Ich schreckte hoch. Mein Handywecker hatte geklingelt. Ich sprang sofort aus dem Bett. Ich schaute verwirrt. Normalerweise brauchte ich ewig um aufzustehen. Egal. Ich griff nach einem Oberteil und einer Hose. Natürlich in Schwarz. Ich rannte zur Tür und riss sie auf. Ich rannte den Gang entlang und suchte nach Minho, oder besser gesagt wo sie ihn gefangen hielten. Links, Rechts und nochmal Rechts ... In der Zwischenzeit bin ich sicherlich 10-20 Leuten rein gerannt, allein weil ich eine Kurve viel zu scharf genommen habe. Der Großteil der Personen waren solche komischen Wachen. Ihre Helme sind auch sowas von hässlich. Ich musste direkt an Teresa denken. Ich schmunzelte. Ich rannte um die Kurve und sah dort Ava und Jason stehen. Ich bremmste sofort ab. Ich hechtete wieder um die Ecke und lauschte. "Janson deine Tochter ist Tüchtig. Sie scheint mit A7 gut umgehen zu können!" sagte Ava. Mein Dad sagte "Ja. Ich hoffe das sie und Teresa die Kurve noch bekommen und sich nich anfreunden." Ich war angewiedert von dem was mein Dad gerade gesagt hatte. Diese Teresa wäre die letzte Person mit der ich befreundet seien wollen würde. Und wenn man vom Teufel spricht kommt er auch! Teresa kam in dem Moment aus dem Labor, vor dem Ava und mein Dad standen, raus. "Die Tests sind bis jetzt Positiv!" sagte sie. Ich ging auf die Drei zu "Hey." Alle drehten sich zu mir. Teresas Gesicht zeigte das sie eindeutig keine Lust auf mich hatte. Ich schaute sie an und sagte "Das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich will dich auch nicht sehen!" Ich hatte aus gesprochen was sie dachte. Ava und Dad schauten zwischen uns Zwei hin und her. Man sah Teresa an das sie peinlich berührt war. Sie drehte sich schnell weg und ging wieder in das Labor. Ich grinste breit und tat so als seie nichts gewesen. "Ich hätte da so eine Frage. Was soll ich eigentlich machen. Nur Minho, ich meine A7 zu betreuen ist doch keine Aufgabe!" sagte ich. Ava sagte "Ich hatte dir gestern noch gar nicht erklärt was ich wirklich von dir will! Komm wir gehen erstmal wieder in dein Labor." Sie und Janson gingen in Richtung meines Labors. Ich jedoch ging ein paar Schritte auf das große Fenster zu, durch welches man in Teresas Labor schauen konnte. Ich sah sie wie sie gerade einem circa 10 Jahre alten Mädchen ein blaues Serum spritzte. Sie sah mich. Ich grinste und zeigte ihr den Mittelfinger. Ich holte schnell zu Ava auf. Mein Dad war nach Links abgebogen und Ava nach Rechts. Ich ging nun neben ihr und sie fing an zu sprechen "Es geht ein lebensgefährlicher Virus um. Es gibt Kinder und Jugendliche die das Gegenmittel in ihrem Blut tragen. Wir von WICKED versuchen an dieses Gegenmittel zu gelangen um dem Virus ein Ende zu bereiten!" "Das heißt die Menschen außerhalb der Stadt sind den Virus ausgesetzt und wir hier innerhalb der Mauern nicht? Oder will WICKED an das Gegenmittel um die Leute innerhalb der Mauern gesund zu halten?" "Wir wollen so viele Menschen wie möglich retten, wir können jedoch nicht die Menschen von draußen einfach zu uns rein lassen. ..." "Ah. Sonst sind wir in Gefahr. Aber wenn dort draußen Menschen zu Cranks werden ist das Okay?" Sie war geschockt "Woher weißt du das mut den Cranks und den Menschen da draußen." "Minho hat mir erzählt was mit uns passiert, wenn uns der Virus erwischt! Deshalb frage ich!" Sie öffnete mein Labor und trat ein. Sie ging zu einen der vielen Schränke und holte kleine Röhrchen mit einer blauen Flüssigkeit aus den Schrank. Sie stellte ein Microscop auf deb Tisch und eine kleine Petrischale. sie füllte ein Teil von der blauen Flüssigkeit in die Schale und sagte "Da muss man Blut hinzugeben. Wenn sich das Blut Blau färbt ist die Person nucht Immun. Passiert jedoch nichts ist die Person Immun. So funktioniert es. Ich lasse Minho hier her bringen."
DU LIEST GERADE
WICKED-Girl
أدب الهواةIhr Leben war noch nie einfach gewesen und jetzt sollte sie ihrem Vater helfen die Welt zu 'retten'. Doch sie weigert sich.