17

553 15 0
                                    

(Ein bisschen ⚠️)

-Silvers sicht-

"Wo gehen wir hin?" "Warte ab" ich war verwirrt und hatte keine Ahnung wo Barty mit mir hin wollte.

Barty und ich standen vor einer riesen Wiese und er sprach einen Zauber. Vor uns erschien ein riesen Haus das größer und sehr viel schauriger als Malfoy Manor war. "Willkommen in Crouch Manor" er deutete mir los zulaufen. Wir liefen durch den Garten. Es war wunderschön. Wir gingen durch die Tür, alles war in grün und schwarz gehalten. "Ich hab es für uns restaurieren lassen, ich brauchte Ablenkung" Sagte Barty und sah mich an "Ich liebe es" Sagte ich und sah mich um.

Barty zeigte mir jeden Raum. Das Schlafzimmer war ein Traum und das Badezimmer erst. Es gab auch eine riesen Bibliothek.

Wir kamen an dem letzten Raum an, das erste was ich sah war ein riesen Plattenspieler und ein Regal mit Platten "Es sind alle Alben von Queen" ich lächelte noch breiter. Der Raum hatte eine riesige schwarze Couch und eine Wand die ein riesiger Spiegel war. "Wie viel hat das alles gekostet?" "Mach dir darüber keine Gedanken meine Familie hatte genug Geld das uns jetzt zur Verfügung steht. Komm mit das Highlight fehlt noch" Barty lächelte mich an und hielt mir seine Hand entgegen die ich sofort in meine schloss. Wir gingen wieder nach draußen, in eine der hinteren Ecken im Garten. "Zieh deine Schuhe und Socken aus und mach die Augen zu" "Okay" ich vertraute ihm vollkommen.

Ich stellte meine Schuhe an die Seite und schloss die Augen. Barty nahm meine Hände "Achtung hier sind Stufen" ich lief die Stufen aus Stein herunter und fühlte Wasser an meinen Zehen. "Öffne Deine Augen" das was ich sah erstaunte mich noch mehr. Es war eine Grotte die zwischen großen steinen und unter der Erde lag. Das Wasser war zwar kalt aber klar wie Glas. Barty stand zwei Stufen unter mir und lächelte mich an "Das ist das schönste was ich je gesehen habe" sagte ich und lächelte. "Ich war als Kind oft hier, dass war mein Lieblings ort" Antwortete Barty. "Komm her" Er deutete mir weiter rein zu gehen und zog sein oberteil aus "Barty das Wasser ist Eis kalt" "Dann Wärme ich dich" Antwortete Barty grinsend und öffnete mein Korsett. Er strich das kleid von meinen Schultern und legte es auf die Treppe. Es war kalt. Ich öffnete seine Hose und Barty zog sie ganz aus. Meine Hände die wieder auf seinen Schultern lagen Strichen seinen Körper nach unten, bis zu dem Bund seiner Boxershorts. Er grinste und spielte mit dem Bund meines Slips. "Jetzt mach schon" "uh ungeduldig" lachte er und zog mir meinen Slip aus. Seine boxer folgte.

Ich ging ganz in das Wasser und es war wirklich Eis kalt. Ich tauchte unter damit ich einmal komplett nass war. Es war ungefähr zwei bis drei Meter tief. Ich sah Barty der auch untergetaucht war und mich ansah. Seine Haare schwammen umher und er fing an zu grinsen. Ich schwamm zu ihm und zog ihn in einen Kuss. Wir beide brauchten Luft und Barty zog mich mit nach oben. Wir küssten uns nocheinmal. Ich konnte nicht beschreiben wie sehr ich das in den letzten Monaten vermisste. Unsere Zungen tanzten miteinander und meine Hände lagen an seinen rippen. Er hatte auch einige kilos abgenommen. Als wir uns lösten strich er mir über die Wange "Ich hatte Angst das ich dich nie wieder sehen werde" "ach weißt du, so schnell wirst du mich nicht los" Antwortete ich während ich meinen Kopf an seine Schulter lehnte und meine Arme um seine hüfte legte. Barty drückte mich noch näher an sich "ich habe dich so vermisst" "ich dich auch Silver" Antwortete er und lehnte seinen Kopf an meinen. Wir verbleiben längere Zeit so, aneinander gekuschelt in dem Eis kalten Wasser einer Grotte. Von ihm ging eine starke Wärme aus und ich genoss es. Ich strich mit meinen Fingernägeln über seine Hüfte und strich mit dem Daumen meiner anderen Hand Kreise über seinen Rücken.

"Darf ich?" "Natürlich, du musst nicht fragen" Sagte ich und lächelte "aber was ist wenn du wieder schwanger wirst?" Flüsterte er "Dann ist es so und niemand wird uns dieses Kind dann nehmen" flüsterte ich zurück. Ich fuhr mit meinen Fingern seinen Rücken hoch und Barty hob mich hoch und drang sofort bis zum Anschlag in mich ein. Ich Atmete einmal tief aus und wickelte meine Beine um seine Hüfte und legte meine Arme wieder um ihn. Barty legte seine Arme um mich und strich mir durch die nassen Haare "können wir einfach so bleiben? Ich brauch diese Nähe jetzt" flüsterte ich "Was immer du willst" flüsterte Barty zurück während er leichte küsse auf meiner Schulter verteilte.

Always// Silver Snape³Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt