8

17 3 0
                                    

Wir schlichen aus dem Zimmer und schnell zurück ins Labor. Wir taten so als wäre nie etwas gewesen und ich ging in Richtung Schrank um wieder die Sachen raus zu holen. Das alt bekannte Geräusch ertönte und Ava trat mal wieder in den Raum. War ja klar das sie wieder kam. "Ah A7 ist schon wieder hier. Ich wollte ihn eigentlich bringen lassen." "Ach so ich hatte ihn schon selbst geholt. Für den Zwischenstand alles ist super gelaufen!" Sie nickte und wollte gerade den Raum verlassen doch drehte sich noch einmal zu uns um "Bevor ich es vergesse die Wächter kommen um 6 um ihn zu holen!" "Okay!" Sie verließ entgültig den Raum und ich drehte mich zu Minho. "Ich lege mir die Sachen am besten schonmal zurecht." Er nickte und sagte "Soll ich dir suchen helfen?" Ich schaute ihn an "Ja" Er stand auf ubd half mir eine feine Pinzette und ein Skapell suchen. Ich fand das Skapell, er die Pinzette. Ich legte alles in ein Stofftuch das ich in den Schubladen gefunden hatte und rollte die sachen darin ein. "Okay dann müsdten wir nich einen Bluttest machen um ihn Ava zu zeigen." Wir stellten das Microscop auf den Tisch holten die kleinen Petrischalen aus dem Schrank und die Röhrchen mit der blauen Flüssigkeit. Ich entnahm Minho erneut Blut und tropfte es in die Schale. Ich kippte eine blaue Flüssigkeit dazu uns stellte es erneut unter das Microscop. Gleiches Ergebnis wie verher. Ich füllte es in ein leeres Röhrchen das Minho aus dem Schrank geholt hatte. Er hatte auch einen kleinen Trichter auf das Röhrchen gesetzt. Ohne ihn wäre wahrscheinlich alles daneben gegangen. Ich war so froh das ich Minho getroffen hatte. Ich würde so gerne seine Freunde treffen. Und vorallem möchte ich die Reaktion von seiner Freundin sehen. Er riss mich aus meinen Gedanken, indem er sagte "Wo soll das hin?" Ich schaute ihn an "Was hast du gefragt?" Er lachte leicht und sagte "Ich fragte was ich damit machen solle!?" Er hielt das Röhrchen mit der leicht violetten Flüssigkeit in die Höhe. Er hatte sogar einen Deckel drauf gemacht. "Äh. Lege es einfach da vorne hin." Er nickte und legte es dort hin wo ich hin gezeigt hatte. Er half mir dabei das Microscop zu säubern, obwohl es gar nicht schmutzig war. Und auch die anderen Röhrchen die noch befüllt waren säuberten wir von außen. Allein um Zeit zu schinden. Ich schaute auf die Uhr und sah das es kurz vor 6 war. "Minho du musst dich schnell hinsetzen Ava müsste gleich hier sein!" Er setzte sich schnell auf den Stuhl und tat so als wäre er total fertig und erschöpft. Ava trat wenig später in den Raum. Ich tat auf unschuldig und musterte das Röhrchen mit dem Blut-Blauer Flüssigkeit-Gemisch. "Sieht so aus als wärt ihr hier fertig. Bringt ihn zurück." Die Wachen kamen packten Minho und scjliffen ihn aus dem Raum. Ich schaute ihnen solange ich konnte nach. "Was ist das?" fragte Ava mich. "Achso ja. Das ist Minhos Blutanalyse." Ich schätze das wird in einem anderen Labor gebraucht." Ich drückte es ihr in die Hand und ging an ihr vorbei. Ich griff nach meinen eingerollten Materialien und ging auf die Tür zu. "Gute Nacht. Brauchst du A7 morgen nochmal?" sagte Ava. Ich drehte mich zu ihr um und ver steckte die Sachen auf der anderen Seite von mir. "Ja ich brauche Minho morgen nochmal." Ich betonte seinen Namen sehr deutlich. Ich schaute sie noch einmal mit funkelnden Augen an und ging in Richtung meines Zimmers. Dort angekommen legte ich die Sachen einfach auf meinen kleinen Tisch und legte mich gemütlich aufs Bett. Leider zu gemütlich, da ich einfach einschlief.

WICKED-GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt