Harry Pov
Als ich mir gerade den Weg zur Toilette durch die Menschen bahne, sehe ich von hinten die Umrisse einer Person, die ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen habe. Niall. Mein Herz fängt an schneller zu schlagen und ich beschleunige meine Schritte. Ich tippe ihm von hinten auf die Schulter, es braucht nicht lange bis er sich umdreht und mich mit ungläubigen Augen anschaut. Ehe ich mich versehe hat er mich in eine feste Umarmung gezogen "Harry Styles mein alter Freund, ich wusste gar nicht das du heute auch hier bist!" begrüßte er mich. "Niall, es freut mich so dich zu sehen, wie geht es dir? Dein neues Album ist echt Hammer!" antwortete ich ihm. "Alles super, danke dir. Komm wir gehen ein bisschen an die frische Luft da können wir reden, die Show ist ja eh gleich vorbei" sagte er und schon liefen wir los .
Als wir draußen ankamen, griff ich gleich in meiner Tasche nach einer Zigarette und zündete sie an. Verwundert zog Niall die Augenbrauen nach oben und sah mich fragend an. " Tja, das Leben halt" antwortete ich ihm auf seine ungestellte Frage. "Ich wusste nicht das du rauchst, du warst früher immer so dagegen bei Lou, aber wir haben uns ja auch lange nicht mehr gesehen. Wie läufts eigentlich zwischen euch beiden, geht es ihm gut? Hab schon seit unserer Pause nichts mehr von euch gehört. Krass, fünf Jahre schon, ist ne lange Zeit". Ouch, ich erinnere mich, das die anderen Jungs nie etwas von Louis und meiner Trennung erfahren haben. Es sticht wie ein Messer ins Herz, klar unsere Trennung ist fast so lange her wie die Pause von 1D, doch trotzdem tut es immer noch weh. Niall scheint gemerkt zu haben, dass etwas nicht stimmt und hakt nach "Ihr seid doch noch zusammen oder?" fragt er. "Nein, das sind wir nicht. Die Pause hat und schon nach kurzer Zeit so kaputt gemacht, sodass wir uns ca. 2 Monate danach getrennt haben" antwortete ich ihm und schaute in Nialls geschocktes Gesicht. Klar, mag sein, dass wir uns lange nicht gesehen haben, aber er war einer unserer größten Shipper , vielleicht wären wir ohne ihn nie zusammen gekommen. " Das tut mir so leid zu hören Harry. Ich wünschte ich hätte mehr Kontakt gehalten zu euch, aber ich musste selber erstmal das ganze Drama verarbeiten, was damals so passiert ist." "Hey alles gut Niall, dafür kann niemand etwas. Das ist eine Sache zwischen mir und Louis, ich glaube inzwischen ist auch Gras drüber gewachsen" fügte ich hinzu. So sicher bin ich mir zwar selber nicht, ob wirklich Gras drüber gewachsen ist, weil es innerlich immer noch so schmerzt. Aber das verriet ich ihm nicht, ich wollte nicht das er sich Sorgen macht oder ähnliches.
Ich war gerade dabei meine Zigarette auszudrücken als wir auf einmal Rufe hörten "Harry, Niall, seid ihr es wirklich?" Niall und ich drehten uns gleichzeitig um und mir war die Überraschung, genauso wie Niall sichtlich ins Gesicht geschrieben, als ich sah wer da vor uns stand....
Hello, das war mein erstes Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen. Schreibt mir doch gerne eure Meinung unten in die Kommentare und Voten nicht vergessen ; )
DU LIEST GERADE
Society can't change us // Larry Stylinson
FanfictionNachdem One Direction eine Pause eingelegt hatte, zerbrach die Beziehung von Harry und Louis nur wenige Monate danach. Doch was passiert, wenn drei ehemalige Bandmitglieder eines abends aufeinander treffen und die anderen dazu überreden ein Comeback...