~ 8 Monate später ~
Shanks POV:In den letzten Monaten ist viel passiert.
Dragon war damit einverstanden, dass wir ihm einen Gefallen schulden und er uns anruft, wenn er diesen Gefallen einlösen will. Wir haben zugestimmt. Crocodile hingegen wollte nichts, nur dass Anna sich ab und zu mal bei ihm meldet.
Was die Crew angeht... Anna versteckt sich nicht mehr und ist oft bei Ben, Yasopp, Lou, Mouth oder mir, wenn sie nichts in der Küche zu tun hat. Ihre Wunden sind sehr gut verheilt und sie kann wieder ganz normale Kleidung tragen. Alpträume hat sie auch kaum noch. Aber das liegt wohl daran, dass sie und Ben jetzt ein Paar sind und sich ein Zimmer teilen. Die beiden haben sich endlich gegenseitig ihre Liebe gestanden. Hat ja auch lang genug gedauert!Das Training, welches sie gefordert hat, macht sie super. Anna ist viel stärker uns selbstbewusster geworden. Sie hat sogar mit Haki trainiert und das Observationshaki komplett gemeistert. Als Schützin ist sie auch wirklich stark. Zwar kommt sie noch lange nicht an die Schusskünste von Yasopp ran, aber trotzdem ist sie bereits recht gut.
Aus Kämpfen hält sie sich aber freiwillig lieber raus.
Tobias ist jetzt auch ein Chefkoch an Bord unserer Red Force. Er und Anna sind in der Küche ein eingespieltes Team und sind sehr wählerisch was Küchenpersonal angeht. Ist auch komplett verständlich wieso. Jedenfalls haben wir zwei neue Lehrlinge in der Küche. Beide recht jung und Waisen. Wir haben sie vor drei Monaten aus dem Wasser gefischt. Die beiden sind fleißig, ehrlich und arbeiten hart. Außerdem sind sie freiwillig bei uns und das ist gut so. Ab und zu schauen wir mal in die Küche rein um zu sehen, ob alles gut ist.Tobias nimmt ab und zu an Kämpfen teil. Zumindest, falls mal welche sind. Er ist wirklich stark geworden. Sowohl mit dem Schwert als auch im Nahkampf.
Unsere Crew wird immer stärker und das ist auch gut so. Vor nicht allzu langer Zeit hatten wir mit den Kid Piraten zu tun. Die Rookies dachten, die könnten uns einfach so platt machen, aber da haben sie sich geirrt. Ich hab ihm den Arm abgetrennt und die noch einmal davon kommen lassen. Die haben sich maßlos überschätzt!Jetzt gerade befinden wir uns auf einer Insel an der Anna unbedingt anlegen wollte. Sie meinte es sei die 'weibliche Intuition'. Keinen blassen Schimmer was sie damit meint. Aber der Sake und Rum in der Bar hier ist echt der Wahnsinn. Unser Schiff liegt sicher in einer versteckten Bucht vor Anker. Da war noch ein anderes Schiff von einem anderen Rookie. Der Rookie ist auch mit uns hier in der Bar, aber wir sind nicht auf einen Kampf aus. Das haben wir ihm auch mitgeteilt, seitdem ist er auch etwas entspannter.
Alle trinken fleißig, nur Anna nicht. Gerade als ich einen weiteren Schluck von meinem Rum trinken will, verändert sich Anna's Ausstrahlung komplett. Jeder in der Bar hat das sofort bemerkt. "Was ist los?" fragt Ben, der neben ihr sitzt. "Jetzt wird eine alte Rechnung beglichen." antwortet sie ruhig und setzt ihre Kapuze auf. Danach legt sie ihre Pistole vor sich auf den Tisch.
"Keiner von euch mischt sich ein. Das jetzt ist eine persönliche Angelegenheit." warnt Ben die anderen Leute aus der Bar vor. Kurz darauf hören wir die Schritte von mehreren Personen, die sich der Bar nähern, bevor die Tür geöffnet wird. Alle Blicke sind auf die Tür gerichtet und unsere Laune sinkt sofort in den Keller..."Du mieser Verräter!!" brüllt Tobias durch die Bar und wird von Lou zurückgehalten. "Ohh wen haben wir denn da~? Wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Zwei Jahre wenn ich mich nicht irre. Wie ist es euch so ergangen? Ich sehe ein paar neue Gesichter in der Crew. Aber eine fehlt, nicht wahr?" fragt der Penner gehässig grinsend. Das meinte sie also mit 'weiblicher Intuition'. Sie wusste durch ihr Observationshaki, dass Billy hier auf der Insel anlegen wird. Ihr Haki ist sogar schon so gut, dass sie sogar teilweise in die Zukunft sehen kann, wenn sie sich gut genug konzentriert. Sie ist definitiv nicht mehr zu unterschätzen.
"Wie fühlt es sich an, von einer Kameradin verraten worden zu sein? Anna hat euch alle verraten!" provoziert er weiter. Dieses verdammte, miese, kleine Arschloch...
"Ach ja? Sie hat uns verraten? Warum sind wir dann noch nicht in Impel Down oder Tod? Und wie soll sie uns verraten haben, wenn sie nie ein Wort in Impel Down gesagt hat?" fragt Ben jetzt ruhig nach. Seine Stimme ist so kalt wie Eis. Er würde diesen Penner am liebsten die Haut abziehen, aber wir haben alle versprochen, dass Anna ihn töten darf.
"Ganz einfach, kurz bevor sie ins Gras gebissen hat, hat sie gesungen wie ein kleines Vöglein~." verkündet er und grinst dabei so scheinheilig.
"Gesungen wie ein Vöglein soll ich haben und ins Gras gebissen habe ich auch?" ergreift nun Anna das Wort. Sofort verschwindet dieses scheinheilige, gehässig grinsen aus seinem Gesicht und ist mit einem Blick des puren Entsetzen ersetzt. Wir hingegen fangen jetzt alle an zu grinsen. Ich beobachte wie Anna sich langsam erhebt und dabei die Kapuze herunterfällt. In ihren Augen spiegelt sich der pure Hass wieder. Sie greift die Pistole, dreht sich zu Billy um und entsichert sie. "Der einzige Grund, warum du noch am Leben bist und nicht gefoltert wirst, ist der, dass ich dir dein Gehirn wegblassen werde. Du hast echt gedacht, dass du die Chaoten kennst oder? Bevor du uns verraten hast, war ich 13 Jahre lang bereits Crewmitglied der Rothaar Piraten und du warst gerade mal 6 Monate da und dachtest du würdest sie kennen. Wie erbärmlich." erklärt sie, während sie auf ihn zu geht und ihre Pistole genau auf seinen Kopf richtet. "I-I-I-Ich bin V-V-Vize A-A-Admiral der M-Marine! D-D-Das k-k-kannst du nicht machen!!" sagt Billy zitternd. Panik ist deutlich in seinem Gesicht zu erkennen.
"Pinkelt der 'Vize Admiral' sich gerade ein?" höre ich einen von der Rookie Crew fragen. Und tatsächlich. Billy's Hosenbein wird nass und an seinem Fuß bildet sich langsam eine kleine Pfütze. Echt widerlich.
"Selbst wenn du ein Weltaristokrat wärst, wäre mir das scheiß egal. Du hast meine Familie bedroht und das lasse ich dir nicht durchgehen." sagt sie und verzieht auf einmal das Gesicht. "Und dafür das du ein Vize Admiral der Marine bist, hast du echt kein Rückgrat. Selbst die Kadetten hinter dir pinkeln sich nicht ein und du als Vize Admiral solltest eigentlich ein Vorbild sein. Was bringst du denen bei? Wie man Kameraden verrät? Wie man sich vor Angst in die Hose macht? Wie man sich mit den falschen Leute anlegt? Du kannst froh sein, dass ich die bin, die dich tötet. Die Jungs wären definitiv nicht so gnädig wie ich. Jetzt habe ich genug geredet. Es wird Zeit, dass du für deine Taten bezahlst." verkündet sie und drückt ab. Die Kugel dringt genau zwischen seine Augen in seinen Schädel und tötet ihn. Das Blut und die Gehirnmasse die dabei aus seinem Hinterkopf rauskommen, landet in den Gesichtern der anderen Marine Soldaten. Anna schaut zu, wie Billy's lebloser Körper auf die Knie sinkt und zur Seite kippt, danach setzt sie sich in Bewegung um zum Tisch zurückzukehren. Sie bleibt aber stehen als sie das entsichern einer Waffe hinter sich hört. Zwei Junge Kadetten haben ihre Waffen erhoben und auf Anna gerichtet. "Ihr setzt damit gerade euer Leben aufs Spiel. Ich gebe euch diese eine Chance. Lasst die Waffen sinken und beseitigt den Dreck, dann bleibt ihr am Leben." sagt sie und macht den Kadetten somit ein Angebot. "U-Und wenn nicht?!" fragt einer der Kadetten. Das ist die falsche Antwort. Ich seufzte lediglich und keine Sekunde später sind mehrere Pistolenschüsse zu hören. Dann hört man den dumpfen Aufprall von zwei weiteren Körpern. Ben, Lou, Yasopp, Anna und noch ein paar andere aus meiner Crew haben geschossen. "Eine Schande. Die beiden waren jung. Eigentlich wollten wir nur euren Vize Admiral töten, weil er ziemlich viel scheiße gebaut hat und dachte damit davon zu kommen, aber naja.. Ihr wolltet nicht hören. Wenn jemand eine Waffe auf einen von uns richtet, dann setzt diese Person damit sein eigenes Leben aufs Spiel. Merkt euch das." verkünde ich ernst der Marine. "Da das jetzt geklärt ist.. Macht den Dreck sauber oder meldet sich noch jemand von euch freiwillig zum sterben?" befiehlt Ben den Soldaten, während er seinen Arm um Anna legt. Die restlichen Soldaten schütteln sofort wehement den Kopf.
Gemeinsam setzen Ben und Anna sich wieder an den Tisch und die Marine beseitigt die drei Leichen, das Blut und die Pisse. Kurz darauf sind sie wieder verschwunden und die Bar ist wieder sauber. "Du weißt schon, dass du jetzt einen Steckbrief bekommen wirst oder?" fragt Tobias nach. "Sollen die ruhig machen, mir doch egal. Ich habe den getötet, den ich töten wollte." sagt Anna gelassen und trinkt von ihrem Wasser. Warum trinkt sie in letzter Zeit nur Wasser?...An dem Tisch neben uns hören wir auf einmal ein tiefes Lachen, bevor die Stimme des Rookies erklingt.
"Ihr seid echt stark und verrückt. Damit habe ich jetzt absolut nicht gerechnet. Mein Respekt." sagt er ruhig. Anna schaut kurz zu ihm rüber. "Von dir hört man auch einiges. Chirurg des Todes Trafalgar Law. Kapitän der Heart Piraten Bande. Einer der Supernovas. Du bist auch der, der dem Strohhut nach dem Krieg in Marineford das Leben gerettet hat. Es heißt du seist total geisteskrank." sagt sie ruhig. Er ist also der durchgeknallte Arzt, den uns die Revolutionären vorgeschlagen haben? Na super...
"Geisteskrank? Nein. Vielleicht ein bisschen sadistisch veranlagt. Ich spiele gerne mit meiner Teufelsfrucht und ich heiße nicht umsonst 'Chirurg des Todes' nicht wahr." sagt er daraufhin. Anna verzieht bei dem Wort 'sadistisch' leicht das Gesicht. "Du hast wohl schon Bekanntschaft mit einem Sadisten gemacht?" fragt er nach und dabei schweift sein Blick über meine Crew. "Mit einer Sadistin. In Impel Down. Sie ist Wärterin und liebt es ihre Opfer schreien zu hören...." antwortet sie ihm. Sofort liegt sein Blick wieder auf ihr. "Du bist doch Arzt. Was kann man machen um Narben etwas...unauffälliger zu machen?" fragt sie ihn. "Kommt auf die Narben drauf an." antwortet er simpel. Anna dreht ihm direkt den Rücken zu und hebt ihr Shirt am Rücken an. Sie ist selbstbewusster geworden, aber man merkt noch, dass ihr das alles zusetzt. Es wird noch einige Zeit dauern, bis sie die Narben nicht mehr im Hinterkopf hat.
Man hört deutlich, wie seine Crew scharf die Luft einzieht.
Jap. Kein schöner Anblick. "Darf ich die Narben berühren?" fragt der junge Arzt jetzt deutlich vorsichtiger nach. Sein Gesichtsausdruck ist auch viel ernster als vorher. Anna nickt knapp und Ben beobachtet ihn mit Adleraugen.
