinte also direkt mich. Anna. Meine Anna hat mich vermisst. Langsam schlinge ich meine Arme um sie. "Ich habe dich auch sehr vermisst Anna. Ich werde dich nicht mehr gehen lassen. Nie wieder." flüstere ich ihn ihr Ohr. Daraufhin nickt sie nur und verstärkt ihre Umarmung. "Kommt, wir gehen zum Tisch zurück. Es gibt gleich essen." sagt Yasopp. Ich nicke und will die Umarmung lösen, aber Anna umarmt mich noch fester. Ein lächeln schleicht sich auf meine Lippen und ich hebe sie vorsichtig an ihren Hüften hoch. Dann trage ich sie zum Tisch zurück. Shanks sehe ich nur grinsen und die anderen ebenfalls. Oh man. Da kann ich mir ja noch einiges anhören. Aber das ist mir egal, solange Anna bei mir ist. Ich setze mich wieder auf meinen Stuhl zwischen Shanks und Yasopp und setze sie sanft auf meinen Schoß ab. Auch die anderen nehmen wieder Platz und alle Revolutionären schauen uns lächelnd an. Anna setzt sich etwas bequemer hin, aber lässt mich noch immer nicht los. "Ich werde nicht verschwinden. Keine Sorge." sage ich leise zu ihr. "Versprochen?" fragt sie zögerlich nach.
Verdammt. Wie kann eine Frau nur so süß sein? "Ja versprochen." verspreche ich ihr lächelnd. Langsam löst sie die Umarmung, bleibt aber weiter auf meinen Schoß sitzen. Mir ist das nur recht. Ich lege meinen Arm sanft um ihre Taille und streichel mit meinem Daumen sanft ihre Seite. Anna legt ihren Kopf an meine Schulter und schaut zum Tisch. "Es ist schön dich wieder bei uns zu haben Anna." sagt Shanks zu ihr. Ein sanftes lächeln bildet sich auf ihren Lippen. "Es ist auch schön wieder bei euch zu sein und wehe einer von euch entschuldigt sich für irgendeinen Mist!" droht sie direkt. Sofort fangen wir alle an zu lachen und ich drücke sie sanft noch etwas enger an mich. Nie wieder lasse ich sie gehen oder lasse zu, dass ihr etwas passiert! Sie soll nie wieder leiden müssen!

"Das Essen steht bereit am Buffet! Es ist genug für alle da!" brüllt der Koch, Bernd, durch den Saal. Sofort sieht man wie alle aufspringen und hinrennen. "Ich bring euch beide gleich was mit, dann könnt ihr sitzen bleiben, okay?" fragt Shanks nach. "Danke Käpt'n." antwortet Anna und nickt dabei leicht. Auch ich nicke und lächle. Shanks ist wirklich ein verdammt guter Kerl.

Shanks POV:

Ich erhebe mich von meinem Platz und gehe langsam zu dem Buffet. "Wann können wir sie wieder mitnehmen?" frage ich leise Dragon, als wir außer hörweite sind. Er schaut kurz zu mir und dann wieder nach vorne. "Ihr könnt sie bereits morgen mitnehmen, wenn sie das will. Aber dann muss sich euer Arzt oder einer von euch um ihre Verletzungen kümmern. Das heißt, beim Verbandwechsel morgen muss der Arzt von euch mit dabei sein. Wenn sie das nicht zulässt, dann muss sie noch hier bleiben." beantwortet er ruhig meine Frage. Ist ihr Rücken wirklich so schlimm? Wir konnten sie berühren.. Ob sie zulässt, dass wir ihren Rücken sehen?.. "Du solltest aufhören zu grübeln und sie darauf ansprechen. Nur sie kann die Fragen beantworten." sagt Dragon ruhig und durchbricht dabei meine Gedanken. Verdammt. Ist der denn nicht einmal aus der Ruhe zu bringen? "Außerdem sehen dein Vize und Anastasia zusammen sehr glücklich aus. Die beiden sind füreinander bestimmt." fügt er noch hinzu. Sofort schießt mein Blick von dem Buffet rauf zu Dragon. Sein Blick ist auf Ben und Anna gerichtet und er hat sogar ein sanftes lächeln auf den Lippen. Jetzt richte auch ich meinen Blick auf die beiden. Anna ist an Ben gekuschelt und er hat seinen Kopf auf ihren gelegt. Man sieht, dass sich sein Mund bewegt und Anna ihm zuhört. "Ja. Die beiden sind wie  für einander geschaffen." sage ich mit einem genauso sanften lächeln. Wann wir wohl wieder ihr herzliches Lachen hören werden? "Wir werden nicht zulassen, dass ihr je wieder etwas zustößt. Jeder der ihr ein Haar krümmen will, bekommt es mit den Rothaar Piraten zu tun." sagt Yasopp neben mir. "Genau. Niemand legt sich ungestraft mit einer Kaiserbande an!" fügt Lou noch hinzu. "Habt ihr denn den Vize Admiral bereits gefunden?" fragt jetzt Hack. "Noch lebt er. Der Penner ist uns immer einen Schritt voraus, aber nicht mehr lange. Dann kriegen wir den." beantworte ich seine Frage. Danach wende ich mich wieder dem Buffet zu und schaue mir das ganze Essen an. Mit der Hilfe von Yasopp und Lou fülle ich 3 Teller. Einen für Ben, einen für Anna und einen für mich. Mit nur einem Arm ist das schwer die zu transportieren.
Gemeinsam gehen wir wieder zurück, stellen die Teller ab und setzen uns. Anna und Ben bedanken sich bei uns und schauen auf ihre Teller.

