22

497 16 1
                                    

Wir gingen zum Malfoy Manor und ich musste Flohpulver benutzen. Schwangere durften nicht Apparieren und es störte mich gewaltig. "Zu wem gehen wir zuerst?" Fragte Barty "Voldemort" Antwortete ich und klopfte an seinem Zimmer an "Wer wagt es mich zu stören!?" "Ich bin es" er öffnete die Tür "Silver mein Kind, Barty. Was kann ich für euch tun?" "Ich bin schwanger" "Das sehe ich" wir sahen ihn fragend an "Ich spüre es und du hast zugenommen. Herzlichen Glückwunsch" "Danke" Antworteten wir gleichzeitig. "Können Sie einen schutzzauber auf uns legen?" "Natürlich stellt euch da hin"

Er sprach den Zauber "ihr seid für drei Monate geschützt kommt wieder zu mir wenn diese Monate um sind" "werden wir" "ihr könnt gleich hier bleiben es gibt eine Besprechung" "Ja mein lord"

Wir hatten eine Besprechung und der Dunkle Lord erklärte was in der nächsten Zeit geschehen wird. Er nahm Lucius der sehr viel Angst hatte den Zauberstab ab. Die alte Muggel-Kunde Lehrerin schwebte über dem Tisch "Severus, Severus bitte. Wir sind doch Freunde" Sagte sie leise. Ich konnte an Vaters Gesicht erkennen das er es nicht wollte. Ich wusste das man ihm mit sowas nicht trauen konnte, Er war ein perfekter Schauspieler. "Avada Kedavra" sie fiel auf den Tisch "Nagini, essen" Sie verschlang sie mit nur wenigen bissen. Es war schon etwas Ekelhaft.

"Silver du wirst die nächsten Monate an meiner Seite bleiben" "Wieso wenn ich fragen darf?" "Wir wollen dein Wohlbefinden doch nicht gefährden" "Das ist doch nicht euer ernst" Antwortete ich Schockiert "Nur weil ich schwanger bin heißt es nicht das ich nur hier rum sitzen werde!" Sagte ich lauter "du bist was?!" Fragte Mutter Schockiert und alle sahen mich an "Das hast du ja wieder toll hinbekommen Silver" Sagte Vater genervt "d-du bist schwanger?" Stotterte Lucius und ich Nickte. "Ich wusste es!" Sagte Amycus "du hast zugenommen aber ich wollte nichts sagen weil ihr wisst ja alle wie Silver sein kann" "Du auch? Wollt ihr mich alle verarschen" ich war Schockiert und Sauer. "Ich werde trotzdem nicht nur hier sitzen ich musste schon eine Ewigkeit in  Hogwarts auf meinem Zimmer bleiben" "Du wirst hier bleiben" "kann ich nicht wenigstens den Greifern helfen der Köter kann doch auf mich aufpassen außerdem ist Sebastian auch dabei" Barty verkneifte sich sein Lachen "SCHWEIG" Ich verstummte sofort.

Das war das erste mal das der Dunkle Lord mir gegenüber lauter wurde. Alle waren geschockt da sie es genauso wie ich nicht kannten. "Du wirst an meiner Seite bleiben, Punkt" "Ja mein Lord"

Fast alle wurden los geschickt um Potter anzugreifen. Ich war alleine mit Lucius, Draco, Narcissa, Vater und Mutter. "Also bist du wirklich schwanger" Sagte Draco und ich nickte. Sie gratulierten mir und Narcissa fing an neutrale Baby die zum Großteil grün, schwarz, rot und grau waren in einem Katalog zu markieren. "Guck dir an wie niedlich das ist" "Kreuz das an, los jetzt" Antwortete Mutter und ich schüttelte den kopf.

Die anderen kamen wieder und Barty sah mich an "Ich habe Moody getötet" ich grinste und küsste ihn "Geht's allen gut?" Bevor er Antworten konnte rannte Sebastian auf mich zu "Du bist schwanger" Sagte er glücklich. Ich nickte und er legte seine Hand auf meinen Bauch "Hallo Sebastian oder Sebastina" "Das Kind wird nicht so heißen" "da bin ich mir nicht so sicher" "Wir schon" Antwortete Barty "Sebastina, Das ist doch nicht dein Ernst" fügte er hinzu "doch" Antwortete Sebastian "Ein süßes kleines Reinblütiges Baby". "Weißt du Silver und ich haben nachgedacht" Sagte Barty "Worüber?" "Willst du Patenonkel werden?" Fragte er und Sebastian lächelte "wirklich?" Wir nickten und er umarmte uns.

"noch ein Grund das Kind nach mir zu benennen"

Always// Silver Snape³Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt