~ 10 Jahre später, auf einer verlassenen Sommerinsel in der neuen Welt ~
Anastasia POV:
Die Zeit rennt. Vor 10 Jahren bin ich mit der Liebe meines Lebens zusammen gekommen, habe viele neue Gesichter getroffen, die Welt gesehen und erfahren, dass ich schwanger war. Und jetzt? Jetzt bin ich mit der Liebe meines Lebens verheiratet, wir haben gemeinsam 3 wunderschöne Kinder und segeln immer noch um die Welt.
Jedes Jahr um die selbe Zeit treffen wir uns mit Freunden und Kameraden auf einer Sommerinsel in der neuen Welt für ein paar Tage und genießen die Zeit. Alle nennen es 'Urlaub'.Innerhalb der letzten 10 Jahre hat sich viel getan. Strohhut Ruffy hat seinen Traum verwirklicht und ist der König der Piraten geworden. Eustass 'Kapitän' Kid, Trafalgar D. Water Law und Charlotte Katakuri sind die neuen Kaiser. Blackbeard wurde besiegt. Die Weltregierung gestürzt und somit ist die Welt ein einziges durcheinander. Aber nach und nach regelt sich das alles.
Shanks ist noch immer ein Kaiser. Aber es wird von Jahr zu Jahr immer schwieriger den Titel zu verteidigen. Die ganzen Piraten werden immer stärker. Das ist aber auch der Reiz. Wir alle lieben die See komme was wolle. Selbst die 3 kleinen lieben die See so sehr wie wir. Wir haben die 3 auf einem Piraten Schiff großgezogen. Wir haben uns dazu entschieden, weil Ben und ich einfach nicht an Land bleiben wollten für mehr als ein paar Wochen.
Es ist nicht immer ungefährlich, aber dafür gibt es viele schöne Tage. Ab und zu halten wir auch für mehrere Wochen an einer Insel, damit die 3 auch das Inselleben verstehen und sehen, aber nach nur wenigen Tagen fragen alle 3, wann wir wieder in See stechen. Sie sind Piraten durch und durch."Wann kommen die denn man? Sonst brauchen die auch nicht so lange!" höre ich eine junge Stimme neben mir genervt sagen. Mein Blick wandert zur Seite zu der Stimme und da sehe ich meine 3 kleinen Engel sitzen. Alle 3 mit einer Schmolllippe.
Meine beiden 10 jährigen Söhne Kaito Edward Beckmann und Daimon Ace Beckmann. Die ersten Namen unserer Jungs hat Ben ausgesucht und die Mittelnamen sind auf Wunsch von Shanks. Er wollte, dass weder Edward Newgate noch Portgas D. Ace in Vergessenheit geraten. Damit wären Ben und ich einverstanden. Ich hätte die beiden gerne richtig kennengelernt...
Kaito ist der ältere, um 3 Minuten. Auf die 3 Minuten besteht er wehement! Er hat hellbraunes, schulterlanges Haar und die selben grauen Augen wie sein Vater. Sein Observationshaki ist auch recht gut. Wir bringen ihm nicht bei, wie er es benutzt, dafür ist er noch ein wenig zu jung. Aber die Knirpse sind allesamt verdammt schlau.
Daimon ist der jüngere der Zwillinge. Er hat kurzes schwarzes Haar und die selben grünen Augen wie ich. Beide haben die selben Gesichtszüge und hauptsächlich kann man sie von der Haar und Augenfarbe und vom Charakter unterscheiden. Daimon hat das Königshaki. Es war verdammt überraschend als er es das erste Mal freigesetzt hat. Das war auf dem Schiff und hat sowohl ein paar Crewmitglieder als auch ihn selbst damit ausgenockt. Shanks hat beiden Jungs grob beigebracht, wie man Haki kontrollieren kann und alles weitere haben sie sich selbst beigebracht.
Zwischen den beiden Jungs sitzt unsere kleine Prinzessin. Emilia Jane Beckmann. Sie ist 7 Jahre alt, hat wunderschöne dunkelbraune, fast schon schwarze, lange Haare und die schönsten Augen die es gibt. Ihr linkes Auge ist grau, wie die von Kaito und ihrem Vater und ihr rechtes Auge ist grün, wie die von Daimon oder mir. Sie ist eine wunderschöne Kombination aus Ben und mir. Ob sie Haki hat, wissen wir noch nicht. Die Jungs versuchen es ihr sogar beizubringen."Genau.. Dad und den anderen Streiche zu spielen wird langsam langweilig.. Ich will Onkel Kid Streiche spielen.~" sagt nun Kaito mit einem teuflischen grinsen. Jap. Kaito und Daimon lieben Streiche über alles und oft muss die Crew darunter leiden, aber jeder hat etwas zu lachen. Daher haben die beiden Jungs den Spitznamen 'Teufel'.
"Jaaaa Onkel Kid! Der ist so groß! Ich darf immer auf seinen Schultern sitzen." sagt jetzt Emilia stolz. Auch wenn Kid, Law und die anderen es nicht zugeben wollen, alle lieben sie die 3 kleinen und sie verbringen gerne Zeit mit ihnen.
"Mom? Wer kommt denn alles?" fragt jetzt Daimon nach und schon liegen die Blicke der 3 auf mir. "Mhhh das ist eine gute frage. Crocodile ist ja schon da. Mihawk ist auch vor kurzem angekommen und hat Rayleigh mitgebracht. Ruffy hat definitiv zugestimmt mit seiner Crew zu kommen, dass heißt, die sind bestimmt bald da. Law hat ebenfalls zugestimmt und Kid... Ihr wisst wie Kid ist. Er kommt definitiv. Ruffy meinte noch, er bringt einige von seinen Freunden mit. Marco und die anderen noch lebenden Mitglieder der Whitebeard Piraten kommen auch her. OH und nicht zu vergessen: Sabo und einige Revolutionäre kommen auch her." zähle ich auf. Mein Blick wandert zu Shanks und Ben die gerade auf uns zukommen. Shanks sein sonst so weißes Hemd strahlt in einem leuchtenden Pink. Das hat er den Zwillingen zu verdanken, die haben in die weiße Wäsche einen roten BH von mir rein gemacht und damit die komplette weiße Wäsche quietsch pink gefärbt. Leider waren darunter ALLE Hemden von Shanks. "Habe ich jemanden vergessen aufzuzählen?" frage ich die beiden Männer. Ben kommt zu mir, küsst mich und umarmt mich von hinten. Ich liebe diesen Mann von Tag zu Tag immer mehr.
"Mhhh Boa Hancock kommt noch her und Oh! Garp und Corby kommen auch. Wen Ruffy sonst noch mitbringt weiß ich nicht." beantwortet Shanks meine Frage. Sofort fangen die Zwillinge an genervt zu stöhnen. "Opa Garp ist anstrengend... Der schlägt immer Onkel Sabo und Onkel Ruffy. Selbst Onkel Law und Onkel Kid schlägt der... Warum?" fragt Kaito genervt. "Das ist meine Faust der Liebe du kleiner Rotzlöffel!" hören wir empört Garp rufen und kurz darauf haben Kaito und Daimon eine riesige Beule auf dem Kopf und fluchen was das Zeug hält. Jaaa diese Flüche lernen sie von Shanks und der Crew...
"Opa Garp!! ~" ruft Emilia erfreut und springt Garp in die Arme. Jap sie ist die kleine Prinzessin für alle. Selbst ihre Brüder können ihr nicht lange böse sein. Wenn überhaupt.
"HEEEEEYYYYYY OPAAAA!!! HÖR AUF DIE BEIDEN ZU SCHLAGEN!! DIE HABEN DIR NICHTS GETAN!!!" brüllt auf einmal eine Stimme aus der Ferne. Sofort springen die Zwillinge auf. "ONKEL RUFFYYY!!" brüllen alle 3 kleinen zurück. "Woaaaahhhh Onkel Kid und Onkel Law sind auch dabei!" stellt Emilia erstaunt fest. "ONKEL KIIIIIDDDDDD!!!~" brüllt sie noch hinterher. "HAAAA HAST DU DAS GEHÖRT LAW?! SIE WILL ZU MIR! HAHAHAHAHA" hören wir Kid zu Law über das Wasser brüllen.
Die beiden Streithähne diskutieren immer, wen die Kinder mehr mögen und jedes Jahr läuft es so ab. Letztes Jahr war Kid nicht sehr erfreut, da sie Law so begrüßt hat anstatt ihn. Die 3 Schiffe kommen mit den Strohhüten an der Spitze langsam an den Strand und die Anker werden gesetzt. Ein paar Meter dahinter sehen wir die Whitebeard Piraten und ganz hinten in der Ferne sehe ich noch einige Schiffe, die Kurs auf uns nehmen.
Das kann ja noch sehr interessant werden.
DU LIEST GERADE
You don't know what you've got until it's gone! (One Piece ff)
FanfictionBen Beckmann x OC In dieser Geschichte geht es um die 37 jährige Anastasia. Sie wird von allen nur Anna genannt, deshalb kennen die meisten ihren richtigen Namen gar nicht. Sie ist ein Crewmitglied der Rothaar Piraten und arbeitet dort als Köchin. V...