"Habt ihr Billy schon getötet?" höre ich Anna ruhig fragen. Jeder am Tisch hält sofort in der Bewegung inne. Mein Blick wandert langsam zu Anna und sie starrt mich bereits an. "Nein. Noch nicht. Er ist uns immer einen Schritt voraus." beantworte ich ihre Frage ernst. "Gut. Denn ich will ihn töten." sagt die genauso ernst. "Was?! Sag sowas nicht so leichtfertig!" sagt nun Ben entsetzt. "Billy war in meiner Obhut. Ich hatte die Verantwortung und er ist derjenige, der gedroht hatte euch gegen mich aufzubringen und euch zu verletzen. Das kann ich nicht ungestraft lassen." erklärt sie ernst. "Aber-" fange jetzt ich an zu protestieren, werde aber von ihr unterbrochen. "Ich habe nicht gesagt, dass ich direkt in den Nahkampf gehe. Dazu bin ich noch lange nicht in der Lage. Ich habe schon immer Pistolen bevorzugt. Außer natürlich in der Küche.. Bringt mir bei, wie ich am besten mit einer Pistole umgehe und überlässt mir Billy's Kopf. Mehr verlange ich nicht. Bitte." erklärt sie uns weiter. Ich schaue ihr lange in die Augen und sehe Entschlossenheit. Angst ist auch in ihren Augen zu sehen, aber die Entschlossenheit überwiegt deutlich. Mein Blick wandert zu Ben. Da sie auf seinem Schoß sitzt, sieht auch er die Entschlossenheit. Seufzend legt er den Kopf in den Nacken. Er ist also mehr oder weniger einverstanden. Als nächstes gleitet mein Blick zu Yasopp und Lou. Beide grinsen breit und nicken. Mouth hingegen schüttelt den Kopf. Er denkt sie ist noch nicht bereit dafür. Tobias sieht ebenfalls den entschlossenen Blick, aber aus seinem Blick kann ich nichts lesen. "Ich denke, dass wir das machen sollten. So kann Anna sich dann auch im schlimmsten Fall mal selbst verteidigen, wenn keiner von euch in der Nähe sein sollte und... Ich will bitte auch trainiert werden. Ich bevorzuge Schwerter mehr als Pistolen." sagt uns Tobias seine Meinung. Dazu kann ich nicht mehr viel sagen.. Jeder von uns weiß, wenn sich Anna etwas in den Kopf gesetzt hat, dann gibt es kein Weg drumherum. Sie ist sturer als ein lahmer Esel am Morgen.. Also seufze ich tief, schaue wieder zu Anna und sage: "In Ordnung. Mouth und ich werden Tobias trainieren und Yasopp und Ben werden dich trainieren Anna, aber nur unter einer Bedingung!"
Anna schaut mich genau an. Ich sehe wie sich ihr Griff an Ben's Shirt langsam verstärkt. "Du darfst ab Morgen bereits mit uns wieder in See stechen, aber nur, wenn unser Arzt deine Wunden sehen darf. Wir müssen wissen, wie wir uns um deine Wunden kümmern müssen." erkläre ich ihr. Sofort wird ihr entschlossener Gesichtsausdruck unsicher. Man sieht genau, wie sie mit sich hadert. Jeder von uns will sie wieder an Bord haben. Ohne sie fehlt ein großer Teil der Familie.
"In Ordnung." höre ich sie unsicher sagen. Jetzt schaut sie auch wieder zu mir rauf. In ihren Augen ist sehr viel Unsicherheit und Angst zu sehen. Sie scheint zu denken, dass wir sie dann anders behandeln werden.. "Alle die hier am Tisch sitzen, können die Wunden sehen.." fügt sie hinzu. Ihre Stimme zittert dabei kaum merklich. Ben drückt sie noch etwas enger an sich und Anna schmiegt sich enger an ihn ran. Das wird definitiv hart werden. "Nope. Das könnt ihr knicken. Ich schau mir das nicht an. Sorry, wenn das jetzt bösartig ist, aber ich befürchte, dass ich dich dann zu sehr verhätscheln werde und das würdest du mir extrem übel nehmen, also nein. Ich bin da raus." sagt Mouth wehemend und wedelt mit den Händen vor der Brust. "I-Ich will mir das auch nicht ansehen. Aus dem selben Grund wie Mouth. T-tut mir leid Anna." sagt Tobias kleinlaut. Ein paar der Revolutionären lehnen auch sofort ab. Also bleiben nur noch Lou, Yasopp, Ben, Dragon, Ivankov, Crocodile, ich und unser Schiffsarzt Joel. "Ich bin euch nicht böse, keine Sorge. Das auf meinem Rücken ist nichts für schwache Nerven." sagt Anna mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. "Dann lasst uns jetzt erstmal was essen. Und feiern, dass wir unsere Anna wieder haben." befehle ich und hebe mein Glas. Meine Mannschaft tut es mir gleich und jubelt auch ein wenig. Jetzt heißt es essen fassen!

You don't know what you've got until it's gone! (One Piece ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt