3

28 4 2
                                    

"Also Minho. Richtig?" sagre ich doch etwas angespannt. Ich starrte ihn förmlich an, möglicherweise war das der Grund warum er nicht antwortete. "Es würde mir helfen wenn du mit mir reden würdest!" sagte ich. Doch er schwieg immer noch. Ich wusste nicht mehr was ich machen solle und startete ein Selbstgespräch "Ich habe genauso wenig Lust hier zu sein wie er. Er tut so als wäre er die einzige Person die eingespärt ist. Und jetzt  bekomme ich noch nicht einmal hin das so ein Junge mit mir redet. Ich bekomne die Kriese. So ein Bullshit! Könnte der Trottel vielleicht ein Wort sagen." Der Junge hatte den letzten Satz wohl etwas zu sehr zu Herzen genommen, da er aufsprang und mich anbrüllte "ICH BIN KEIN TROTTEL!" Ich sprang vor Schreck fast an die Decke. Mit so einer Antwort hatte ich nicht gerechnet. Er sah übelst wütend aus. Ich versuchte mein bestes ihn wieder zu beruhigen "Okay. Sorry. Shit." Ich hatte es sonst nie nötig gehabt mich zu entschuldigen, dass kam mir jetzt zum Nachteil. "Es ... tut mir Leid." Ich war schon ein bisschen stolz auf mich das ich mich zum ersten Mal entschuldigt habe. Jedoch war der Junge nicht wirklich überzeugt von dem was ich sagte. "Okay. Ich habe mich noch nie entschuldigt und das liegt wahrscheinlich daran, dass ich niemanden hatte bei dem ich mich entschuldigen musste. Ich war immer auf mich gestellt. Allein, weiß nicht ob du weißt was ich mein." ich schaute ihn etwas zerknirscht an. Er schien mir zu glauben und setzte sich wieder. Ich tat es ihm gleich und nahm wieder gegenüber von ihm Platz. "Wollen wir einfach nochmal von vorne anfangen?" fragte ich besonders freundlich und vorsichtig. "Von mir aus." Innerlich machte ich einen Salto. Es war zwar eine kurze Antwort, aber immerhin. "Okay. Ich habe keine Ahnung wie das normalerweise hier abläuft ... Also erzähl mir was von dir" ich schaute ihn hoffnungsvoll an. "Ich bin Minho, die Leute von WICKED sagen aber A7. Willst du nich mehr hören?" Minho schaute mich fragend an. Ich nickte nur und er fuhr fort "Da du nicht wirklich etwas über WICKED weißt fang ich einfach vorne an. Also ich war mit meinem Freunden in einem Labyrinth gefangen, dort traf ich ein wunderschönes Mädchen und wir kamen zusammen. Dann ein paar Jahre später tauchte ein Junge mit dem Namen Thomas auf der Lichtung auf. Er fand mit mir den Ausgang des Labyrinths. Leider kamen nur ein paar der Lichter mit uns. Vom uns erhofften Ziel wurden wir von WICKED abgefangen und erfuhren das das alles ein Test war. Ein Mann Namens Janson tat so als würde er uns dort vor WICKED retten. Jedoch war das alles nur ein Plan um uns und viele andere wieder zu WICKED zu bekommen. Meine Freunde und ich trafen einen Jungen, Aris, er half uns daraus. Ich floh mit Hannah, Thomas, Newt, Frypan, Kim, Aris, Winston und Teresa. ..." Ich unterbrach ihn "Warte der Teresa die auch hier bei WICKED rum läuft?" Er sagte "Ja. Also weiter mit der Story. Wir mussten durch die Brandwüste. Dort verloren wir leider Winston, da er von Cranks gekratzt wurde und selbst zu einem wurde. Dann erreichten wir eine Lagerhalle und trafen dort auf Brenda und Jorge. Sie konnten uns am Anfang zwar nicht leiden waren dann aber sehr nett. Sie brachten uns zum Rechten Arm. Das ist eine Gruppe die Kinder aus WICKED rettet. Dort wurde Brend behandelt, da sie anscheinend, als sie mit Thomas unterwegs war von einem Crank gebissen worden war. Aris traf dort Mädchen aus seinem Labyrinth, Sonya und Harriet. Doch ab da an wurde alles Scheiße. Teresa hatte in dieser Lagerhalle ein Walky Talky mitgenommen, mit dem sie mit WICKED reden konnte. Sie hatte sie genau zu uns geführt. Sie kamen und brachten alles durcheinander. Eine Schlacht begann und mehrere wurden getötet. Ich wurde getasert und von WICKED verschleppt. Ein paar andere wie zum Beispiel Aris und Sonja auch. Teresa war auf der Seite von Ava und Janson, also WICKED. Wirklich viel weiß ich nicht mehr. Außer das ich die ganze Zeit irgendwelchen Tests ausgesetzt wurde. Dann wurden wir mit einem Zug woanders hin gefahren. Dort versuchten mich meine Freunde zu befreien. Hatten aber den falschen Wagon genommen. Und ich wurde hier her gebracht. Ich wurde noch mehr Tests ausgesetzt. Und nun sitze ich hier und habe keinen blassen Schimmer ob ich meine Freundin je wieder sehen werde." Ich hatte ihm geschockt zugehört und wollte gerade was sagen als das Surren wieder erklang. Wieder Mal trat Ava durch die Tür "Und sieht so aus als wäre hier ja alles glatt gelaufen. Das freut mich." In dem Moment traten zwei Wachen durch die Tür packten Minho und zogen ihn durch die Tür raus. Ava schaute mich an "Du schaust ein bisschen blass aus." Ich sagte schnell "Ich wirke nur so weiß, da ich Schwarz trage. Weiß und Schwarz sind nämlich Kontraste." Sie war nicht auf so eine Antwort vorbereitet und lenkte vom Thema ab "Es ist schon spät. Komm ich zeige dir dein Zimmer." Ich schaute sie genervt an "Erstens ich weiß wo mein Zimmer ist und Zweitens ich brauch keinen Bodyguard." Ich verließ den Raum und ging auf mein Zimmer.

WICKED-GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt