Wir erreichten das Deck. Ein großer Helikarter war dort gelandet. In der Öffnung standen ein Mädchen und ein Junge. Im Hintergrund noch Zwei Männer. Das Mädchen rief uns zu "Beeilt euch! Rein mit euch!" Wir rannten auf den Helikarter zu und schließlich durch die Öffnung. Einer der Männer startete den Helikarter und wir hoben ab. Die Klappe blieb jedoch offen. Ich stand an der Kante und schaute nach unten. Die anderen hinter mir umarmten sich und es wurde erklärt kurz warum Newt noch am Leben war. Ich sah jemanden aus dem Gebäude rennen. Es war Doctor Ava Paige. Ich ging zu Hannah zog ihr schnell die Pistole aus der Tasche und ging zurück zur Kante. Alle schauten zu mir. Hannah kam zu mir und sah ebenfalls Ava "Die triffst du nicht. Wir sind zu hoch!" Ich ging leicht in die Knie, zielte und drückte ab. Die Patronen flog durch die Luft und traf Ava genau am Herzen. Diese fiel direkt zu Boden. Hannah schaute mich geschockt an und sagte "Okay. Du bist mit Abstand die Beste Schützin ... nach mir." Sie grinste breit und wir Zwei mussten lachen. Auch die anderen kamen zur Kante und sahen Ava. "Guter Schuss." sagte Minho und legte mir eine Hand auf die Schulter. Ich stand auf und sagte "Wo fliegen wir überhaupt hin?" Einer der Männer sagte "Ins Paradies" Thomas sagte "Das da Links ist Vinc. Der Rechts ist Jorge. Das sind Brenda und Frypan." "Nett euch kennen zu lernen. Ich bin Lili." "Freut mich dich bei uns zu haben." sagte Frypan. Brenda und ich nickten uns nur kurz zu. Gally sagte "Bin ich der einzige der sich dafür interessiert wie die Zwei entkommen sind?" Minho und ich schauten sich gegenseitig an und er sagte "Lili erzählt." Er setzte sich grinsend. Alle anderen setzten sich ebenfalls. "Was soll ich den da erklären?" "Na das was passiert ist seitdem wir uns getroffen haben und wieso du bei WICKED warst!" antwortete Minho auf meine Frage. "Okay. Ich bin Jansons Tochter und er wollte das ich für WICKED arbeite. Ich traf Teresa und konnte sie genauso wenig wie Ava leiden. Ava gab mir den Auftrag mich um Minho zu kümmern, mit anderen Worten ihm Blut abzapfen und es in ein Gegenmittel umwandeln. Ich kam mit Minho ganz gut klar nach dem er mir erzählt hatte was ihr so alles durchgemacht hattet. Ich wollte sowieso abhauen und dachte mir ich könnte Minho direkt mit befreien. Wir hatten zum Spaß ein Gegenmittel mit meinem Blut angefertigt und es mit geschmuggelt. Ich habe seinen Sensor entfernt. Wir rannten vor meinem Dad, Ava und den Wachen weg. Wir rannten in einen Raum. Schmissen einen Wagen vor die Tür und zertrümmerten ein Fenster. Anschließend sprangen wir aus dem Fenster. Dann trafen wir auf die Vier. Die machten die Wachen die unten auf uns gewartetet gatten fertig, dann erschoss Hannah Teresa und meinen Dad. Dann rettete mein Gegenmittel Newt. Fertig! Noch fragen?" Newt der mir gegenüber saß grinste mich an und ich grinste zurück. Es wurden keine Fragen mehr gestellt da alle vollkommen fertig waren. Wenig später landeten wir.
DU LIEST GERADE
WICKED-Girl
FanficIhr Leben war noch nie einfach gewesen und jetzt sollte sie ihrem Vater helfen die Welt zu 'retten'. Doch sie weigert sich.