2

28 3 2
                                    

Ava trat durch die Tür und schaute zwischen uns hin und her. Sie sah für einen kurzen Moment so aus als ob sie vergessen hätte was sie sagen wollte, doch dann begann sie zu sprechen "Teresa du wirst auf der Station gebraucht und zwar so schnell es geht." Diese ging zur Tür, doch bevor sie das Labor entgültig verließ schaute sie noch einmal zu mir und versuchte mich mit einem bösen Blick zu beeindrucken. Jedoch brachte das bei mir nicht viel. Als sie schließlich gegangen war, sagte Ava zu mir  "Wie ich sehe hältst du nicht viel von den Kitteln. Aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht." "Naja. Ich hatte nicht vor jegliche Substanzen mir auf meine Kleidung zu kippen. Also werde ich es auch ohne schaffen." Sobald ich dies gesagt hatte sah sie mich genervt an "Okay. Aber bevor ich es vergesse. Ich möchte das du dich um A7 kümmerst." Jetzt hatten wir den Punkt erreicht, an dem ich merkte das WICKED noch verwirrender war als ich bis jetzt gedacht hatte. Mal ganz ehrlich A7? Kreativer geht es kaum. Sie merkte das ich Schwierigkeiten hatte ihr zu folgen und ergänzte "Ein Junge Namens Minho." Ich bin zwar immer noch Maximal verwirrt, aber ich hoffte dass sich das mit der Zeit lösen würde. Die Hoffnung stirbt schließlich zu letzt.  "Okay und wo ist er?" fragte ich. Sie antwortete"Ich bringe ihn zu dir.  Warte einfach hier." Sie verließ den Raum und ging den Gang nach Links. Dann war sie verschwunden. Ich schaute während sie weg war  in alle Schubladen und war davon überrascht wie viele Sachen es hier gab. Von Pinzetten über Holzstäbchen bis zum Microscop. Es gab alles. Doch alles war entweder Weiß oder Silber. Ich schreckte auf als Ava, mit zwei Männern welche einen ziemlich fertig aussehenden Jungen in ihrer Mitte hatten, den Raum betrat. Ich atmete einmal tief durch. "Tut mir Leid. Ich wusste nicht, das du in Gedanken warst." sagte sie. "Schon okay." sagte ich mit einem gequälten Lächeln. Sie bemerkte es noch nicht einmal, da sie einen Stuhl an die Insel, die Mitten im Raum aufgebaut war zog. Sie gab den Männern ein Zeichen den Jungen dort hin zu setzen. Sie setzten ihn auf dem Stuhl ab und verließen den Raum. Der Junge sackte zusammen. Ich hatte wirklich Mitleid mit ihm. Ich schaute zu Ava "Hab alles unter Kontrolle" Sie nickte freundlich und verließ den Raum. Die Tür schloss sich. Nun waren es nur noch der Junge und ich.

WICKED-GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt