Es waren mittlerweile zwei Tage vergangen und ich war gerade dabei mich anzuziehen "sie sehen toll aus Mrs. Crouch" Sagte Barty als er in den Raum kam "sie auch Mr Crouch" Antwortete ich und küsste ihn kurz. Wir beide kamen noch immer nicht darauf klar jetzt verheiratet zu sein. Barty wollte was sagen aber ich hörte Jemanden nach mir schreien es war der Dunkle Lord. "SILVER KOMM SOFORT NACH UNTEN" meine Augen weiteten sich und ich rannte gefolgt von meinem Ehemann runter. Im Wohnzimmer sahen uns alle geschockt an und der Dunkle Lord kam mit Nagini und Poison im Schlepptau in den Raum. "Nimm deine wiederwertige Schlange von Nagini weg!" Zischte er "was ist pas- wieso ist Nagini so Fett?" Fragte ich verwirrt als ich Poison hoch heben wollte. Der Dunkle Lord sah mich nur an und ich wusste es "Poison" Sagte ich geschockt "musste das sein?" "Schlangen verdienen ein Sex Leben" ich übergab mich fast so angeekelt war ich, dem dunklen Lord ging es nach seinem Blick zu Urteilen nicht anders "kann mich jemand aufklären?" Fragte Barty "eh sagen wir es mal so.." Ich musste meine Worte erstmal zusammen suchen "der Dunkle Lord, du und ich werden eh Großeltern" alle sprich Narcissa, Lucius, Draco, Vater, Mutter, Scabior und Barty sahen die Schlangen angeekelt an.
Ich wusste echt nicht was ich dazu sagen sollte "und was machen wir jetzt?! Ich habe keine Lust auf baby Schlangen mit dem temperament und der Arrogantheit von Poison und der Lust zum töten von Nagini" Fragte ich auf Parsel "Woher soll ich das wissen ich bin nicht allmächtig"
War das sein ernst?
"Sie sind Lord Voldemort. Der Dunkle Lord, Herrscher der Reinblüter. Ich finde schon das sie allmächtig sind" "seh zu das deine Schlange sich von Nagini fern hält!"
"Ja mein lord" Antwortete ich wieder normal und brachte Poison weg. Was hatte er sich nur dabei gedacht jetzt bleibt alles an mir hängen. Er sah mich nur unschuldig an und kuschelte sich an mich. So ein Schleimer.
DU LIEST GERADE
Always// Silver Snape³
Fanfiction-Der letzte Teil der 'Silver Snape (Crouch)' Trilogie- Barty Crouch jr x OC Silver Unterrichtet nun an der Seite ihres Mannes Barty und besten freundes Amycus in Hogwarts. Aber wie wird es Silver ohne Draco in Hogwarts gehen? Wird sie dem Druck übe...