Der Bursche tauscht mit einem seiner Crewmitglieder den Platz und ist jetzt direkt neben Anna. Vorsicht streicht er über die Narben drüber und stellt Fragen, die ihm von Anna und Ben beantwortet werden. "Ich kann euch eine Salbe und ein Öl geben. Die Salbe am besten früh morgens auf die Narben auftragen und das Öl am Abend einmassieren. Es dauert zwar ein wenig, aber in spätestens einem Monat solltet ihr einen Unterschied feststellen." erklärt er und schickt einen aus seiner Crew los. "Okay. Danke." sagt Anna lächelnd und richtet wieder ihre Kleidung, auch Ben ist jetzt deutlich entspannter. "Ich habe aber mal noch eine andere Frage." fügt sie hinzu. Law mustert sie aufmerksam und nickt dann. Aber anstatt die Frage laut zu stellen, beugt sie sich vor und flüstert sie ihm ins Ohr. Mein Blick gleitet zu Ben. Er sieht genauso ratlos aus wie ich. Also weiß er auch nicht, was sie wissen will. "Ich kann das überprüfen, aber ich will nicht von deinem Freund oder deiner Crew getötet werden." sagt Law und zieht somit sofort die Aufmerksamkeit meiner ganzen Crew auf sich. "Keine Sorge. Du schadest mir ja nicht. Du überprüfst nur was." sagt sie lächelnd. Kurz darauf nickt Law und sagt: "Room."
Es entsteht eine hellblaue Kuppel um ihn und im Umkreis von 2 Meter alle befindlichen Personen. Dann murmelt er etwas von 'Scan' und mustert Anna genau. Anna hat auch ihren Blick auf Law gerichtet. Es ist komplett ruhig in der ganzen Bar. Nach wenigen Minuten verschwindet die hellblaue Kuppel und er schließt die Augen. "Du hast recht. Herzlichen Glückwunsch." sagt der junge Arzt ruhig. Anna läuft knall rot an und wir wissen gar nicht mehr was hier abgeht. "Wie bist du darauf gekommen? Gab es Anzeichen wie Übelkeit oder erbrechen?" fragt er nach und schaut sie wieder an. Anna hingegen schüttelt den Kopf und antwortet: "Nein, gar nichts, nur etwas Heißhunger und mein Observationshaki hat manchmal verrückt gespielt."Was zum Teufel ist hier los?
"Ähm Anna? Was genau ist los?" fragt Ben besorgt nach. Anna dreht sich zu ihm und flüstert ihm was ins Ohr. Kurz darauf entgleiten Ben alle Gesichtszüge. "Wirklich?" fragt er. Anna nickt. "Ohne Zweifel?" dreht er erneut und dieses Mal ist es Law der nickt. Kurz darauf springt Ben auf und drückt Anna eng an sich.
"Was zur Hölle ist hier los? Könnt ihr mal mit der ganzen scheiß Geheimniskrämerei aufhören?!" meckere ich genervt drauf los. "Anna ist Schwanger!" verkündet Ben stolz. Anna lächelt auch stolz und zugleich auch schüchtern. Kurz darauf hört man wie einigen die Gläser oder Flaschen aus den Händen fallen und mir steht der Mund auf. Anna. Unsere kleine, süße Anna ist schwanger. "Deshalb trinkst du kein Alkohol mehr!" stellt Lou fest. "In welchem Monat bist du?" fragt Yasopp energisch nach. "Sie ist im zweiten Monat." beantwortet Law die Frage. "Mit Zwillingen." fügt er noch hinzu. Das wars, jetzt steht bei allen der Mund offen, selbst bei Anna und Ben.
"DAS MUSS GEFEIERT WERDEN!!" verkünde ich laut nach wenigen Minuten und meine Crew stimmt sofort laut jubelnd mit ein. "Du feierst mit uns Chirurg des Todes! Und deine Crew auch!" befehle ich und sofort werden die Heart Piraten mit einbezogen.
Endlich mal eine richtig schöne Nachricht! Jetzt kann es doch nur noch besser werden!!
DU LIEST GERADE
You don't know what you've got until it's gone! (One Piece ff)
FanfictionBen Beckmann x OC In dieser Geschichte geht es um die 37 jährige Anastasia. Sie wird von allen nur Anna genannt, deshalb kennen die meisten ihren richtigen Namen gar nicht. Sie ist ein Crewmitglied der Rothaar Piraten und arbeitet dort als Köchin. V...