Minho rannte neben dem Hannah. Dahinter liefen die Jungen mit den dunkelbraunen Haaren und neben mir rannte der Junge mit den hellbraunen Haaren. Er atmete sehr schwer und ich merkte das er immer langsamer wurde und die anderen ihm davon rannten. Ich wurde ebenfalls langsamer. Def Junge hörte schließlich vollkommen auf zu laufen und ging nur noch langsam. Ich rief "MINHO!" Alle drehten sich zu uns um und sahen ebenfalls das der Junge nur noch ging. Ich hörte ganz leise wie Minho die anderen Drei fragte "Was ist mit Newt?" Newt hieß er also. Ich wartete bis er zu mir aufgeschlossen war und er grinste mich freundlich an. "Newt." sagte er. Ich grinste ebenfalls und sagte "Nett dich kennen zu lernen. Geht's?" Er nickte und er musste erneut schwer atmen. Wir gingen schließlich nebeneinander auf die anderen zu. Als Newt sich plötzlich bei mir abstüzte kam ich für ein paar Sekunden ins Schwanken, aber schaffte es wieder mein Gleichgewicht zu finden. Newt fing an noch schwerer zu atmen und fiel schließlich. Dadurch das er sich an mir festgehalten hatte zog er mich mit runter und ich kniete neben ihm. Ich schaute zu den anderen, welche jetzt auf uns zu gerannt kamen. Minho war der erste der bei uns war. Er kniete sich hin und schaute zu den anderen Jungs hoch und fragte "Wie lange ist er schon infiziert?" Was er war infiziert! Ich muss irgendetwas tun. "Schon etwas länger." sagte der eine. Minho nickte und schaute zu mir "Achso das sind Thomas, Gally, Hannah und Newt." Er zeigte zuerst auf den dunkelbraun Haarigen, dann auf den mit den Stoppelhaaren, dann auf das Mädchen und schließlich auf Newt. Alle nickten einmal freundlich. Thomas sagte nun "Ohne Gegenmittel können wir nicht machen!" Ich schaute auf und sagte "Warte. Gegenmittel?!" Ich zog die Zwei Röhrchen aus meiner Hosentasche. Ich war erstaunt das sie nicht beschädigt waren, aber dann konzentrierte ich mich wieder auf die wesentlichen Themen. Ich hielt sie den Zwei Jungs hin. Sie schauten etwas verwirrt. Gally sagte "Was ist das?" Ich sagte schnell "Das eine ist ein Teil von meinem Blut und das andere ist ein Gegenmittel!" Minho grinste und nahm mir das Röhrchen mit dem Gegenmittel aus der Hand. Er öffnete es und hielt es Newt hin "Hab zwar keine Ahnung ob das schmeckt, aber Lili ist dowas ähnliches wie super Immun. Ihr Blut zersetzt den Virus." Newt nahm das Röhrchen und schaute in die Runde. Sein Blick blieb bei mir stehen. Er grinste kurz und setzte das Röhrchen an seine Lippen er legte den Kopf in den Nacken und trank das Fläschchen. Er schüttelte sich einmal und sagte "Schmecken tut es nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl das es besser wird und ich eieder leichter Atmen kann." Ich atmete aus, da ich die Luft angehalten hatte. "Zeig mal deine Arme." sagte ich. Newt zog seine Ärmel hoch und wir konnten sehen wir die violettblauen Adern kleiner wurden. Minho stand auf und Newt tat es ihm gleich. Newt streckte mir die Hand hin und half mir hoch. Alle achauten Newt an und er nickte. Wir rannten weiter und Newt konnte ganz locker mit uns mithalten. Er rannte etwas näher neben mir und sagte "Danke. Du hast was gut bei mir." Ich lachte nur und sagte "Geht klar." Wir Zwei rannten grinsend den anderen hinterher und holten Thomas und Gally ganz einfach ein. Denn ihre Blicke waren unbezahlbar.
DU LIEST GERADE
WICKED-Girl
FanficIhr Leben war noch nie einfach gewesen und jetzt sollte sie ihrem Vater helfen die Welt zu 'retten'. Doch sie weigert sich.