(2) Coincidences

124 12 1
                                    


Harry Pov

Ich traute meinen Augen nicht als ich sah, wer da vor uns stand. Niall war der erste der reagierte und freudig auf ihn zu rannte " Liaaaaaaam omg, ich hab dich so lange nicht mehr gesehen!" Nun reagierte auch ich und zog meinen alten Kumpel freudig in meine Arme. "So schön euch zu sehen hier" sagte er. "Ja ich wusste auch nicht das ihr heute hier seid!" entgegnete ich. "Ach wisst ihr was, ich finde wir sollten diesen Zufall feiern, habt ihr Lust in eine Bar zu gehen oder habt ihr noch etwas vor?" fragte Liam. Niall und ich verneinten und wir machten uns auf in eine etwas unbekanntere kleine Kneipe am Rande der Stadt, wo wir ungestört unseren Abend verbringen können.

Wir redeten den ganzen Abend, tauschten uns über die letzten 4-5 Jahre aus, immerhin hatte ich Niall seit unserer Pause nicht mehr gesehen und Liam seit der Geburt seines Sohnes , wo er mich mal zu sich eingeladen hatte, wir sagten zwar wir sehen uns bald mal wieder doch aufgrund unseres Künstleralltags wurde da leider nie etwas draus.

Und als wir da so saßen, kamen diese Band Gefühle wieder zurück und ich merkte wie sehr ich die Band vermisse. Sie hatte uns so viel Leid gebracht, wir waren so unerfahren, das Management nur auf Geld aus, doch trotzdem überwiegten die schönen Momente, der Zusammenhalt, die schönen Touren und die wunderbaren Fans. "Leute, ich vermisse euch, die Band, die Zeit, die Konzerte, einfach alles. Klar Solo ist auch ganz okay, aber ich möchte die Band zurück" haute ich raus, zwar stand ich unter Alkoholeinfluss, doch es stimmte, es ist die Wahrheit. Niall's und Liam's Gesichter wurden ernst, keiner von beiden sagte ein Wort, sie schauten nur einander und mich an. Schließlich war es Niall der die Stille brach und sagt "Ach scheiße Liam, tu nicht so als ginge es dir nicht genauso. Wir sitzen alle im selben Boot!" Nun gab auch Liam nach "Ja Leute, ihr habt recht, es geht mir genauso. Ich vermisse euch auch, doch One Direction ist nicht nur wir drei. Wenn dann müssen Louis und Zayn mit, oder gar nicht. Lasst uns doch das morgen nochmal besprechen, im nüchternen Zustand okay?" Niall und ich gaben ihm recht, danach fuhren wir gemeinsam mit einem Taxi in meine Wohnung, da diese am nähesten war, um dort unseren Rausch auszuschlafen. Zufälle gibt's.

Zweites Kapitel, wie gefällt es euch? Voten nicht vergessen ; )

Society can't change us // Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt