Sie kam wenig später mit Minho wieder. Als er das Microscop und die Röhrchen sah, versuchte er sich los zu reißen. Ava schaute mich an ubd sagte "Bist du dir sicher das du das alleine schaffst?!" Sie schaute zu Minho der immernoch sich versuchte los zu reißen. Ich ging schnell auf ihn zu. "Minho bitte beruhige dich!" sagte uch so ruhig wie möglich. Ganz leise, so dass es nur Minho hören konnte, sagte ich "Bitte ich helfe dir. Ava muss aus dem Raum. Das funktioniert aber nur wenn du jetzt aufhörst!" Minho hörte tatsächlich auf zu zappeln und wild um sich zu boxen. Die Wächter schnallten ihn auf den Stuhl und gingen. Aca schaute zu mir und ich grinste nur und streckte beide Daumen nach oben. Sie nickte und ging. Minho schaute zu mir hoch "Alao sie ist weg und jetzt?" "Erstmal binde ich dich wieder los!" Ich ging auf den Stugl zu und löste seine Hände. Dann setzte ich mich fegen über von ihm hin. "Hier drin sind Kameras also komm gar nicht erst auf doffe Gedanken!" Er schaute mich erst verwirrt an, scheinte dann aber zu verstehen was ich meinte. "Und was ist jetzt dein Plan? Welcher Arm?" Ich suchte die Verbindung von seinem Satz zu meinem Satz. Da kam sie. Er meinte wegen des Microscops. Ich sagre schnell "Welcher ist dir lieber?" "Links" Ich ging auf seiben Linken Arm zu und nahn ganz vorsichtig Blut ab. "Sorry. Hat es weh getan?" "War schon schlimmer." sagte er lächelnd. "Okay" Ich tropfte das Blut ganz vorsichtig in die kleibe Petrischale unter der Lupe des Microscops. Ich schaute anschließend durch es durch und sah das die Blaue Flüssigkeit und sein Blut nur ganz langsam miteinander reagierten. "Was ist eigentlich mit deinem Blut? Hat jemand das schonmal untersucht?" sagre Minho scherzhaft. Ich schaute zu ihm auf und sagte "Ne wieso? Meinst du ich wäre Immun? Ich war vielleicht 3-4 Mal da draußen." Er schaute nachdenklich "Willst du es nicht wissen? Wäre doch ganz interessant, oder nicht?" Ich überlegte kurz, warum eigentlich nicht? "Okay. Aber du müsstest mir Blur abnehmen. Ich mache das bei mir sicher nicht selbst!" "Geht klar" Er stand auf und kam zu mir rüber. Als er neben mir srand merkte ich wie klein ich doch war im Gegensatz zu ihm. Vielleicht waren es nur ein paar Zentimeter, aber er war auf jeden Fall größer als ich. Ich füllte noch einmal das Blaue Zeug in eine Petrischale und gab Minho eine Spritze. "Du schaffst das." Minhi setzte die Spritze an und schaffte es perfekt. "Oha. Talentiert." sagte ich. Wir beide mussten lachen. Er gab mir die Spritze und ich gab mein Blut zu dem Zeug hinzu. Ich stellte es unters Microscop und schaute durch. Ich war etwas verwirrt und geschockt von dem was ich sah. Mein Blut ließ sich nicht auffressen sondern es zerstörte dieses Blaue. Ich schaute zu Minho "Sieh dir das Mal an!" Ich trat zur Seite und Minho war einen Blick darauf. "Wow du bist also super Immun. Aber lass uns das schnell wegspülen, ansonsten landest du als Testkaninchen im Labor von Teresa!" Allein die Vorstellung war Grausam. Wie Zwei räumten alles so schnell und sauber es ging auf. Kurz nach dem Minho und ich fertig waren kam schon Ava mit Zwei Wachen. Diese gingen auf Minho zu und wollten ihn packen, doch ich sagte schnell "Nein ich nach das schon!" Sie wichen sofort Rückwärts. Aca schaute verdutzt "Soll ich euch begleiten?" "Nein alles gut. Ich würde gerne später weitere Blut Tests machen! Mir war das Ergebnis nicht eindeutig genug. Sie nickte und verschwand. Ich griff nach Minhos Arm und wir Zwei schlichen in Richtung meines Zimmers.
DU LIEST GERADE
WICKED-Girl
FanficIhr Leben war noch nie einfach gewesen und jetzt sollte sie ihrem Vater helfen die Welt zu 'retten'. Doch sie weigert sich.